~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.03.2012 12:05
Zitat von palatina:
Bin hier ganz neu und habe gerade diesen tollen Thread entdeckt![]()
Bin zwar eine Ende September Mama. Ich bekomme mein 4. Kind.
Herzliches

30.03.2012 12:07
Zitat von MySunshine:
Zitat von palatina:
Bin hier ganz neu und habe gerade diesen tollen Thread entdeckt![]()
Bin zwar eine Ende September Mama. Ich bekomme mein 4. Kind.
Herzlichesund eine schöne Kugelzeit
Vielen Herzlichen Dank - euch natürlich auch!

30.03.2012 12:07
Zitat von shexe:
guten morgen..
viele heiraten doch von euch..
hab zwar noch nicht wirklich einen bauch, aber wird sich bestimmt bis ende mai ändern..
wo bekommt ihr eure hochzeitsmode her für schwangere?
also ich wollte kein brautkleid anziehn![]()
Wir werden dieses Jahr (bevor das Kleine da ist) standesamtlich heiraten und nächstes Jahr kirchlich. Beim Standesamt will ich auch schick ausschauen, aber das tolle weisse Kleid heb ich mich für die große Feier auf

30.03.2012 12:29
Hey Mädels Frisör färbt mir die Haare nicht das wurde wohl in den Blutkreislauf gehen, somit seh ich immer noch aus wie Erna aber wenigstens geschnitten sind sie

30.03.2012 12:32
Also um mich auch mal bei dem thema haare färben anzuschliesen
Mein Fa meinte zu mir das bei den Test die da wohl mal gemacht worden sind kein klares ergebniss raus gekommen ist
& meinte wenn ich unbedingt meine haare färben will dann nicht an die kopfhaut kommen ... daher wollte ich mir strähnchen mit ner haube machen
aber da bei mir immom yaa eh nur probleme sind hab ich es jetzt erst mal nicht gemacht und werde auch mindestens noch 1-2 monate warten
Mein Fa meinte zu mir das bei den Test die da wohl mal gemacht worden sind kein klares ergebniss raus gekommen ist
& meinte wenn ich unbedingt meine haare färben will dann nicht an die kopfhaut kommen ... daher wollte ich mir strähnchen mit ner haube machen
aber da bei mir immom yaa eh nur probleme sind hab ich es jetzt erst mal nicht gemacht und werde auch mindestens noch 1-2 monate warten
30.03.2012 12:32
Habe gerade von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen zwecks Beratungsgespräch... bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und danach hab ich BV..... Damit haben die ja eigentlich nix mehr zu tun oder?
Weiss jemand, was die wollen und wie genau das abläuft?

30.03.2012 12:36
Zitat von minny81:
Habe gerade von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen zwecks Beratungsgespräch... bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und danach hab ich BV..... Damit haben die ja eigentlich nix mehr zu tun oder?![]()
Hmm ich hab auch bv aber kein gespräch mit denen gehabt
Mit dem BV haben die auch was zu tun weil dein AG den Lohnde n er dir bezahlt von denen wieder bekommt.
Aber das ist yaa eigetlich ne sache ziwschen dem AG & der KK
30.03.2012 12:42
huhu mädels ich hab ma eine frage ich habe manchmal so ein druck auf der gebärmutter also wenn ich mich hinlege oder sitze habe ich einen druck im unterleib
hat das auch jemand?

30.03.2012 12:42
Zitat von hexe29:
Zitat von hexe29:
Guten morgen zusammen!!
Wie gehts euch heute so?!
Ich habe heute mittag ENDLICH nen Friseurtermin. Hab schon voll den Ansatz und die Frisur ist komplett rausgewachsen. Fühl mich schon total unwohl. Bin mir nur noch immer unsicher wegen Farbe. Da sagt ja jeder was anderes. Meine FÄ meinte, kein Problem. Hebi meint, muss jeder selbst wissen, ob er ein zusätzliches Umweltgift dem Kleinen zumutet. Und im Inet liest man ja auch alles. Werd nachher mal meine Friseurin fragen, was die meint. Sonst gibts halt Strähnchen, das darf man ja anscheinend...
Wie haltet ihr das mit dem Haare färben/tönen in der Schwangerschaft? Verzichtet ihr darauf?
nee, ich töne. Hab's gerade letzten Sonntag gemacht

30.03.2012 12:44
Zitat von Lirulin:
Hat eigentlich jemand schon Probleme mit Sodbrennen? Und wenn ja was macht ihr dagegen?
Habs grade heute zum 1. mal. Ich finds ja etwas früh, und eigentlich hatte ich gehofft dieses Mal davon verschont zu bleiben. Tja, Stöpsel is wohl anderer Meinung.
Gott sei dank nicht. Auf Mandeln ewig kauen soll helfen. Und Milch trinken.
30.03.2012 12:46
Meint ihr ich soll nochmal nen anderen Frisör fragen wegen Farbe ? Fühle mich echt unwohl
30.03.2012 12:46
Zitat von Schnucki_87:
huhu mädels ich hab ma eine frage ich habe manchmal so ein druck auf der gebärmutter also wenn ich mich hinlege oder sitze habe ich einen druck im unterleibhat das auch jemand?
yaa das hab ich auch
also i wie so das gefühl als würde das baby sich da drinne platz machen
30.03.2012 12:47
Zitat von HazelEyes:
Meint ihr ich soll nochmal nen anderen Frisör fragen wegen Farbe ? Fühle mich echt unwohl
sonst mach's doch selber

Und ein Foto würd ich gerne sehen mit der neuen Frise!!

30.03.2012 12:53
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Schnucki_87:
huhu mädels ich hab ma eine frage ich habe manchmal so ein druck auf der gebärmutter also wenn ich mich hinlege oder sitze habe ich einen druck im unterleibhat das auch jemand?
yaa das hab ich auch
also i wie so das gefühl als würde das baby sich da drinne platz machen
ist das bei dir auch so das du dann voll empfindlich bist? also wenn ich dann leicht drauf drücke tut es auch weh

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt