Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
27.04.2012 08:59
Zitat von shexe:

guten morgen,
war ja am dienstag bei fa..habs leider erst jetzt geschafft hier mal reinzuschaun..
ich muss eins sagen: schreibt net so viel! komm nimma hinter her !
unser krümlchen hat sich geoutet..
entwickelt sich wunderbar..
@hazeleyes: ich spür mein baby auch noch net so wirklich.. mein fa meinte ich würde mein baby ca ab der 22. - 24.ssw spüren..also hast noch genug zeit

und wat wird es???
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 09:01
Chrysantes Ich drück euch die Daumen wegen dem Haus! Es klingt echt toll! Und riesig
shexe
253 Beiträge
27.04.2012 09:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von shexe:

guten morgen,
war ja am dienstag bei fa..habs leider erst jetzt geschafft hier mal reinzuschaun..
@hazeleyes: ich spür mein baby auch noch net so wirklich.. mein fa meinte ich würde mein baby ca ab der 22. - 24.ssw spüren..also hast noch genug zeit

und wat wird es???

mädchen
Schokopo82
1126 Beiträge
27.04.2012 11:22
Herzlichen Glückwunsch an Alle...& die tollen Outings, jetzt kommen die Mädels an der Reihe....
Ich habe die nacht vom Paul geträumt ach war er süß...aber ich glaube ich bin die letzte mit den Outing. Muss noch bis zum 10.5.warten...........
Ich wünsche allen ein schönes & sonniges WE...jetzt kommt endlich der Sommer
27.04.2012 11:53
Zitat von shexe:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von shexe:

guten morgen,

und wat wird es???

mädchen

glückwunsch
27.04.2012 11:54
Zitat von Schokopo82:

Herzlichen Glückwunsch an Alle...& die tollen Outings, jetzt kommen die Mädels an der Reihe....
Ich habe die nacht vom Paul geträumt ach war er süß...aber ich glaube ich bin die letzte mit den Outing. Muss noch bis zum 10.5.warten...........

nee, ich glaub eine hat noch später termin
27.04.2012 12:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Schokopo82:

nee, ich glaub eine hat noch später termin

Ich bin auch eine Kandidatin mit späten outings...

ich hab am 15.05. wieder einen FA Termin. Mal sehen ob man dann was sieht. Wäre für meine Kinder schon sehr früh Die Große hat sich in der 28. SSW geoutet (hab gerade mein alten MuPa hier und kann nachschauen) und die Kleine in der 33.SSW.

Somit gehe ich nicht davon aus, dass ich am 15.05. erfahren werde was ich bekomme
bibi6682
4876 Beiträge
27.04.2012 12:28
Milasuperstar1981
222 Beiträge
27.04.2012 15:06
Hallo Ihr Lieben!
War hier in letzter Zeit nur als stille Mitleserin beteiligt...hab ziemlich viel zu tun auf der Arbeit, versuch meine DrArbeit noch fertig zu bekommen! Zudem heiraten wir morgen in 5 Wochen, dann noch ein Umzug bis mitte Juni...naja und dann so nebenbei noch schwanger
Waren heute beim FA, hatten das zweite große Screening mit Organultraschall...alles super, genau richtig entwickelt und ganz fit, mit Schluckauf. Outing gab es auch, wird aber nicht verraten!
Wünsch allen ein schönes langes Wochenende!
27.04.2012 15:36
Mädels, hab ja letztens nen Mädchen-Outing bekommen...und sie hat auch mehrmals nachgesehen an demTag und es immer wieder bestätigt...meint ihr es könnte doch noch ein Junge werden? wollte nämlich bald mit der Zimmergestaltung anfangen
27.04.2012 15:43
Sagt mal welche Farbkombi findet ihr am besten? kann mich nich entscheiden xD

Milasuperstar1981
222 Beiträge
27.04.2012 16:41
Zitat von HazelEyes:

Sagt mal welche Farbkombi findet ihr am besten? kann mich nich entscheiden xD

Alle drei super süß, wobei mir rosa too much wäre...ich glaub ich wäre für die rote Variante
Milasuperstar1981
222 Beiträge
27.04.2012 16:44
Zitat von HazelEyes:

Mädels, hab ja letztens nen Mädchen-Outing bekommen...und sie hat auch mehrmals nachgesehen an demTag und es immer wieder bestätigt...meint ihr es könnte doch noch ein Junge werden? wollte nämlich bald mit der Zimmergestaltung anfangen

Klar kann das immer noch ein Junge werden - 100%ig sicher kann man sich vermutlich erst sein wenn´s da ist. Eine Bekannte von mir hat auch immer gesagt bekommen, es wir ein Mädel, alles in rosa gekauft und dann auch das Zimmer in rosa gestrichen - und es war dann ein Junge...aber das haben sie erst bei der Geburt gemerkt
Ganz ehrlich, dann streicht man halt um, vertickt die KLamotten bei ebay und wenn die Babysachen eher neutral sind ist doch auch egal

Ich werd vermutlich trotz des Outings neutrale Klamotten kaufen, aber wenn dann mal der Junge rot oder das Mädel was blaues an hat, davon geht die Welt doch auch nicht unter oder solange der Bub nicht immer rosa tragen muß - und die Gefahr besteht bei deiner kleinen Prinzessin kaum
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 16:46
Zitat von Schokopo82:

Ich hab auch am 10.5. Termin!
Anni2012
238 Beiträge
27.04.2012 17:24
huhu ihr liebe.
war heute beim arzt. die kleine war nicht sonderlich zeigfreudig. sie ist so ca 22-23 cm lang also kompletter körper undf sie ist 490 g schwer. alles ist zeitgerecht entwickelt.

achja und heute habe ich wochenwechsel. 22ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt