~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.01.2012 08:59
Zitat von eva88:
Juhu![]()
6 SSW
![]()
![]()
Allen Wochenwechslerinen Glückwunsch
Dir auch alles gute zum Wochenwechsel!

08.01.2012 09:39
Gumo in die Runde
Verdammt ich habe so Rücken *heul* seit 4 Tagen geht kaum was.
Kirschkernkissen in den Rücken legen ist ziemlich gut, sieht aber auf Arbeit komisch aus
. Aber was soll ich sonst machen und vor allem ist das normal???? Ahhh mache mir grad voll ne Platte
Ausserdem zwickt und zwackt es ständig, denke echt meine Tage kommen noch...Hmmmm.... Ansonsten ist Peffermintee gerade total gut, und mir ist kaum noch übel. Aaaabbbberrrr mein Bauch wächst, die Hose passt nicht mehr
und das in der 6SSW...ja ne ist klar
Schönen Sonntag an alle
Ach ja wir wissen immer noch nicht obs 2 sind
Ultraschall nächste Woche!
Grüße

Verdammt ich habe so Rücken *heul* seit 4 Tagen geht kaum was.

Ausserdem zwickt und zwackt es ständig, denke echt meine Tage kommen noch...Hmmmm.... Ansonsten ist Peffermintee gerade total gut, und mir ist kaum noch übel. Aaaabbbberrrr mein Bauch wächst, die Hose passt nicht mehr

Schönen Sonntag an alle

Ach ja wir wissen immer noch nicht obs 2 sind

Grüße
08.01.2012 09:39
Zitat von JonahTi:
Zitat von eva88:
Juhu![]()
6 SSW
![]()
![]()
Dir auch alles gute zum Wochenwechsel!![]()
hihi, glückwunsch

ich krieg bestimmt nen preis für den wochenwechsel:
war gestern beim notarzt, weil ich leicht blutigen ausfluss hatte (voll panik geschoben - ist halt mein erstes

aber ist alles in ordnung, nur sind wir auf einmal statt in der 5. in der 7. ssw

voll lustig, haben dann gestern nacht um zwölf schöne regelmäßige herztöne gehört und ein bildchen bekommen

soll jetzt utrogest nehmen, um die schwangerschaft hormonell zu unterstützen, hat einer von euch erfahrung damit?
naja, hab mich jedenfalls bei der FA im notdienst sehr wohl gefühlt, die hat sich sehr um mich gekümmert und mir viel erklärt. nun gut, weiter hoffen und optimistisch bleiben das alles gut geht, dem krümel gehts jedenfalls gut - mama hat voll den stress und der liegt seelenruhig in der ecke meiner gebärmutter und chillt

wie gehts euch heute?
08.01.2012 09:45
Zitat von JonahTi:@jonahti guck mal wir wechseln zusammen
Zitat von eva88:
Juhu![]()
6 SSW
![]()
![]()

08.01.2012 09:47
also mir gehts gut soweit werde morgen beim fa anrufen wegen nem termin bin immernoch der meinung mein es hat sich verschoben weil der test schon 2-3 anzeigte
naja mal sehn

08.01.2012 09:57
Hallo ihr Lieben
Erstmal Herzlichen Glückwunsch noch an alle Neumamis hier...war ja schon ewig nicht mehr hier gucken...da hat sich ja einiges getan...
Oh man meine Kleine wird jetzt bald schon vier Monate die Zeit vergeht zu schnell. Wenn ich bedenke dass ich am Anfang auch bei jedem Wehwechen parat stand und die ständige Angst das was passieren könnte...und das obwohl es ja nicht mein erstes Kind war
Freue mich echt für euch alle und drück euch auch ganz fest die Daumen dass alles gut geht

Erstmal Herzlichen Glückwunsch noch an alle Neumamis hier...war ja schon ewig nicht mehr hier gucken...da hat sich ja einiges getan...
Oh man meine Kleine wird jetzt bald schon vier Monate die Zeit vergeht zu schnell. Wenn ich bedenke dass ich am Anfang auch bei jedem Wehwechen parat stand und die ständige Angst das was passieren könnte...und das obwohl es ja nicht mein erstes Kind war

Freue mich echt für euch alle und drück euch auch ganz fest die Daumen dass alles gut geht

08.01.2012 10:21
hallo ihr lieben
ich hab momentan wenig zeit hier reinzusehen,also sorry,wenn ich mich selten melde.
heut ist wieder so ein tag,wo ich nur heulen könnte.ich habe gestern gelesen,dass 5 von 6 frauen eine fg haben.ich hab solche panik.will mein baby nicht verlieren.könnt ihr mir helfen?bekomm mich einfach nicht beruhigt
ich hab momentan wenig zeit hier reinzusehen,also sorry,wenn ich mich selten melde.
heut ist wieder so ein tag,wo ich nur heulen könnte.ich habe gestern gelesen,dass 5 von 6 frauen eine fg haben.ich hab solche panik.will mein baby nicht verlieren.könnt ihr mir helfen?bekomm mich einfach nicht beruhigt

08.01.2012 10:25
Zitat von Sina3031:
hallo ihr lieben
heut ist wieder so ein tag,wo ich nur heulen könnte.ich habe gestern gelesen,dass 5 von 6 frauen eine fg haben.ich hab solche panik.will mein baby nicht verlieren.könnt ihr mir helfen?bekomm mich einfach nicht beruhigt![]()
du darfst einfach nich an sowas denken dann passiert es auch nich denke immer positiv denke daran wie es später mit dem krümel is und streichel dein bauch dann wird alles gut
08.01.2012 10:37
5 von 6 frauen????????wo steht dsten malas?also die zahlen hör ich zum erstenmal,also ich selber habe zwei kids und dazwischen hatte ich auch schon ne fg!habe auch angst vor noch einer ,aber ich werde mich nicht weiter verückt machen und du auch nicht!!!!!!!POSITIV denken

08.01.2012 10:40
ich fand das auch viel und das hat mich total verunsichert.ich liebe das kleine jetzt schon obwohl ich noch ganz am anfang bin.
08.01.2012 10:44
Hallo,
irgendwie Tun mir meine Brustwarzen Weh, und dieses Olle Unterleibsziehen macht mich verrückt man meint ja die Tage kommen noch.
Wann habt ihr den getestet sind hier welche die vor Nmt getestet haben, Ich hab am Freitag Donnerstag das erste mal positiv getestet mit einem Frühtest, dann Freitag mit dem Clearblue Digital schwanger......das war kein frühtest.
irgendwie Tun mir meine Brustwarzen Weh, und dieses Olle Unterleibsziehen macht mich verrückt man meint ja die Tage kommen noch.
Wann habt ihr den getestet sind hier welche die vor Nmt getestet haben, Ich hab am Freitag Donnerstag das erste mal positiv getestet mit einem Frühtest, dann Freitag mit dem Clearblue Digital schwanger......das war kein frühtest.
08.01.2012 10:50
Zitat von Sunny26:
Hallo,
Ich hab vor MNT getestet zwei mal positiv MNT währe Morgen

08.01.2012 10:52
Leider ist es wirklich so, das bis zum Ende der 12. Woche eine FG als "normal" eingestuft wird. Viele Frauen merken es gar nicht, das sie Schwanger waren,weil es zu einem normalen Abgang kommt, den sie einfach für die Mens halten. Daher die hohen Zahlen.
Ich habe das ganze leider im letzten Jahr selber 2 mal erfahren dürfen und mache mir jetzt natürlich auch große Sorgen.
Ich renne ständig zur Toi, weil ich Angst habe das die Olle doch noch kommt. ... Ablenkung ist jetzt angesagt!
Ich habe übrigens auch vor NMT getestet, der wäre eigentlich erst heute. Habe am Freitag mit einem Clearblue getestet und der hat dan Schwanger 1-2 Wochen angezeigt.
Ich habe das ganze leider im letzten Jahr selber 2 mal erfahren dürfen und mache mir jetzt natürlich auch große Sorgen.
Ich renne ständig zur Toi, weil ich Angst habe das die Olle doch noch kommt. ... Ablenkung ist jetzt angesagt!

Ich habe übrigens auch vor NMT getestet, der wäre eigentlich erst heute. Habe am Freitag mit einem Clearblue getestet und der hat dan Schwanger 1-2 Wochen angezeigt.

08.01.2012 10:52
Also einen Tag vor Nmt hast du getestet. Ja ich am FREITAG positiv aber müsste man jetzt einen tag vorher net was mit einem ganz normalen test sehen können, alsi ich hab das gefühl das manche tests den 2 strich dünkler anzeigen und manche heller.....

08.01.2012 10:53
Zitat von bibi6682:
Zitat von JonahTi:@jonahti guck mal wir wechseln zusammen
Zitat von eva88:
Juhu![]()
6 SSW
![]()
![]()
![]()
Ja, aber vielleicht wirst du ja doch noch weiter eingestuft. Dein Test hat ja schon 2-3 angezeigt

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt