Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
23.04.2012 21:05
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

@Minny: Glückwunsch zum Outing, ein kleines Mädechen wie schön ach ist das toll. Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht
@Hexe: di wirst sehen, du bist auch rucki zucki in der 20.SSS, das geht jetzt so schnell und dann hast du auch Halbzeit. Und sehr schöner Bauchi von dir Bilderfred

Danke Euphi
Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Habt Ihr auch schon nen Namen?

Danke
süße Schühchen hast du gekauft
mein Mann findet Maurice schön, ist noch nicht ganz so meins

Maurice find ich gar nicht so schlecht
Ist gar nicht so einfach sich da einig zu werden gelle?

ja ist echt schwierig. Zumal ich eh so unschlüssig bin, mal finde ich den Namen schön dann wieder einen anderen wir haben ja noch ein bisschen Zeit bin mal gespannt ob es bei euch bei dem Namen bleibt.
minny81
2723 Beiträge
23.04.2012 21:11
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

@Minny: Glückwunsch zum Outing, ein kleines Mädechen wie schön ach ist das toll. Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht
@Hexe: di wirst sehen, du bist auch rucki zucki in der 20.SSS, das geht jetzt so schnell und dann hast du auch Halbzeit. Und sehr schöner Bauchi von dir Bilderfred

Danke Euphi

Danke

ja ist echt schwierig. Zumal ich eh so unschlüssig bin, mal finde ich den Namen schön dann wieder einen anderen wir haben ja noch ein bisschen Zeit bin mal gespannt ob es bei euch bei dem Namen bleibt.

Mit Sicherheit.... haben uns bei der ersten SS schon für den Namen entschieden.... Meinem Schatz hat Marie gefallen und mir Maja..... jetzt wirds ne Maja-Marie
MIMI79
4308 Beiträge
23.04.2012 21:13
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Danke Euphi

Danke

Mit Sicherheit.... haben uns bei der ersten SS schon für den Namen entschieden.... Meinem Schatz hat Marie gefallen und mir Maja..... jetzt wirds ne Maja-Marie

ein sehr schöner Name!
Maurice...also schlecht finde ich ihn nicht, aber ich finde, das hängt auch stark vom Nachnamen ab!
hexe29
8374 Beiträge
23.04.2012 21:26
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von hexe29:

Ja, das weiß man natürlich vorher nie so genau Meine Hebi meinte aber, dass es eine Tendenz in einer Familie gibt. Man soll seine Mutter und alle Frauen mütterlicherseits fragen, wie die Geburt bei ihnen war (zeitgerecht? KS oder spontan? Größe des Kindes? Dauer der Geburt? usw). Und je nachdem kann man ungefähr sehen, was einen erwartet!!

Meine Mama und meine Oma hatten beide zeitgerechte, recht schnelle und leichte Geburten - also ANlass zur Hoffnung

Jupppp das soll stimmen...Leider liegen bei uns die schweren Geburten, übertragene Kinder und schwer Kinder in der Familie...Mein Sohn kam mit 12 Tagen Verspätung, 4340 Gramm, etlichen Tagen Wehen per Sectio auf die Welt...

Hoffentlich ist es bei dir anders

Ui da war dein Kleiner ja ganz schön schwer Aber ich finde immer, hauptsache die Kleinen kommen gesund zur Welt!
minny81
2723 Beiträge
23.04.2012 21:40
Zitat von MIMI79:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Danke Euphi

Danke

ein sehr schöner Name!
Maurice...also schlecht finde ich ihn nicht, aber ich finde, das hängt auch stark vom Nachnamen ab!

Danke Mimi
Euphoria
2530 Beiträge
23.04.2012 21:49
@Minny: ja dann MUSS es auch bei diesem Namen bleiben, garkeine Frage
@mimi: stimmt, es muss zu Nachnamen passen und gut klingen. Zu unserem Nachnamen würde er schon passen
23.04.2012 21:51
ick will och ma unsere namen verraten

alllssooooooo:

mädchen: martha helene
junge: tamme... (der 2. fehlt noch)
MIMI79
4308 Beiträge
23.04.2012 22:24
Martha gefällt mir sehr!!! Tamme ist jetzt nicht so meins, aber auf jeden Fall individuell!

Mensch, wir haben uns noch gar nicht geeinigt... Mädchennamen fallen mir wieder so schwer...
MIMI79
4308 Beiträge
23.04.2012 22:38
musste mir gerade noch ein Brot mit Nutella und Banane reinzimmern...
Leider geil

MIMI79
4308 Beiträge
23.04.2012 22:39
Zitat von Euphoria:

@Minny: ja dann MUSS es auch bei diesem Namen bleiben, garkeine Frage
@mimi: stimmt, es muss zu Nachnamen passen und gut klingen. Zu unserem Nachnamen würde er schon passen

na dann!
23.04.2012 22:40
Hey Mädels,
hier war ja schon wieder einiges los.
Glückwunsch an alle, die ein Outing bekommen haben!
Tut mir leid zu hören, dass so viele hier Stress mit dem Partner haben. Ich hoffe, das beruhigt sich bei allen wieder!

Die Namen, die ich hier so gelesen hab, gefallen mir fast alle, unsere Favoriten waren aber noch nicht dabei...nur der zweite Name für's Mädel, wenn wir eins bekommen

Ich hab morgen wieder einen FA-Termin. Mal sehen, ob das zweite Krümelchen sich outet. Bin schon ganz gespannt
MIMI79
4308 Beiträge
23.04.2012 22:42
Zitat von mamakathi:

Hey Mädels,
Tut mir leid zu hören, dass so viele hier Stress mit dem Partner haben. Ich hoffe, das beruhigt sich bei allen wieder!

Die Namen, die ich hier so gelesen hab, gefallen mir fast alle, unsere Favoriten waren aber noch nicht dabei...nur der zweite Name für's Mädel, wenn wir eins bekommen

Ich hab morgen wieder einen FA-Termin. Mal sehen, ob das zweite Krümelchen sich outet. Bin schon ganz gespannt

Mensch, du machst es aber spannend.... Hoffentlich können wir bald mehr erfahren
23.04.2012 22:52
Zitat von MIMI79:

Zitat von mamakathi:

Hey Mädels,

Mensch, du machst es aber spannend.... Hoffentlich können wir bald mehr erfahren

jaaa, ich hoffe auch auf das zweite Outing Ich will auch endlich richtig Babysachen shoppen und anfangen, das Kinderzimmer einzurichten
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2012 07:50
Zitat von MIMI79:

Martha gefällt mir sehr!!! Tamme ist jetzt nicht so meins, aber auf jeden Fall individuell!

Mensch, wir haben uns noch gar nicht geeinigt... Mädchennamen fallen mir wieder so schwer...

Ich hatte gestern auch unsere Namen hier verraten, hat aber wohl niemanden interessiert
-
Martha gefällt mir gut
24.04.2012 07:58
Zitat von saskia1984:

Zitat von MIMI79:

Ich hatte gestern auch unsere Namen hier verraten, hat aber wohl niemanden interessiert
-
Martha gefällt mir gut

oh sag nochmal!!hier waren gestern soviele namen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt