~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.04.2012 15:27
Zitat von Lirulin:
Hallo Mädels,
wow, so viele Outings gab es heute. Allen Mädels Glückwunsch dazu. Is wohl ein absoluter Jungsmonat der September. So viele wie wir hier schon haben oder täusch ich mich?
Den Wochen- und Monatswechslern natürlich auch alles gute.
Zu den Babykleidergrößen: Hmmm, is ja schon ne Weile her bei mir, aber auf alle Fälle solltest du was in Größe 50/56 da haben. Meine 2 waren relativ klein als sie auf die Welt kamen. Sophia war mit ihren 47 cm selbst 50 noch zu groß.
Ich hatte heute Nacht nen super tollen Wadenkrampf und seit dem tut mir der rechte Unterschenkel weh. Das is so ätzend. Hat noch jemand Probleme mit Wadenkrämpfen? Ich glaub Magnesium soll da wohl gegen helfen, oder? Ansonsten is hier aber alles in Ordnung. Bauch hat mal wieder nen ordentlichen Schub gemacht übers wochenende. Hat auch schön gespannt. Und mein Bauchbewohner ist heftigst am renovieren da unten. So fühlt es sich zu mindest an.
ja, magnesium hilft!!frag am besten deinen FA oder hebamme wieviel da am besten is!!
23.04.2012 15:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
Ihr Lieben schon Mamis (:
Wie sieht das denn mit den Baby-Größen aus? was empfehlt ihr aus erfahrung vorher alles vorrätig zu haben, und in welchen größen![]()
also da die bei der feindiagnostik gesagt haben, dass das ein großes kind wird!!hab ich nur gnaz wenig in 50 gekauft und das meiste in 56!!aber 50 war doch mehr nötig als gedacht!!aber da sind sie schnell rausgewachsen!!
mit anderen worten 50 würd ich nich auslassen!!ihr müßt ja nich fürchterlich viel kaufen aber halt, was für nachhause und die ersten tage daheim, bodys passen auch noch länger in 50!!
mhhh okay...was denkste denn in Mengenangaben gesprochen hehe 6 Bodys größe 50? 3 langarm 3 kurzarm? und vllt 3 strampler? oder denk ich da in zu kleinen Mengenhab echt keine ahnung hihi
nö für den anfagn reicht das!!man kann ja denn immer noch nachkaufen!!wenn man mehr braucht!!ich weiß gar nich mehr wieviel ich von allen hatte!!
![]()
![]()
OKi danke dir (: dann kann das kaufen ja los gehen

23.04.2012 15:32
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
Ihr Lieben schon Mamis (:
Wie sieht das denn mit den Baby-Größen aus? was empfehlt ihr aus erfahrung vorher alles vorrätig zu haben, und in welchen größen![]()
also da die bei der feindiagnostik gesagt haben, dass das ein großes kind wird!!hab ich nur gnaz wenig in 50 gekauft und das meiste in 56!!aber 50 war doch mehr nötig als gedacht!!aber da sind sie schnell rausgewachsen!!
mit anderen worten 50 würd ich nich auslassen!!ihr müßt ja nich fürchterlich viel kaufen aber halt, was für nachhause und die ersten tage daheim, bodys passen auch noch länger in 50!!
mhhh okay...was denkste denn in Mengenangaben gesprochen hehe 6 Bodys größe 50? 3 langarm 3 kurzarm? und vllt 3 strampler? oder denk ich da in zu kleinen Mengenhab echt keine ahnung hihi
nö für den anfagn reicht das!!man kann ja denn immer noch nachkaufen!!wenn man mehr braucht!!ich weiß gar nich mehr wieviel ich von allen hatte!!
![]()
![]()
OKi danke dir (: dann kann das kaufen ja los gehen![]()

ick will och!

23.04.2012 15:38
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben....
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings![]()
Hab auch eins bekommen![]()
Bekommen eine MAJA-MARIE![]()
ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.![]()
Wie schön! Glückwunsch zum Mädchen!!!

*
Ach Mensch, ich hinke immer dermaßen hinterher

23.04.2012 15:41
Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben....
Wie schön! Glückwunsch zum Mädchen!!!![]()
Und sehr schöner Name!!! Und auch schon so groß eure Kleine!
*
Ach Mensch, ich hinke immer dermaßen hinterherIhr seid alle so weit schon!!
lass dich nich von irgendwelchen maßen kirre machen!!

23.04.2012 15:57
sind die nicht zuckersüß
http://de.dawanda.com/product/14642097-Haeschen-wa rme-Babyschuhe-Babybooties

23.04.2012 16:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben....
Wie schön! Glückwunsch zum Mädchen!!!![]()
Und sehr schöner Name!!! Und auch schon so groß eure Kleine!
*
Ach Mensch, ich hinke immer dermaßen hinterherIhr seid alle so weit schon!!
lass dich nich von irgendwelchen maßen kirre machen!!irgendeiner muss ja der letzte im september sein!!und die größen hängen ja auch von mama und papa ab!!dein kleiner wird trotzdem gsnd und munter sein
![]()
![]()
Hihi danke für deine Worte

23.04.2012 16:08
Zitat von HazelEyes:
sind die nicht zuckersüß![]()
Oh nein wie geil!!!

Voll knuffig!!
23.04.2012 16:11
Zitat von hexe29:
Zitat von HazelEyes:
sind die nicht zuckersüß![]()
Oh nein wie geil!!!![]()
Voll knuffig!!
Hammer ne

23.04.2012 16:19
Glückwunsch an Alle für ihr Outing.........
Ach Menno, ich will auch endlich...muss immer noch 17 Tage warten, das waren dann fast 6 lange Wochen......muss ich durch......
bin schon richtig frustriert das ihr alles es wisst...
@hexe: geht mit genauso wie dir, bist nicht alleine......bin zwar vom ET weiter als du, erfahre es aber auch sehr spät. In Berlin ist es so, das man vor der 20.SSW nichts erfährt was es wird......zum kotzen.

Ach Menno, ich will auch endlich...muss immer noch 17 Tage warten, das waren dann fast 6 lange Wochen......muss ich durch......

@hexe: geht mit genauso wie dir, bist nicht alleine......bin zwar vom ET weiter als du, erfahre es aber auch sehr spät. In Berlin ist es so, das man vor der 20.SSW nichts erfährt was es wird......zum kotzen.
23.04.2012 16:24
Zitat von Schokopo82:
Glückwunsch an Alle für ihr Outing.........![]()
Ach Menno, ich will auch endlich...muss immer noch 17 Tage warten, das waren dann fast 6 lange Wochen......muss ich durch......![]()
![]()
Das ist ja doof!! Wieso das denn?? Meine FÄ hat zumindest ne Minitendenz das letzte Mal geäußert, wollte sich aber nicht festlegen. Aber dass die bei euch gar nix sagen dürfen bis zur 20. SSW ist ja echt krass! Ich muss auch noch so lange warten bis zum nächsten Termin (10.5.). Aber 6 Wochen ist ja echt lange!! Warum war da so ein langer Zeitraum dazwischen??
23.04.2012 16:27
Zitat von hexe29:
Zitat von Schokopo82:
Ach Menno, ich will auch endlich...muss immer noch 17 Tage warten, das waren dann fast 6 lange Wochen......muss ich durch......![]()
![]()
Das ist ja doof!! Wieso das denn?? Meine FÄ hat zumindest ne Minitendenz das letzte Mal geäußert, wollte sich aber nicht festlegen. Aber dass die bei euch gar nix sagen dürfen bis zur 20. SSW ist ja echt krass! Ich muss auch noch so lange warten bis zum nächsten Termin (10.5.). Aber 6 Wochen ist ja echt lange!! Warum war da so ein langer Zeitraum dazwischen??
Kann ich dir nicht sagen, warum das so ist, ich denke das es vom FA abhängig ist und von den Geräten. Frag mich bitte was leichteres warum es diesmal solange dauert....zumal ich auch eine Risikoschwangerschaft habe. Aber ein Glück ist es nicht mehr solange, und ich spüre mein kleines jeden Tag.

23.04.2012 16:33
Ach ja, ich hab grad meiner Hebi geschrieben und sie gefragt, ob sie nun meine Nachsorge machen kann oder nicht (sie wusste es beim letzten Mal noch nicht zwecks Kapazität). Sie hat mir nun zugesichert, dass sie es machen kann - juhuuuu! Sehr beruhigend schonmal! Sie ist auch Beleghebamme, aber leider nicht in dem KH, wo ich entbinden möchte. Deshalb musste sie jetzt erst abwarten wie viele sich für meinen Zeitraum noch anmelden.
Hab direkt nachgefragt, wann ich mich für den GVK für Paare anmelden muss. SIe meldet sich nochmal, da sie noch nicht wusste, wann der nächste Kurs ist und wer den macht
Hab direkt nachgefragt, wann ich mich für den GVK für Paare anmelden muss. SIe meldet sich nochmal, da sie noch nicht wusste, wann der nächste Kurs ist und wer den macht

23.04.2012 16:41
@Minny: Glückwunsch zum Outing, ein kleines Mädechen wie schön
ach ist das toll. Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht
@Hexe: di wirst sehen, du bist auch rucki zucki in der 20.SSS, das geht jetzt so schnell und dann hast du auch Halbzeit. Und sehr schöner Bauchi von dir Bilderfred

@Hexe: di wirst sehen, du bist auch rucki zucki in der 20.SSS, das geht jetzt so schnell und dann hast du auch Halbzeit. Und sehr schöner Bauchi von dir Bilderfred
23.04.2012 16:41
Zitat von Schokopo82:
Zitat von hexe29:
Zitat von Schokopo82:
![]()
Kann ich dir nicht sagen, warum das so ist, ich denke das es vom FA abhängig ist und von den Geräten. Frag mich bitte was leichteres warum es diesmal solange dauert....zumal ich auch eine Risikoschwangerschaft habe. Aber ein Glück ist es nicht mehr solange, und ich spüre mein kleines jeden Tag.![]()
Hä? Ich dachte bei ner Risiko-SS hat man häufiger Termine??? Komisch!
Aber ist ja gut, dass du den Krümel ganz oft spürst. Das beruhigt schonmal sehr!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt