~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.03.2012 15:33
Juhu Mädels....
von mir auch ein
... @hexe!!!!
Na das war echt nen aufregender Tag bis jetzt... wir haben seid ein Paar Tagen Enten in unserem Gartenteich.... lassen sich auch füttern und überhaupt nicht stören von uns... jetzt entdecke ich grad 4 Eierchen... man is echt ne fruchtbare Gegend hier...
Und ich blöde Kuh.. hab die vorhin weggescheucht... weil die allen Ernstes der Meinung waren sie müssten meine großen Goldfische fressen...was ich für echt ungewöhnlich halte...das Enten fische fressen...
Aber zum Glück ist die Entenmutti jetzt wieder da....
Das Beste kommt heut aber noch... endlich wieder BabyTV... ich bin so aufgeregt... aber das kennt ihr ja alle... ich hoffe sooooo sehr auf ein Outing.... und das mein Gefühl mich vielleicht doch täuscht...
von mir auch ein

Na das war echt nen aufregender Tag bis jetzt... wir haben seid ein Paar Tagen Enten in unserem Gartenteich.... lassen sich auch füttern und überhaupt nicht stören von uns... jetzt entdecke ich grad 4 Eierchen... man is echt ne fruchtbare Gegend hier...

Und ich blöde Kuh.. hab die vorhin weggescheucht... weil die allen Ernstes der Meinung waren sie müssten meine großen Goldfische fressen...was ich für echt ungewöhnlich halte...das Enten fische fressen...

Aber zum Glück ist die Entenmutti jetzt wieder da....
Das Beste kommt heut aber noch... endlich wieder BabyTV... ich bin so aufgeregt... aber das kennt ihr ja alle... ich hoffe sooooo sehr auf ein Outing.... und das mein Gefühl mich vielleicht doch täuscht...

29.03.2012 15:57
Zitat von schneewittchenkb:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
ich werde auch ein eine Praxis am ku´damm gechickt
*in *geschickt![]()
Da muss ich auch hin, hab mir gestern meinen Termin geholt![]()
Zwei Wochen oder so. Aber es ist immer gut sich rechtzeitig einen Termin zu holen. Die Untersuchungen macht man ja immer in bestimmten SSW.
Darf ich fragen, wie lange da ungefähr warte Zeit ist????
29.03.2012 16:02
Zitat von diejulia85:
Zitat von schneewittchenkb:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
ich werde auch ein eine Praxis am ku´damm gechickt
*in *geschickt![]()
Da muss ich auch hin, hab mir gestern meinen Termin geholt![]()
Zwei Wochen oder so. Aber es ist immer gut sich rechtzeitig einen Termin zu holen. Die Untersuchungen macht man ja immer in bestimmten SSW.
Darf ich fragen, wie lange da ungefähr warte Zeit ist????
Mit Termin gehts recht fix, vllt. ne halbe Stunde...
29.03.2012 16:12
Huhu! Würde mich auch gerne zu euch geselllen, mein ET ist der 26.9. Lg
29.03.2012 16:14
Hallo, ich würde mich ebenfalls sehr gerne zu euch gesellen. Mein ET ist der 19. September. Was es wird weiß ich allerdings noch nicht
Habe erst in 2 Wochen meinen nächsten US....nach 5 langen Wochen...

29.03.2012 16:35
Willkommen an alle neuen.
Viel Spaß beim Babytv. *daumendrück* für das Outing.
Ich war nun gestern das erste mal im tv, heute ist es auf der Sat 1 HP. Schon komisch sich so zu sehen.
Viel Spaß beim Babytv. *daumendrück* für das Outing.
Ich war nun gestern das erste mal im tv, heute ist es auf der Sat 1 HP. Schon komisch sich so zu sehen.

29.03.2012 16:38
Herzlich Willkommen Kleenemaus und Babybauch
oh mann leute, meine hormone machen mich fertig
grad fragt mich ne freundin, ob man das geschlecht des babys irgendwie beeinflussen kann weil sie und ihr freund sich unbedingt nen jungen wünschen... ich reagier natürlich total angezickt
tut mir auch leid aber das hat mich irgendwie sauer gemacht... ich bin nur froh wenn mein kind gesund ist und würd im leben nicht drauf kommen, da irgendwie rum zu manipulieren -.-

oh mann leute, meine hormone machen mich fertig

29.03.2012 16:45
Zitat von shexe:
guten morgen alle zusammen...
hazeleyes ich würde die haare durchstufen lassen, wenns dir net gefällt einfach wachsen lassen und wieder auf eine länge schneiden lassen..
aber mit einen stufenschnitt macht man eigentlich nichts falsch..
sagt mal wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
ich war am anfang der woche beim arzt und ich bin immer noch beim exakten gewicht wie letztes mal vor 4 wochen..gramm genau![]()
hab bis jetzt 1,5 kg zugenommen..
Also ich hatte erst 3 Kilo abgenommen und dann noch mal 2 Kilo. Nun hatte ich 1 Kilo zugenommen, war dann auf -4 Kilo und durch die Erkältung wieder 1 Kilo abgenommen also immer noch -5 Kilo.
Ich glaube ich mache etwas falsch. Esse halt normal, wie sonst auch. Habe keine Gelüste.
Mein Kind soll sich aber normal entwickeln meint der Arzt.
Nun hieß es aber auch noch das meine Schilddrüsenwerte grenzwertig sind. Werden in einem Monat wieder überprüft.

29.03.2012 16:59
Zitat von Minja01:
Herzlich Willkommen Kleenemaus und Babybauch![]()
![]()
oh mann leute, meine hormone machen mich fertiggrad fragt mich ne freundin, ob man das geschlecht des babys irgendwie beeinflussen kann weil sie und ihr freund sich unbedingt nen jungen wünschen... ich reagier natürlich total angezickt
tut mir auch leid aber das hat mich irgendwie sauer gemacht... ich bin nur froh wenn mein kind gesund ist und würd im leben nicht drauf kommen, da irgendwie rum zu manipulieren -.-
Lass mal, ich bin zur Zeit auch sehr gereizt und genervt wegen jeder Kleinigkeit........

29.03.2012 18:26
ist deine freudin schon schwanger ?? was machen sie wenn es ein mädchen wird ? sind sie dann enttäuscht ?? hmmm.... finde sowas immer doof..
29.03.2012 19:06
Bei solchen Geschlechterdisskusionen geh ich auch steil....Ich muss es mir ja jetzt schon anhören" Na hoffentlich wird das zweite ein Mädchen" und sowas in der Art ;-/ .... Mir ist es wirklich völlig wumpe, egal und schnurzpiep hauptsache meine Bauchmotte ist GESUND....
Mädels, wie wars beim FA????????? Minja????? Ahhhhh ich bin doch so aufgeregt
Mädels, wie wars beim FA????????? Minja????? Ahhhhh ich bin doch so aufgeregt

29.03.2012 19:07
Natürlich gibt es auch für alle Neuankömmlinge ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde

29.03.2012 19:08
Zitat von Honey1609:
ist deine freudin schon schwanger ?? was machen sie wenn es ein mädchen wird ? sind sie dann enttäuscht ?? hmmm.... finde sowas immer doof..

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt