Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
14.04.2012 16:47
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von mamakathi:

Wir bekommen unseren Kinderwagen von Bekannten. Auch ein Teutonia. Team Cosmo, müssen ja zwei reinpassen
Unsere Freunde haben den vor ein paar Jahren als Geschwisterwagen gekauft, deshalb müssen wir noch eine Tragetasche besorgen.
Habt ihr euch auch schon um Autoschalen gekümmert?
Wir wollen auf jeden Fall einen Maxi Cosi. Aber da gibt es ja auch drei Modelle. Hat jemand hier Erfahrung?

jup es gibt ein Modell von Maxi Cosi, der ist ziemlich reduziert in etlichen Online stores und hat auch sehr gut abgeschnitten...Und zwar der hier...---->
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-68802186-Kinderauto sitz-Klasse-Geburt/dp/B001G0N190/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1334414243&sr=8-1
Meiner war auch reduziert von 144 auf 79 hat sich echt gelohnt ! Auch bei Amazon nur unserer ist Braun

jup ist der gleiche nur andere Farbe...aber wie gesagt, der ist grad überall gesenkt... werden wir auch zuschlagen... biliger gehts nicht....
Ne denke auch ! Bei haben die bei uns im Laden ab 140-200 gekostet ganze Stange Geld. Man das macht total Spaß langsam alles zu besorgen
14.04.2012 16:49
Oh Gott kann nicht mehr schreiben hehe bin mit dem smartphone on ^^
14.04.2012 18:23
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Lirulin:

Zitat von Honey1609:

könnt ihr eine firma oder ein bestimmten wagen empfehlen ??? bin auch gerade auf der suche aber hab nicht so die ahnung auf was ich achten sollte ausser das er mir nicht zu schwer ist..und kann auch keine 800 euro ausgeben...für tips immer dankbar

Leider kann ich dir zu den aktuellen Modellen nichts sagen. Wie gesagt hab ich den Teutonia von unserem Sohnemann noch und der is 10 Jahre alt. War aber in der Anschaffung damals auch schon happig vom Preis. Der kostete da schon über 500 Euro.

Wir haben uns nun nach langem hin und her und fragen bei diversen gerade neu gekauften KiWa - Bekannten (tolles Wort ) für den hier entschieden:

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo1-bo1-twist---4045875025280

Der ist von der Federung ähnlich wie der Hartan Racer S.

Der ist von ABC, aber das design ist wohl exklusive für BO1. Er sieht sehr stabil aus, läst sich gut fahren. Emma (meine Tochter, die 2 ist) sahs gestern in dem Sportwagenaufsatz und wir haben sie im Laden Probegeschoben und der war, trotz ihrer großen Größe (sie ist jetzt 93 cm lang) perfekt und trotz des hohen Gewichts von 11, 1 kg den die kleine hat, merkt man beim Schieben kaum das Gewicht...

Daher haben wir uns für den hier entschieden mit dem Desin, das uns gut gefällt!

Und der Preis wurde auch von meinem Mann abgesegnet! Da das unser letztes Kind wird, sind wir halt auch nicht bereit nochmal so ein teuren Wagen zu kaufen!

wo ist den da der unetrschied zum abc desing 6s für mich sieht der grade genau so aus und kostet auch genau so viel

DAs ist der ABC nur der Stoff soll wohl exklusiv für BO1 sein. Und uns gefällt dieses Design halt am besten.
14.04.2012 18:26
Zitat von mamakathi:

Wir bekommen unseren Kinderwagen von Bekannten. Auch ein Teutonia. Team Cosmo, müssen ja zwei reinpassen
Unsere Freunde haben den vor ein paar Jahren als Geschwisterwagen gekauft, deshalb müssen wir noch eine Tragetasche besorgen.
Wir wollen auf jeden Fall einen Maxi Cosi. Aber da gibt es ja auch drei Modelle. Hat jemand hier Erfahrung?

Wir haben hier die Maxi Cosi Babyschale Modell Citi. Ich kann da nichts negatives sagen. Die Schale ist jetzt 2 Jahre alt und von Emma. Wir kamen da mit Emma sehr gut zu recht. Und diese nehmen wir für unser Wurm jetzt auch.
14.04.2012 18:28
Zitat von HazelEyes:

Zitat von mamakathi:

Paar Seiten weiter vorne habe ich ein Bild gepostet von dem
Maxi cosi den wir bestellt haben kannst ja mal schauen

Genau den haben wir auch. Nur in hellblau/türkis
sonnenblume83
551 Beiträge
14.04.2012 18:32
Zitat von JonahTi:

Habe mir einen Teutonia Mistral S bestellt.
Stimmt schon das die ziemlich teuer sind, aber da es unser 1. Kind ist und wir gerne 2 hätten, denke ich das wir den dann noch einmal benutzen können. Ansonsten kann man die gut verkaufen.

wir haben den auch bestellt..... Ich freu mich voll im Juli soll er da sein
14.04.2012 18:33
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von JonahTi:

Stimmt schon das die ziemlich teuer sind, aber da es unser 1. Kind ist und wir gerne 2 hätten, denke ich das wir den dann noch einmal benutzen können. Ansonsten kann man die gut verkaufen.

Wo bestellt ihr die Kinderwagen
? Oder direkt aus dem Geschäft ? Haben die in den Geschäften alle vorrätig ? Mensch viele fragen
sonnenblume83
551 Beiträge
14.04.2012 18:35
Zitat von HazelEyes:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von JonahTi:

? Oder direkt aus dem Geschäft ? Haben die in den Geschäften alle vorrätig ? Mensch viele fragen

in einem Babyfachmarkt. Haben uns den Kinderwagen aus einem Katalog zusammengestellt. Kannst dir alles aussuchen (Farben, Griffe, Räder etc)

LG
14.04.2012 18:36
Zitat von HazelEyes:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von JonahTi:

Wir holen den im Geschäft. Ich hab das Problem im moment mit meinem Babyphone. da ist ein wackelkontakt und ich muss das Ding, da es online gekauft wurde, komplett einschicken. In einem Geschäft würde ich ein Ersatzgerät zur Überprückung bekommen. Ähnlich ist es auch bei Kinderwagen. Daher werden wir unseren nur im Geschäft kaufen!
14.04.2012 18:37
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von JonahTi:

Wir holen den im Geschäft. Ich hab das Problem im moment mit meinem Babyphone. da ist ein wackelkontakt und ich muss das Ding, da es online gekauft wurde, komplett einschicken. In einem Geschäft würde ich ein Ersatzgerät zur Überprückung bekommen. Ähnlich ist es auch bei Kinderwagen. Daher werden wir unseren nur im Geschäft kaufen!
ok das ist schon ein Vorteil ! Und sind da auch so lange Wartezeiten ?
14.04.2012 18:42
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von JonahTi:

Kommt auf den KiWa an. Wenn der im Geschäft dir so zusagt, kannst du den sofort mitnehmen. Wenn er bestellt werden muss kommt es auf die Lieferzeit des herstellers an. Teutonia hat wohl 10 Wochen Lieferzeit und Hartan 12-14 Wochen. Aber da gebe ich keine Garantie, denn diese Aussage habe ich von den Verkäufern aus dem Laden.

sonnenblume83
551 Beiträge
14.04.2012 18:44
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von JonahTi:

Kommt auf den KiWa an. Wenn der im Geschäft dir so zusagt, kannst du den sofort mitnehmen. Wenn er bestellt werden muss kommt es auf die Lieferzeit des herstellers an. Teutonia hat wohl 10 Wochen Lieferzeit und Hartan 12-14 Wochen. Aber da gebe ich keine Garantie, denn diese Aussage habe ich von den Verkäufern aus dem Laden.

Ja aber Teutonia muss man sich irgendwie selbst zusammen stellen. Waren in mehren Läden und konnten dort keine finden. Haben den aber im Laden zusammengestellt....
minny81
2723 Beiträge
14.04.2012 19:17
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen Mädels,
ich bin diese Nacht aufgewacht weil mir mein Bauch extrem wehgetan hat, so doll gezogen das ich davon aufgewacht bin. Der Bauch war richtig hart und ich hab die Gebärmutter richtig gefühlt weil die so dick und hart war. Hatte ich bisher noch nicht. Hab mich dann eine Zeit umher gewälzt und bin wieder eingepennt. Heute morgen war dann garnix. Irgendwie komisch, ob das ein extremer Wachstumsschub war?
@Minny: wie gehts euch denn so? Stress wieder vorbei?

Hey Euphi Uns gehts soweit ganz gut.... hab halt im Moment Schmerzen beim laufen. Hab jetzt gestern Tabletten gegen das Wasser bekommen.... Am 23. hab ich wieder Baby-TV. Kanns kaum abwarten....
Und wie gehts Euch?
14.04.2012 20:34
Hey mädels

hab heute

An alle ww glückwunsch!!!!!

An alle neuen glückwunsch zur ss und

Und zu den KIWA bei uns wird es auch der KIWA ABC turbo S6 da ich den preis echt super finde und die Designs auch toll sind natürlich habe ichmich auch umgeschaut und nagelesen wie die berichte den so sind und da waren nur positives besonders bei den S6 da der die dickeren räder hat und sehr stabil und robust sein soll den kann man super schnell zusammen klappen aber auch wieder aufstellen und das in wenigen sekunden ohne viel aufwand platzsparend für den kofferraum ist er auch und mit einem passenden adapter der ca.5-8 euro kostet kann man verschiedene modele von babyschalen drauf befestigen ich hoffe euch geht es heute gut ah und ich habe seit einigen tagen ab und zu aber schon öfters bauchschmerzen aber so das ich es auch nicht orten kann wo es her kommt weiß jemand wieso und weshalb???
14.04.2012 20:43
Hallo Mädels.
Ich kaufe erst i-wann ein KiWa.
Will die ersten Monate tragen.
Ach hab seit gestern immer beim laufen so ein ziehen im Bauch und UL.
Richtig unangenehm,könnte das die gebährmutter sein die wächst?
Mein Bauch hatt aber kein Schub gemacht.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt