~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.04.2012 14:22
http://www.neckermann.de/Kinderwagen%20%22Buzz%203 %22%20Design%202012%20Rocking%20black/5100013_3783 77,de_DE,pd.html?topcgid=root&q=quinny&Sub mit=Los&sz=1
den haben wir in grün mit schale haben da auch knapp 600 bezahlt vor 1,5 jahren
den haben wir in grün mit schale haben da auch knapp 600 bezahlt vor 1,5 jahren
14.04.2012 14:34
Oh wow was es doch für unterschiede gibt.
Wir haben einen von unserem Trauzeugen die Schwägerin bekommen. Normale gebrauchsspuren. Da wir gern auch noch ein zweites haben wollen wird der dafür auch noch reichen.
Aber schön wieviele Meinungen es dazu gibt.
Ich bin doch der altmodische typ, mit holozspielzeug und selber machen nähen. Schon seltsam wie die Zeit sich verändert und das Spielzeug ebenfalls.
Was mich interessieren würde ob es hier jemand gibt der mit stoffwindeln wickelt!?
Wir haben einen von unserem Trauzeugen die Schwägerin bekommen. Normale gebrauchsspuren. Da wir gern auch noch ein zweites haben wollen wird der dafür auch noch reichen.
Aber schön wieviele Meinungen es dazu gibt.
Ich bin doch der altmodische typ, mit holozspielzeug und selber machen nähen. Schon seltsam wie die Zeit sich verändert und das Spielzeug ebenfalls.
Was mich interessieren würde ob es hier jemand gibt der mit stoffwindeln wickelt!?
14.04.2012 14:58
Hallo Mädels,
man wart ihr fleißig beim schreiben.
Meine Plazenta ist auch vorne und noch etwas tiefer, der Arzt meinte das man erst später sagen kann wie sie sitzt, da die Gebärmutter noch ordentlich wächst.
An alle die in und um Hamburg wohnen.
Bis zum 02.06 gibt es beim Babystore einen Räumungsverkauf.
Adresse ist Großmohrbogen 15, 21079 Hamburg
Soll über 1600 komplett zimmer geben uvm. Prozente ab 10% reduziert bis zu 70%
Zu den Namen. Hier mal einige aus meiner Kita:
Emely
Evelyn
Amelie
Leonie
Luisa
Emma
Jolina
Luana
Marianna
Milena
Lilien
Layana
Yasmin
Yasmina
Helen
Lisa
Elisabeth
Tamara
Tiana
Josephine
Zoe
Joell
Tim
Tom
Ben
Justus
Justin
Damian
Jan
Finn
Finn-Luca
Jonas
Dejan
Darnel
Dustin
Leon
Luca
Paul
Rafael
Marc
Robin
Adrian
Maximilian
Frederik
Karl
man wart ihr fleißig beim schreiben.
Meine Plazenta ist auch vorne und noch etwas tiefer, der Arzt meinte das man erst später sagen kann wie sie sitzt, da die Gebärmutter noch ordentlich wächst.
An alle die in und um Hamburg wohnen.
Bis zum 02.06 gibt es beim Babystore einen Räumungsverkauf.
Adresse ist Großmohrbogen 15, 21079 Hamburg
Soll über 1600 komplett zimmer geben uvm. Prozente ab 10% reduziert bis zu 70%
Zu den Namen. Hier mal einige aus meiner Kita:
Emely
Evelyn
Amelie
Leonie
Luisa
Emma
Jolina
Luana
Marianna
Milena
Lilien
Layana
Yasmin
Yasmina
Helen
Lisa
Elisabeth
Tamara
Tiana
Josephine
Zoe
Joell
Tim
Tom
Ben
Justus
Justin
Damian
Jan
Finn
Finn-Luca
Jonas
Dejan
Darnel
Dustin
Leon
Luca
Paul
Rafael
Marc
Robin
Adrian
Maximilian
Frederik
Karl
14.04.2012 15:11
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Lirulin:
Zitat von Honey1609:
könnt ihr eine firma oder ein bestimmten wagen empfehlen ??? bin auch gerade auf der suche aber hab nicht so die ahnung auf was ich achten sollte ausser das er mir nicht zu schwer ist..und kann auch keine 800 euro ausgeben...für tips immer dankbar![]()
Leider kann ich dir zu den aktuellen Modellen nichts sagen. Wie gesagt hab ich den Teutonia von unserem Sohnemann noch und der is 10 Jahre alt. War aber in der Anschaffung damals auch schon happig vom Preis. Der kostete da schon über 500 Euro.
Wir haben uns nun nach langem hin und her und fragen bei diversen gerade neu gekauften KiWa - Bekannten (tolles Wort) für den hier entschieden:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo1-bo1-twist---4045875025280
Der ist von der Federung ähnlich wie der Hartan Racer S.
Der ist von ABC, aber das design ist wohl exklusive für BO1. Er sieht sehr stabil aus, läst sich gut fahren. Emma (meine Tochter, die 2 ist) sahs gestern in dem Sportwagenaufsatz und wir haben sie im Laden Probegeschoben und der war, trotz ihrer großen Größe (sie ist jetzt 93 cm lang) perfekt und trotz des hohen Gewichts von 11, 1 kg den die kleine hat, merkt man beim Schieben kaum das Gewicht...
Daher haben wir uns für den hier entschieden mit dem Desin, das uns gut gefällt!
Und der Preis wurde auch von meinem Mann abgesegnet! Da das unser letztes Kind wird, sind wir halt auch nicht bereit nochmal so ein teuren Wagen zu kaufen!
wo ist den da der unetrschied zum abc desing 6s für mich sieht der grade genau so aus und kostet auch genau so viel
14.04.2012 16:26
Wir bekommen unseren Kinderwagen von Bekannten. Auch ein Teutonia. Team Cosmo, müssen ja zwei reinpassen
Unsere Freunde haben den vor ein paar Jahren als Geschwisterwagen gekauft, deshalb müssen wir noch eine Tragetasche besorgen.
Habt ihr euch auch schon um Autoschalen gekümmert?
Wir wollen auf jeden Fall einen Maxi Cosi. Aber da gibt es ja auch drei Modelle. Hat jemand hier Erfahrung?

Unsere Freunde haben den vor ein paar Jahren als Geschwisterwagen gekauft, deshalb müssen wir noch eine Tragetasche besorgen.
Wir wollen auf jeden Fall einen Maxi Cosi. Aber da gibt es ja auch drei Modelle. Hat jemand hier Erfahrung?
14.04.2012 16:32
Zitat von mamakathi:Paar Seiten weiter vorne habe ich ein Bild gepostet von dem
Wir bekommen unseren Kinderwagen von Bekannten. Auch ein Teutonia. Team Cosmo, müssen ja zwei reinpassen![]()
![]()
Maxi cosi den wir bestellt haben kannst ja mal schauen

14.04.2012 16:33
Zitat von HazelEyes:
Zitat von JonahTi:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von HazelEyes:
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kombi-Kinderwag en/TEUTONIA-Kinderwagen-Elegance-2011-Design-4195. html
Ich find den ja so wunderschönaber der Preis OMG....aber Meine Eltern geben nen Teil dazu...vllt. können wir uns dann doch so einen Leisten wäre aufjedenfall top.
Mag so diese Retro Styles so gerne...![]()
Du sagst es... der Preis![]()
Ich bin auch total auf die Retros aus... aber ich bin nicht bereit soviel Geld dafür auszugeben. Da es eh unser letztes Kind wird, muss es also nicht noch zig Kinder da durch gehen.
Allerdings achte dadrauf, dass es nicht ein chromgestell ist, sondern nur lackiert. Denn ein chromgestell musst du immer sofort sauber machen und abtrocknen, sonst rostet es (ähnlich wie bei den Fahrräder früher)... Aber ich find die auch wuuuuuuuuuuunderschön!!!
Ja bei uns ist es das erste...und da wir vorhaben irgendwann^^ noch ein weiteres kleines Wunder zu bekommen, sollte er schlicht sein von der Farbe, also Braun,Grau,Schwarz gut Verarbeitet sein und er muss viel aushalten können, haben einen Hund also Spaziergänge über längere Zeit im Wald sollten drin sein! Wie gesagt meine Eltern geben einen Teil dazu und mit ein bisschen Sparen können wir uns den dann vllt doch leisten heheaber man muss ja auch immer sehen wie der in der Handhabung ist usw, werden deswegen nochmal in einem Babymarkt schauen ob es den dort gibt und mal bisschen Probefahren^^ im Teddytoys in Bielefeld haben die ne kleine "Teststrecke" im Laden
![]()
Auf der Teststrecke waren wir auch schon!
![]()
Sehr praktisch oder?hat man gleich das richtige Feeling hehehe habt ihr euren schon bestellt? 670€ ist auch ganz schön viel...aber ich denke grad beim KiWa sollte man nicht so viel sparen...die kleinen liegen ja schließlich ne ganze weile da drin und man will ja auch qualität...und wenn dann mal ein 2tes kommt will man auch nicht unbedingt nen neuen kaufen
Ja, haben wir heute morgen bestellt.
Zum Thema Babyschale, da haben wir von meiner Schwägerin den Maxi Cosi Cabrio Fix bekommen.
14.04.2012 16:34
Zitat von HazelEyes:489
Wir bekommen unseren Kinderwagen von Bekannten. Auch ein Teutonia. Team Cosmo, müssen ja zwei reinpassen![]()
![]()
Maxi cosi den wir bestellt haben kannst ja mal schauen![]()
14.04.2012 16:35
Wir schwören immer noch auf Emmaljunga City Cross...Schweinteuer, aber wir kaufen wohl auch nen gebrauchten
http://www.ebay.de/itm/Emmaljunga-City-Cross-City- Wanne-/160780914923?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinder wagen_Buggies&hash=item256f4a10eb
Sowas in der Art wird es werden
Und ich habe eine neuen Namen für meine Bauchtochter
was haltet Ihr von Jara Malin...Ich finde es voll schön und habe mich grad in den Namen verguckt

http://www.ebay.de/itm/Emmaljunga-City-Cross-City- Wanne-/160780914923?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinder wagen_Buggies&hash=item256f4a10eb
Sowas in der Art wird es werden

Und ich habe eine neuen Namen für meine Bauchtochter

14.04.2012 16:37
Zitat von DasJulchen03:Hatten uns Gestern auch unteranderem nen Emmaljunga angesehenen ! Der Hammer
Wir schwören immer noch auf Emmaljunga City Cross...Schweinteuer, aber wir kaufen wohl auch nen gebrauchten![]()
![]()
Sowas in der Art wird es werden![]()
Und ich habe eine neuen Namen für meine Bauchtochterwas haltet Ihr von Jara Malin...Ich finde es voll schön und habe mich grad in den Namen verguckt
![]()
![]()

14.04.2012 16:38
Zitat von mamakathi:
![]()
jup es gibt ein Modell von Maxi Cosi, der ist ziemlich reduziert in etlichen Online stores und hat auch sehr gut abgeschnitten...Und zwar der hier...---->
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-68802186-Kinderauto sitz-Klasse-Geburt/dp/B001G0N190/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1334414243&sr=8-1
14.04.2012 16:42
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:Hatten uns Gestern auch unteranderem nen Emmaljunga angesehenen ! Der Hammer
Wir schwören immer noch auf Emmaljunga City Cross...Schweinteuer, aber wir kaufen wohl auch nen gebrauchten![]()
![]()
Sowas in der Art wird es werden![]()
Und ich habe eine neuen Namen für meine Bauchtochterwas haltet Ihr von Jara Malin...Ich finde es voll schön und habe mich grad in den Namen verguckt
![]()
![]()
und die namens Kombi Jara Malin klingt total gut !
Jup finde ich auch

Jara Malin hört sich wirklich toll an

14.04.2012 16:42
Zitat von DasJulchen03:Meiner war auch reduziert von 144 auf 79 hat sich echt gelohnt ! Auch bei Amazon nur unserer ist Braun
Zitat von mamakathi:
![]()
jup es gibt ein Modell von Maxi Cosi, der ist ziemlich reduziert in etlichen Online stores und hat auch sehr gut abgeschnitten...Und zwar der hier...---->
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-68802186-Kinderauto sitz-Klasse-Geburt/dp/B001G0N190/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1334414243&sr=8-1
14.04.2012 16:43
Zitat von HazelEyes:
Zitat von HazelEyes:489
![]()
Maxi cosi den wir bestellt haben kannst ja mal schauen![]()
Habe den Link von Amazon mal eben gepostet nur in einer anderen Farbe..Der wirds bei uns werden

14.04.2012 16:45
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:Meiner war auch reduziert von 144 auf 79 hat sich echt gelohnt ! Auch bei Amazon nur unserer ist Braun
Zitat von mamakathi:
![]()
jup ist der gleiche nur andere Farbe...aber wie gesagt, der ist grad überall gesenkt...

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt