~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.01.2012 16:39
Hallo,
hatte hier noch nen Test hab den gemacht stand was drauf mit 25 h irgendwas.
so den steifentest hab ich do abend gemacht....weiss net was das für einer war ob auch nen 25er
den hier freitag früh mit morgenurin stand drauf frühtest mit dem clearblue zusammen
und den jetzt gerade eben also 25
der ist schwacher wie er eine den ich mit dem clearblue gemacht hab müsste das hcg net steigen gut hab moin erst mnt
seht ihr da überhaut was
so den steifentest hab ich do abend gemacht....weiss net was das für einer war ob auch nen 25er
den hier freitag früh mit morgenurin stand drauf frühtest mit dem clearblue zusammen
der ist schwacher wie er eine den ich mit dem clearblue gemacht hab müsste das hcg net steigen gut hab moin erst mnt
seht ihr da überhaut was
08.01.2012 16:51
Manche Schwangerschafttstests, die sogenannten Schwangerschaftsfrühtests, können laut Hersteller schon fünf bis sechs Tage vor der Menstruation eine Schwangerschaft nachweisen. Die Fehlerquote bei dieser Art von Schwangerschaftstest ist jedoch recht hoch. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Schwangerschaftstests also besser erst einige Tage nach dem Ausbleiben der Periode angewandt werden, da sonst ein falsches Testergebnis die Folge sein kann. Dies kommt zum Beispiel vor, wenn der Schwangerschafstest zu dem Zeitpunkt gemacht wurde, bevor die befruchtete Eizelle abgeht. Das heißt: Auch wenn es schwer fällt, lieber ein bis zwei Wochen warten.
hab den ja auch vor mnt gemacht jetzt amche ich mir sorgen
hab den ja auch vor mnt gemacht jetzt amche ich mir sorgen
08.01.2012 17:36
Zitat von JonahTi:
Leider ist es wirklich so, das bis zum Ende der 12. Woche eine FG als "normal" eingestuft wird. Viele Frauen merken es gar nicht, das sie Schwanger waren,weil es zu einem normalen Abgang kommt, den sie einfach für die Mens halten. Daher die hohen Zahlen.
Ich habe das ganze leider im letzten Jahr selber 2 mal erfahren dürfen und mache mir jetzt natürlich auch große Sorgen.
Ich renne ständig zur Toi, weil ich Angst habe das die Olle doch noch kommt. ... Ablenkung ist jetzt angesagt!![]()
Ich habe übrigens auch vor NMT getestet, der wäre eigentlich erst heute. Habe am Freitag mit einem Clearblue getestet und der hat dan Schwanger 1-2 Wochen angezeigt.![]()
Geht mir genauso

Hab voll panik das es wieder stirbt
08.01.2012 17:52
Also bis jetzt habe ich bestimmt 4-5 test gemacht
den 1 am 30.12.11
und gestern habe ich dann den letzten test gemacht und der war ganz ganz deutlich positiv
Ich bin total glücklich. Denn eigentlich wäre ich eine Julimammi geworden ,aber ich habe das Baby schon ca in der 4ssw verloren. Ich hoffe das es diesmal klappt.
Mein Entbindungstermin ist so um den 8 September rum. Ich war allerdings noch nicht beim arzt. Ich werde aber morgen einen termin machen. Ich sag euch dann noch den genauen Entbindungstermin
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
Ist in dieser Gruppe zufällig jemand aus der nähe von Solingen
??
den 1 am 30.12.11
und gestern habe ich dann den letzten test gemacht und der war ganz ganz deutlich positiv
Ich bin total glücklich. Denn eigentlich wäre ich eine Julimammi geworden ,aber ich habe das Baby schon ca in der 4ssw verloren. Ich hoffe das es diesmal klappt.
Mein Entbindungstermin ist so um den 8 September rum. Ich war allerdings noch nicht beim arzt. Ich werde aber morgen einen termin machen. Ich sag euch dann noch den genauen Entbindungstermin
Ist in dieser Gruppe zufällig jemand aus der nähe von Solingen

08.01.2012 17:55
Zitat von Anni2012:
Also bis jetzt habe ich bestimmt 4-5 test gemacht
den 1 am 30.12.11
Ist in dieser Gruppe zufällig jemand aus der nähe von Solingen??
heeeeeerzlichen glückwunsch und alles alles gute anni

aus solingen nicht, aber immerhin NRW

08.01.2012 18:00
Halli hallo ! Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit Hormonbehandlung ! Bin am Hibbeln und hoffe eine September Mami zu werden. Habe auch so viele anzeichen aber irgendwie angst das ich mir die nur einbilde oder die nur durch die hormone kommen kennt das jemand würde mich freuen von jemandem zu hören der das kennt
Nini
Nini
08.01.2012 18:18
Zitat von Sunny26:
Hallo,
seht ihr da überhaut was
habt ihr darauf eine antwort
08.01.2012 18:27
Hi,
ich weiss nicht was heute mit mir los ist. Bin richtig doll müde könnte echt nur schlafen. Bin auch total launisch und ich könnt esseb, essen und nochmal essen....
Sorry für den negativen Thread morgen wird alles besser
LG
ich weiss nicht was heute mit mir los ist. Bin richtig doll müde könnte echt nur schlafen. Bin auch total launisch und ich könnt esseb, essen und nochmal essen....
Sorry für den negativen Thread morgen wird alles besser

LG
08.01.2012 18:31
Zitat von Sunny26:
Zitat von Sunny26:
Hallo,
seht ihr da überhaut was
bei bild 3 und 4 /streifentest) kann ich nicht wirklich was erkennen. den hast du aber nicht morgens gemacht?
wann vor nmt hast du den clearblue und den anderen gemacht? der war bei mir richtig fett positiv... hab aber auch erst 1-2 tage nach nmt getestet.
08.01.2012 19:22
Nein hab die letzten beiden Streifentest erst heute gegen 18 Uhr gemacht. Und den frühtest mit dem Clearblue zusammen morgens direkt mit morgen Pipi. Und die beiden hab ich ja Freitag und morgen ist mnt
08.01.2012 19:27
Zitat von Sunny26:
Nein hab die letzten beiden Streifentest erst heute gegen 18 Uhr gemacht. Und den frühtest mit dem Clearblue zusammen morgens direkt mit morgen Pipi. Und die beiden hab ich ja Freitag und morgen ist mnt
An deiner Stelle würde ich dann am Dienstag noch einmal mit Morgenurin testen.
08.01.2012 19:28
Achso der letzte Streifentest war ein 25er und den hab ich gegen abend gemacht und der mit dem clearblue das war ein frühtest und den hab ich morgens gemacht und den einen streifentest do abend aber da kann man ja auch kaum was sehen denke weben weil es keine früh tests sind
08.01.2012 19:29
Ohhh nun kommen schon die Septembärlies 2O12
Ich selbst bin eine September 2OO9 Mami
Drücke euch allen die Daumen und vor allem "Septembärlies haltet euch gut feeeeeest"
Und an euch Mamis: ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft

08.01.2012 19:29
Zitat von Sunny26:
Zitat von Sunny26:
Hallo,
seht ihr da überhaut was
meine sahen am anfang auch sehr schwach an lade ich gleich mal hoch....den digitalen habe ich heute gemacht

der letzte test ist der von heute gewese?
08.01.2012 19:30
Zitat von JonahTi:
Zitat von Sunny26:
An deiner Stelle würde ich dann am Dienstag noch einmal mit Morgenurin testen.
ja denke weil es net mit morgen pipi war und ich ja noch vor mnt bin, oder
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt