Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
22.03.2012 17:39
hi mädels
an alle wochenwechsler glückwunsch

und das ist ja ne mega überraschung mit den zwillingen man hab ich grad überrascht den lappi angeguckt damit hätte glaub ich keiner gerechnet das von uns einer zwei babys bei sich hat das es ein schock war kann ich mir vorstellen aber jetzt habt ihr bestimmt den schock verdaut und seit doppelt so glücklich oder ??
Also glückwunsch zu euren Doppelpack!!!

und zu mir mir geht es heute ssuuuuppeerrr gut und dannoch das supperr wetter
alle die heute baby tv haben iiiccchhhh bin schon sooo gespannt . . . . . . werde später noch mal nachschauen ob ihr ein outing bekommen habt das wäre supperr toll
22.03.2012 18:37
Hallo Mädels!
Ich glaube ich spür das Baby .
Habe manchmal so nen kribbeln an einer bestimmten stelle und nen leichten angenehmen druck.
Achja heute hatt jemand gefragt wie weit ich denn sei,sehe aus als wäre ich im 5.Monat.
lg
MIMI79
4308 Beiträge
22.03.2012 20:08
Glückwunsch an alle, die ihren Krümel spüren. Toll oder?

Honey1609
488 Beiträge
22.03.2012 21:18
Ihr habt mich auf der outingliste vergessen
22.03.2012 22:56
Also ich spüre leider noch nichts glaube das es noch zu früh dafür ist da bleibt wohl wieder nichts anderes übrig als geduldig abzuwarten und wegen den outings waren heute nicht mädels von uns mein FA also eva hat ja ein outing bekommen aber war da nicht noch jemand beim Baby Tv
deseli
4653 Beiträge
23.03.2012 07:34
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN (:
Tut mir leid,dass ichs gestern nicht mehr geschafft habe euch nen Bericht zuschreiben
Also es gab ein kurzes Outing Hat aber sich nich lange genug gezeigt für ein Foto,kurz geschaut und dann weggedreht hihi süßes Ding
Also er bleibt dabei, wie in der 13.SSW,dass es zu 70% ein kleiner süßer Junge wird <3
WIR FREUEN UNS!
9,9cm schon Mit dem Messen war es etwas schwer,er hat noch Bauch & Kopf gemessen aber hab ich schon wieder vergessen,Wir durften ganz lange schauen weil er gehofft hatte ein Schnipelfoto für uns zu bekommen aber krümel hat dafür andere Sachen von sich gezeigt. Zum Beispiel hat er ganz süß seine Augen gerieben,erst das eine,dann das andere & danach hat er an seinem Ärmchen gejuckt & war ganz aktiv das kleine.
Ist also alles Top (:
saskia1984
13103 Beiträge
23.03.2012 07:48
Super!!! Glückwunsch zum Outing
Euphoria
2530 Beiträge
23.03.2012 08:35
Zitat von deseli:

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN (:
Tut mir leid,dass ichs gestern nicht mehr geschafft habe euch nen Bericht zuschreiben
Also es gab ein kurzes Outing Hat aber sich nich lange genug gezeigt für ein Foto,kurz geschaut und dann weggedreht hihi süßes Ding
Also er bleibt dabei, wie in der 13.SSW,dass es zu 70% ein kleiner süßer Junge wird <3
WIR FREUEN UNS!
9,9cm schon Mit dem Messen war es etwas schwer,er hat noch Bauch & Kopf gemessen aber hab ich schon wieder vergessen,Wir durften ganz lange schauen weil er gehofft hatte ein Schnipelfoto für uns zu bekommen aber krümel hat dafür andere Sachen von sich gezeigt. Zum Beispiel hat er ganz süß seine Augen gerieben,erst das eine,dann das andere & danach hat er an seinem Ärmchen gejuckt & war ganz aktiv das kleine.
Ist also alles Top (:

hi hi, wie niedlich. Dann dürfte es mit dem kleinen Jungen ja klar sein bei euch prima das alles ok ist. Freu mich schon auf meinen Termin am Montag
Anni2012
238 Beiträge
23.03.2012 08:48
@ deseli herzlichen glückwunsch zum erneuten outing.

es ist schon wahnsinn wie unterschiedlich gróß die kleinen alle in der selben woche sind. deselis war 9.9 cm groß und svenjas war schon 18.3 cm groß. jetzt bin ich gespannt wie groß meins nächste woche ist.

@me wochen und monatswechsel. 17 ssw und 5 monat
23.03.2012 09:13
@ Deseli Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Buben
23.03.2012 09:24
Hab Montag übrigens meinen Termin, aber ich glaube nicht das man da schon sehen kann was es wird bin dann 14+4 oder was meint ihr?
S-Glück2012
12 Beiträge
23.03.2012 09:24
Morgen ihr lieben ihr habt mich auf beiden Listen vergessen!! Ich hab meine Fa Termine immer um 8.30 nächster am 10.4!! Ich hab im gefühl ein Mädchen aber wer weiß!! War das Lätze mal Lätzen Donnerstag zum babykino es hat sich die Augen mit geballten fäußten zugehalten und geschlafen der dr. Hatte richtig Mühe den kleinen Krümmel 5,3 cm in 12+1 wach zu bekommen!! Aber als er wach wurde hat er sich soooo aufgeregt richtig süß geboxt und getreten und hin und her gedreht!!
23.03.2012 09:31
Huhu
bin gerade auf dem weg zu FA, bin die letzte Zeit nur am spucken gewesen und es wird immer schlimmer mein Kreislauf ist dadurch auch total im Eimer...komm zuhause zu Garnichts mehr
MySunshine
764 Beiträge
23.03.2012 09:58
Guten Morgen

allen die heute WW haben

und alle die heute haben wünsche ich viel Spaß

Schönen Tag wünsche Euch allen noch

Lg MySunshine
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.03.2012 10:13
Huhuhuhu,

aufgewacht die Sonne lacht

meine Laune ist supi, das Wetter auch...Die Bauchmaus zappelt, voll schön irgendwie.

Wochenwechsel habe ich auch
5 Monat

Wünsche allen einen sonnigen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt