Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
13.04.2012 20:17
Zitat von MIMI79:

Bibi: Herzlichen Glückwunsch!! Zum Outing und zur Erklärung Hattest du eigentlich mal einen KS? Ich hab nämlich vermutlich auch eine Vorderwandplatzenta (tief sitzend) und ein bisschen Angst, dass es ein Problem werden könnte....

Kinderzimmer: Ich finde Fliegenpilze suuuuuper!!! Egal ob Junge oder Mädchen! Und grün-gepunktet finde ich auch super!
Wir haben 2 Wände aqua-Türkis gestrichen und 2 weiß. An den weißen Wänden sind Wald-Sticker (Ein Baum mit ner Eule und ein Specht, Blumen, Schnecken, Marienkäfer, Libellen, Schmetterlinge, Blumen.....Vögel..) Vorhänge ich hab ich selbst genäht mit einem ganz süßen Stoff von Ikea. Die Möbel sind second-hand und etwas zusammengewürfelt, aber egal. Bettchen und Wickeltisch sind Buche von Paidi, Schrank weiß gebeizt von Ikea und Regal weiß von Ikea. Ich finde, das Einrichten macht so viel Spaß!

Das klingt total schön woher habt ihr den tollen Baum
Wandsticker ?
MIMI79
4308 Beiträge
13.04.2012 20:30
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Bibi: Herzlichen Glückwunsch!! Zum Outing und zur Erklärung Hattest du eigentlich mal einen KS? Ich hab nämlich vermutlich auch eine Vorderwandplatzenta (tief sitzend) und ein bisschen Angst, dass es ein Problem werden könnte....

Kinderzimmer: Ich finde Fliegenpilze suuuuuper!!! Egal ob Junge oder Mädchen! Und grün-gepunktet finde ich auch super!
Wir haben 2 Wände aqua-Türkis gestrichen und 2 weiß. An den weißen Wänden sind Wald-Sticker (Ein Baum mit ner Eule und ein Specht, Blumen, Schnecken, Marienkäfer, Libellen, Schmetterlinge, Blumen.....Vögel..) Vorhänge ich hab ich selbst genäht mit einem ganz süßen Stoff von Ikea. Die Möbel sind second-hand und etwas zusammengewürfelt, aber egal. Bettchen und Wickeltisch sind Buche von Paidi, Schrank weiß gebeizt von Ikea und Regal weiß von Ikea. Ich finde, das Einrichten macht so viel Spaß!

Wandsticker ?

die hab ich online bestellt. Bei kinderdinge.de; hab ich gerade noch mal gestöbert, aber meine Kleber gibt es leider nicht mehr. Die hatte ich auf einem Foto in der Eltern gesehen und die waren so lieb, mir auf meine Email zu sagen, wo man sie kriegt Hab gerade mal ein Foto gesucht, aber ich finde kein's.... ich mach mal eins, dann kann ich die Kleber zeigen.
roedchen
2768 Beiträge
13.04.2012 20:36
Hey Bibi, klasse wieder ein Junge Freu mich für euch.

Zum Thema Namen, hihi wir haben uns noch gar keine Gedanken über den Namen gemacht. Werden erst darüber nachdenken, wenn wir wissen was es wird
hexe29
8374 Beiträge
13.04.2012 20:37
Charlotte ist ein sehr schöner Name!

Bei nem Mädchen haben wir uns schon lange auf Amélie geeinigt. Bei nem Jungen ist Jamie bisher der Favorit. Ich find Jungsnamen schwieriger. Mir hätte auch Noah gefallen. Aber erstens heißt der Kleine meiner Freundin Felix Noah und zweitens heißen immer mehr so. Wir möchten gern nen Namen, den nicht jeder hat. Deshalb gehen auch so schöne Namen wie Sophie oder Mia nicht.
13.04.2012 20:44
Zitat von hexe29:

Charlotte ist ein sehr schöner Name!

Bei nem Mädchen haben wir uns schon lange auf Amélie geeinigt. Bei nem Jungen ist Jamie bisher der Favorit. Ich find Jungsnamen schwieriger. Mir hätte auch Noah gefallen. Aber erstens heißt der Kleine meiner Freundin Felix Noah und zweitens heißen immer mehr so. Wir möchten gern nen Namen, den nicht jeder hat. Deshalb gehen auch so schöne Namen wie Sophie oder Mia nicht.
Amelie ist sehr schön! Nur unsere Nichte heißt Emely und das klingt einfach zu ähnlich
hexe29
8374 Beiträge
13.04.2012 20:49
Ja ein bisschen schon. Aber ist ja nicht der gleiche Name. Klingt nur ähnlich.
13.04.2012 20:51
Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Wandsticker ?

die hab ich online bestellt. Bei kinderdinge.de; hab ich gerade noch mal gestöbert, aber meine Kleber gibt es leider nicht mehr. Die hatte ich auf einem Foto in der Eltern gesehen und die waren so lieb, mir auf meine Email zu sagen, wo man sie kriegt Hab gerade mal ein Foto gesucht, aber ich finde kein's.... ich mach mal eins, dann kann ich die Kleber zeigen.
Hab sofort nen tollen Baum dort gefunden ! Echt ne tolle Seite
Wuchtbrumme
94 Beiträge
13.04.2012 20:53
Hi!
Ich schließ mich euch allen mal an.

Habe es auf dem Geburtstag meiner Mutter positv getestet. Mein Würmchen soll am 8. 9. 2012 auf die Welt kommen.
bibi6682
4876 Beiträge
13.04.2012 20:53
@mimi also hatte bei meinet tochter auch ne vorderwand plazenta und hab ganz normal entbunden
MIMI79
4308 Beiträge
13.04.2012 21:00
Zitat von bibi6682:

@mimi also hatte bei meinet tochter auch ne vorderwand plazenta und hab ganz normal entbunden

ich hatte ja beim letzten mal einen KS und weil die Plazenta beim letzten US so tief saß besteht die Gefahr, dass sie sich entweder über den Mumu schiebt oder eventuelle mit der KS-Narbe verwächst. Dann muss ich vermutlich wieder einen KS machen lassen. Sch..ße.... Aber vielleicht hab ich auch Glück und das Ding ist weiter gewandert, dann könnte es auch normal gehen. Ich hoffe es so. Bin auf den nächsten US gespannt.
13.04.2012 21:41
Zitat von Wuchtbrumme:

Hi!

Habe es auf dem Geburtstag meiner Mutter positv getestet. Mein Würmchen soll am 8. 9. 2012 auf die Welt kommen.

ohh dann erstmal glückwunsch zur schwangerschaft und du bist natürlich herzlich willkommen
MIMI79
4308 Beiträge
13.04.2012 21:43
Mal was anderes: hat jemand mal was von Iceeyes gehört? Sie hat ja schließlich den Thread eröffnet und hat sich schon sooooo lange nicht mehr gemeldet. Müssen wir uns Sorgen machen???
MIMI79
4308 Beiträge
13.04.2012 21:44
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Wuchtbrumme:

Hi!

ohh dann erstmal glückwunsch zur schwangerschaft und du bist natürlich herzlich willkommen

das wollte ich auch noch sagen Herzlich willkommen!
13.04.2012 21:47
Hey mädels,
hatte heute mein erstes treffen mit meiner hebamme die ist super nett und auch voll locker also passt es und da ich es nicht lassen konnte habe ich ihr mal mein US bildchen gezeigt was sie den so denkt was es ist und sie meinte sie denkt eher weiblich statt männlich da die klitoris oft in der ssw als penis gesehen wird hmmm jetzt bin ich natürlich noch mehr gespannt ob mein immer noch bauchgefühl zum mädel sich doch bestätigt oder der arzt richtig getippt hat maannnn das dauert noch soo lange bis ich mein purzelchen sehe !!!!!!!! ah und ich habe ja mein purzelchen noch nicht gespürt und habe mir ja sorgen gemacht ob ich zu wenig drauf acht gebe aber mein problemchen von gestern (bauch klopfer und dann das komische mumu gefühl) die hebamme meinte das es sehr gut sein kann das es mein purzelchen gut gewesen sein kann da die beschreiben und der ort wo es geklopft hat sehr gut passt ohh man hoffentlich meldet sich mein mäuschen wieder dan klopf ich mal leicht zurück

Glückwunsch zum outing

sweetmama ich hoffe das wird wieder alles gut bei dir und svenja wie gehts dir heute so immer noch so starke schmerzen???
13.04.2012 21:49
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Wuchtbrumme:

Hi!

das wollte ich auch noch sagen Herzlich willkommen!

manches geht etwas unter wen man so vertief im gespräch ist ah und iceeyes von ihr habe ich noch nichts gehört weiß auch nicht wo warum sie sich nicht meldet denkst du den das wir uns sorgen machen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt