Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
30.03.2012 12:54
Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Meint ihr ich soll nochmal nen anderen Frisör fragen wegen Farbe ? Fühle mich echt unwohl

sonst mach's doch selber
Und ein Foto würd ich gerne sehen mit der neuen Frise!!
Gibbet nachher bin nur mIt Handy on aber dann sofort hehe
__Laauraa
2039 Beiträge
30.03.2012 12:55
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Schnucki_87:

huhu mädels ich hab ma eine frage ich habe manchmal so ein druck auf der gebärmutter also wenn ich mich hinlege oder sitze habe ich einen druck im unterleib hat das auch jemand?

yaa das hab ich auch
also i wie so das gefühl als würde das baby sich da drinne platz machen

ist das bei dir auch so das du dann voll empfindlich bist? also wenn ich dann leicht drauf drücke tut es auch weh

hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet mus sich nachher mal machen ; wennd er druck wieder kommt
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.03.2012 13:03
Zitat von Lirulin:

Hat eigentlich jemand schon Probleme mit Sodbrennen? Und wenn ja was macht ihr dagegen?

Habs grade heute zum 1. mal. Ich finds ja etwas früh, und eigentlich hatte ich gehofft dieses Mal davon verschont zu bleiben. Tja, Stöpsel is wohl anderer Meinung.

Ich habe das Buch von bellybutton geschenkt bekommen da sind folgende Tipps drin:
-gehäutete Mandeln oder Nüsse kauen.
-Trockene Haferflocken oder ein Stück Vollkornbrot oder Lakritze kauen. (Obwohl ich gelesen habe das man keine Lakritze in der SS essen soll da es Entwicklungsstörungen hervorrufen kann.)
-Ulmus fulva in Pastillenform.
-Papayaextrakt (Tablettenform, getrocknet oder frisch)
-Schale von unbehandelten Äpfeln kauen.
-einen kräftigen Schluck kaltes Wasser trinken.
-Kamillentee mmit aufgelößter Heilerde oder Natron trinken.
-Einen Löffel Kondensmilch schlucken.
-Den Saft einer graspelten rohen Kartoffel mit etwas Apfelsaft gemischt trinken.
-Einen Teelöffel mittelscharfen Senf oder Meerrettich essen.
-Heilerde und Kiesensäure-Gel aus dem Reformhaus nehmen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.03.2012 13:04
Hattet ihr in der SS schon starken husten?

Denke immer das es nicht schön für mein Kind sein kann. Habe echt starken Husten.
__Laauraa
2039 Beiträge
30.03.2012 13:08
Zitat von Chrysanthes:

Denke immer das es nicht schön für mein Kind sein kann. Habe echt starken Husten.

Hatte ich vor 1-2 wochen auch
die ärztin im kh meinte das würde dem kind gar nix machen
& hier hab ich i wo gelesen das das kind durch den husten geschaukelt wird
MIMI79
4308 Beiträge
30.03.2012 13:21
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

aber das ist doch nicht schlimm, wird es auch, wenn du dich bewegst.
__Laauraa
2039 Beiträge
30.03.2012 13:24
Zitat von MIMI79:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Meinte damit yaa auch das es nicht schlimm ist
MIMI79
4308 Beiträge
30.03.2012 13:26
Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Meinte damit yaa auch das es nicht schlimm ist

ach so
Felinchen
268 Beiträge
30.03.2012 14:13
Habt ihr euch eigentlich schon beim BabyBonus von dm angemeldet? Hab vorhin mein Willkommenspaket abgeholt und da ist ne große Tube Mama Massagecreme drin, mhhh riecht die gut
Kleenemaus
590 Beiträge
30.03.2012 14:33
Mädels mir ist gerade so übel, meine Tochter hat sich heute Mittag mal überlegt das sie keine Windel mehr mag und lieber auf topfchen gehen mochte. Ich find das ja auch ganz toll aber ich kann ihr grosses geschaft nicht entsorgen, ganz schlimm, auf grosse wc mag sie nicht. Hoffe ds wird bald besser, mit den Windeln habe ich kein Problem.
MySunshine
764 Beiträge
30.03.2012 14:39
Zitat von Felinchen:

Habt ihr euch eigentlich schon beim BabyBonus von dm angemeldet? Hab vorhin mein Willkommenspaket abgeholt und da ist ne große Tube Mama Massagecreme drin, mhhh riecht die gut

da habe ich mich auch schon angemeldet

muss ich nur noch abholen wenn ich das nächste mal beim DM bin
Murkel78
1740 Beiträge
30.03.2012 14:59
Zitat von Minja01:

Zitat von schneewittchenkb:

Hey.... na das is ja nen Ding...ich hab die Sache mit dem Chinesischen Kalender auusprobiert...und auch bei mir stimmt es... Kalender sagt Junge und Outing sagt auch JUNGE!!!!

bei mir kam beim chinesischen kalender mal wieder "mädchen" raus... so langsam glaub ich auch dran haha
Also ich hab jetzt selber noch mal geschaut-meine Jungs hätten Mädchen werden sollen und dieses mal kommt Junge raus! Ob es jetzt wohl umgekehrt ist und ein Mädchen bei rauskommt???
Murkel78
1740 Beiträge
30.03.2012 15:04
Zitat von Felinchen:

Werde meins am Montag holen mal sehen was da so drin ist!! Bei Pampers habe ich mich auch angemeldet ist super mit den Windel-Coupons
Lirulin
418 Beiträge
30.03.2012 15:07
Zitat von Chrysanthes:

Erstmal danke für die Tipps zwecks Sodbrennen. Ich denke die Mandeln werd ich mal ausprobieren. Muß eh nachher noh einkaufen, dann nehm ich welche mit.

Das mit dem Husten hatte ich auch. Aber Baby hat es nicht geschadet. Das merkt echt nur das leichte hin und herschaukeln.
Euphoria
2530 Beiträge
30.03.2012 15:08
Zitat von Felinchen:

hihi, lustig. Habe ich mir eben auch im DM abgeholt. Hatte aber gedacht das da auch Pröbchen drin sind. Aber Massagecreme ist auch toll, werde die heute abend mal ausprobieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt