Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.03.2012 20:21
Danke für eure Antworten, dann versuche ich mal zur Seite zu husten.

Schicke Frisur. Schaut echt gut aus. Ich bin ja nie so mutig.
Kleenemaus
590 Beiträge
30.03.2012 20:24
Ich muss mich auch wieder anmelden bei dm und rossmann. Von rossmann gibt es sogar zum 1. Und 2. Ein Geschenk.

Habt ihr eigentlich Listen? Wie ET, erstes Kind oder zweites etc., alter der Mami und woher man kommt oder so?
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.03.2012 20:24
Zitat von HazelEyes:

VORHER

NACHHER^^

Wow ich finde dich so oder so hübsch
MIMI79
4308 Beiträge
30.03.2012 20:27
Zitat von Felinchen:

Habt ihr euch eigentlich schon beim BabyBonus von dm angemeldet? Hab vorhin mein Willkommenspaket abgeholt und da ist ne große Tube Mama Massagecreme drin, mhhh riecht die gut

online bei Rossmann und DM, aber ich hab heute versucht mein Geschenk abzuholen, aber die hatten nix mehr da
MIMI79
4308 Beiträge
30.03.2012 20:36
Hazel: Geile Frise!!! Steht dir richtig gut!!! und sowieso, hübsch biste
roedchen
2768 Beiträge
30.03.2012 20:45
Nabend zusammen
Ich glaube ich merke mein kleines ab und an
MIMI79
4308 Beiträge
30.03.2012 20:46
Zitat von roedchen:

Nabend zusammen

super!!!
Euphoria
2530 Beiträge
30.03.2012 20:50
Zitat von roedchen:

Nabend zusammen

coole Sache, ne? Ich find das so toll
Froni
860 Beiträge
30.03.2012 21:05
Hi!

Ich wünsche euch einen guten Start in ein schönes Wochenende!

Habt ihr euch eigentlich schon zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Hier in der Gegend sind schon ganz viele ausgebucht, habe aber heute doch noch einen passenden gefunden Und die Hebamme, die den leitet macht dann bei mir wahrscheinlich auch die Nachsorge.

Ich spüre bisher mein Kleines leider nicht. Ich freue mich aber schon voll drauf. Bis zu meinem nächsten FA-Termin dauert es leider noch anderthalb Wochen
schneewittchenkb
93 Beiträge
30.03.2012 21:57
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

VORHER

NACHHER^^

Wow ich finde dich so oder so hübsch

Wow... super schön geworden!!!!!
30.03.2012 22:01
Danke ihr lieben
30.03.2012 23:32
Hi ihr lieben !!!!

war leider ein paar tage nicht on weil mein ladegerät vom lappi kaputt ist und ich jetzt gucken muss wo ich ein neues her kriege

Aber ich wünsche allen wochenwechslern glückwunsch !!!

Und an alle die ein outing haben suupppiiiiiii ich muss noch nachschauen wer da so alles dabei ist hab schon etwas bei faceook nachgeschaut aber ihr wart so fleissig am schreiben das ich das nicht alles nachgelesen habe ich hoffe das es euch gut geht mir geht es ganz gut habe immer noch meine mini kugel Und morgen WochenWechsel!!!!!!

war den jemand von euch schon shoppen ??????? Und was sind so im moment eure sorgen ...... gedanken .......... und wie sehen eure gefühle im moment aus ??? habt ihr noch heulkrämpfe ???
31.03.2012 00:05
WW-16ssw
lg
Lirulin
418 Beiträge
31.03.2012 09:54
Morgen Mädels,

ich hab heute wieder Wochenwechsel. 18. SSW. Jaaa, so langsam schieben wir auf die Halbzeit zu.

Allen Mitwechslerinnen auch herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte heute morgen schon richtig miese Laune. Und das hat mein Mann gleich mal zu spüren bekommen. Aber er war ja selbst dran Schuld. Man reitzt ja schließlich ne schwangere Frau nicht so. Jetzt is aber schon wieder besser. Hab ja auch was gegessen. Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Gestern mittag hab ich Stöpsel ne ganze Weile gespürt. So richtig schön lange am Stück. Hatte ich bis jetzt noch nie. War sonst immer nur mal da ein Stupser und mal dort. so übern Tag verteilt halt.

@Hazel: Super schöne Frisur und die steht dir echt gut.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag. Mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns grade. Kalt und regnerisch und nachher darf ich noch auf den Fußballplatz. Junior hat ein Spiel. Ich mag gar nicht raus.
hexe29
8374 Beiträge
31.03.2012 10:25
Guten morgen allerseits!

Von mir auch alles Gute an alle WWlerinnen! oh Mann wie weit ihr schon alle seid! 16. und 18. Woche! Ich bin ab heute in der 15. SSW. Bin glaub die letzte hier oder? Oder hat noch jemand nach mir ET?
Aber findet ihr auch, dass die Tage/Wochen nun schneller vorbei gehen als am Anfang? Ich hab das Gefühl, die Zeit vergeht momentan wie im Flug!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt