~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.03.2012 18:24
Hallo Mädels!
Hab seit heute Früh voll das ziehen in der Leiste.
Hab schon Magnesium genommen aber I-wie hilft es nicht.
Voll schlimm.
lg
Hab seit heute Früh voll das ziehen in der Leiste.
Hab schon Magnesium genommen aber I-wie hilft es nicht.
Voll schlimm.
lg
21.03.2012 19:44
autsch..wird bestimmt bald wieder besser..
bin zum glück zur zeit beschwerdefrei..hat schon seit der 11. ssw begonnen weniger zu werden..

bin zum glück zur zeit beschwerdefrei..hat schon seit der 11. ssw begonnen weniger zu werden..
21.03.2012 20:17
Zitat von minny81:
Danke Euch allen für die AntwortenHat mich beruhigt. :*
mach dir keine sorgen, meine brüste tun auch nicht mehr weh und meine brustwarzen auch nicht und bei mir ist alles ok
21.03.2012 21:13
ich habe eine lister erstellt mit outings schreibt mir wenn was nicht stimmt
@me morgen termin freu
21.03.2012 21:17
Zitat von eva88:
@me morgen termin freu
Hey
die Outingliste ist ja super

21.03.2012 21:18
Zitat von MySunshine:
Zitat von eva88:
@me morgen termin freu
Hey
die Outingliste ist ja super![]()
![]()
![]()
ja, danke Eva! Hab gerade wieder gedacht, mein Gott sind wir viele!!!

21.03.2012 21:31
Hii meine mädels,
hab heute nicht so viel zu berichten . . . . ich fand das wetter wieder ganz schön und musste es auskosten
habe mir heute meine nägel schön machen lassen
jetzt sehen sie wieder schick aus
Und an alle wochenwechsler und die die baby tv hatten glückwunsch
an alle die morgen baby tv haben ich drücke euch die daumen das alles gut ist und gesund uunnnddd auf ein outing !!!!!!!
hab heute nicht so viel zu berichten . . . . ich fand das wetter wieder ganz schön und musste es auskosten

Und an alle wochenwechsler und die die baby tv hatten glückwunsch

an alle die morgen baby tv haben ich drücke euch die daumen das alles gut ist und gesund uunnnddd auf ein outing !!!!!!!

22.03.2012 07:55
Wochenwechsel & Babytv
Aaabrr erst um 17 Uhr hihi,hoffntlich vergeht die Zeit ganz schnell & hoffenrltlich wird das 70% Outing zu nem
Suessen Jungen bestaetigt oder ebend zu eirm Maedel gemacht (:

Suessen Jungen bestaetigt oder ebend zu eirm Maedel gemacht (:
22.03.2012 09:40
Allen Wochenwechslern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Deseli: Drück Dir die Daumen, dass man was sieht. Bin auch so aufgeregt und hoffe, dass man bei mir am Dienstag auch schon sieht was es wird
@Deseli: Drück Dir die Daumen, dass man was sieht. Bin auch so aufgeregt und hoffe, dass man bei mir am Dienstag auch schon sieht was es wird

22.03.2012 09:47
guten morgen
ich hoffe eúch gerht es allen super! an allen wochenwechslern herzlichen glückwunscgh und an alle die baby-tv haben viel spaß und hoffentlich ein outing.
eine outingliste ist super. man könnte ja auch rein schreiben was man denkt was es wird und wenn es ein outing gab reinschreiben was es wirklich wird. dann sieht man mal wer mit seinem gefühl recht hatte^^
@ me heute ist schon der 3 tag wo krümmelchen sich um kurz nach 9 bei mir meldet und sagt mama ich bin wach. es ist jetzt nicht nur noch ein druck. heute meine ich hätte ich ein beinchen oder sowas gemerkt. also ein stoß gegen den bauch. hab auch von heute mal bilder gemacht. sind besser geworden als gestern.

eine outingliste ist super. man könnte ja auch rein schreiben was man denkt was es wird und wenn es ein outing gab reinschreiben was es wirklich wird. dann sieht man mal wer mit seinem gefühl recht hatte^^
@ me heute ist schon der 3 tag wo krümmelchen sich um kurz nach 9 bei mir meldet und sagt mama ich bin wach. es ist jetzt nicht nur noch ein druck. heute meine ich hätte ich ein beinchen oder sowas gemerkt. also ein stoß gegen den bauch. hab auch von heute mal bilder gemacht. sind besser geworden als gestern.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt