~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.03.2012 10:40
Zitat von Minja01:
ich bin schon soooooooo nervös... heut abend hab ich endlich meinen Termin beim neuen Doc... ich hoffe das wird gut und er macht direkt den großen Ultraschall den die olle Ziege ja beim nächsten Mal auch gemacht hätte. und vieleiiiiiiicht kriegen wir ja endlich unser Outingtoll wärs!
![]()
ich drücke dir meine beiden däumchen

29.03.2012 10:58
Huhu zusammen!
Nehmt ihr noch neue Septembermamis auf? Hab mir jetzt lange überlegt, ob ich in nen Monatsthread gehen soll oder nicht. Hab im letzten z.T. nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Würd mich aber freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet
Mein voraussichtlicher ET ist der 29.9. Erzähl dann gern noch mehr von mir, wenn ihr wolt!
Nehmt ihr noch neue Septembermamis auf? Hab mir jetzt lange überlegt, ob ich in nen Monatsthread gehen soll oder nicht. Hab im letzten z.T. nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Würd mich aber freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet

29.03.2012 11:04
@minya: Ich drück dir die Daumen für heute abend. Das wird schon. Kann ja nur besser werden als bei deiner alten doofen FÄ.
@bibi: Auch dir alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel.
@hexe: Herzlich Willkommen.
Ich glaub mir wird grade die 1. Umstandshose zu eng. Kann doch gar nicht sein, oder?
@bibi: Auch dir alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel.
@hexe: Herzlich Willkommen.
Ich glaub mir wird grade die 1. Umstandshose zu eng. Kann doch gar nicht sein, oder?
29.03.2012 11:08
GuMo Mädels....
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler..viel spass für alle die heute Baby-Tv haben und
@hexe herzlich willkommen
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler..viel spass für alle die heute Baby-Tv haben und
@hexe herzlich willkommen

29.03.2012 11:09
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Nehmt ihr noch neue Septembermamis auf? Hab mir jetzt lange überlegt, ob ich in nen Monatsthread gehen soll oder nicht. Hab im letzten z.T. nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Würd mich aber freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdetMein voraussichtlicher ET ist der 29.9. Erzähl dann gern noch mehr von mir, wenn ihr wolt!
na klar nehmen wir dich auf

ja, erzähl doch mal von dir

29.03.2012 11:19
Dankeschön!!
Also bisschen was zu mir:
Ich bin noch 29, wohne in der Nähe von Koblenz und bin Psychologin von Beruf. Schatzi und ich kennen uns seit fast 7 Jahren. Ich war letztes Jahr schonmal schwanger, leider wurde in der 12. SSW festgestellt, dass das Herzchen unseres Kleinen nicht mehr schlägt. Wir vermissen unser Kleines noch immer sehr.
Nun bin ich also wieder schwanger und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Letzten Freitag war ich beim Ersttrimesterscreening - es war einfach überwältigend!!!
Ich hoffe auf einen netten Austausch mit euch (mit keinem Gezicke
)!!!

Ich bin noch 29, wohne in der Nähe von Koblenz und bin Psychologin von Beruf. Schatzi und ich kennen uns seit fast 7 Jahren. Ich war letztes Jahr schonmal schwanger, leider wurde in der 12. SSW festgestellt, dass das Herzchen unseres Kleinen nicht mehr schlägt. Wir vermissen unser Kleines noch immer sehr.
Nun bin ich also wieder schwanger und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Letzten Freitag war ich beim Ersttrimesterscreening - es war einfach überwältigend!!!
Ich hoffe auf einen netten Austausch mit euch (mit keinem Gezicke

29.03.2012 11:32
Guten Morgen Mädels
heute wieder WW
Glückwunsch an alle die heute auch WW haben
und für alle die heute Baby TV haben wünsche ich ganz viel Spaß
heute wieder WW

Glückwunsch an alle die heute auch WW haben

und für alle die heute Baby TV haben wünsche ich ganz viel Spaß

29.03.2012 11:32
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Nehmt ihr noch neue Septembermamis auf? Hab mir jetzt lange überlegt, ob ich in nen Monatsthread gehen soll oder nicht. Hab im letzten z.T. nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Würd mich aber freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdetMein voraussichtlicher ET ist der 29.9. Erzähl dann gern noch mehr von mir, wenn ihr wolt!

29.03.2012 11:37
Zitat von hexe29:
Dankeschön!!![]()
Ich hoffe auf einen netten Austausch mit euch (mit keinem Gezicke)!!!
na dieses Mal wird alles gut! wirst sehen!!!
und gezickt hat hier meines Wissens nach auch noch keine

Hey, wenn du bei Facebook bist - wir haben da auch ne Gruppe

29.03.2012 11:38
Zitat von MySunshine:
Guten Morgen Mädels
heute wieder WW![]()
![]()
Glückwunsch an alle die heute auch WW haben![]()
![]()
und für alle die heute Baby TV haben wünsche ich ganz viel Spaß![]()
DAAAAANKE und HAPPY WOCHENWECHSEL

29.03.2012 11:38
Hallo Mädels,
@Hazel: Bin auf deinen Bericht vom Friseur gespannt
Glückwunsch an alle die WW haben und Mädels die heute Baby-Tv haben: viel Spaß
beim Baby gucken.
@Hexe: Herzlich
und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
leider hatte ich im letzten Jahr auch eine FG. Diesesmal wird alles gut bei uns. Ich wohne in der Eifel, Koblenz ist da fast um die Ecke
@Hazel: Bin auf deinen Bericht vom Friseur gespannt

Glückwunsch an alle die WW haben und Mädels die heute Baby-Tv haben: viel Spaß

@Hexe: Herzlich

29.03.2012 11:39
Zitat von Minja01:
Zitat von hexe29:
Dankeschön!!![]()
Ich hoffe auf einen netten Austausch mit euch (mit keinem Gezicke)!!!
na dieses Mal wird alles gut! wirst sehen!!!
und gezickt hat hier meines Wissens nach auch noch keine![]()
Hey, wenn du bei Facebook bist - wir haben da auch ne Gruppe![]()
Na das ist die Hauptsache, dass nicht rumgezickt wird

Ja ich bin bei FB. Ist das ne öffentliche Gruppe?
29.03.2012 11:42
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
Guten Morgen Mädels
heute wieder WW![]()
![]()
Glückwunsch an alle die heute auch WW haben![]()
![]()
und für alle die heute Baby TV haben wünsche ich ganz viel Spaß![]()
DAAAAANKE und HAPPY WOCHENWECHSEL![]()
drücke dir die däumchen das du heute vielleicht ein outing bekommst

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt