Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 18:20
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Euphoria:

boah Mädels,
ich könnte heute echt an die Decke gehen. Hab wieder so gemeine Übungswehen die ziehen wie bekloppt. Hab auch schon alles intus, Magnesium und meine FÄ hat mir von Weled* Byonphyllum verschrieben. Hilft bisher aber auch nicht wirklich.

kenn ich, habe ich heute auch und dreh fast durch...Und das trotz hoch dosiertem Magnesiums ( 1500 mg pro tag---> wegen des hohen Blutdrucks)

hoffentlich hört das mal bald wieder auf, wenn das jetzt jeden Tag so weitergeht krieg ich die totale Krise
27.04.2012 18:25
Zitat von Euphoria:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Euphoria:

boah Mädels,
ich könnte heute echt an die Decke gehen. Hab wieder so gemeine Übungswehen die ziehen wie bekloppt. Hab auch schon alles intus, Magnesium und meine FÄ hat mir von Weled* Byonphyllum verschrieben. Hilft bisher aber auch nicht wirklich.

kenn ich, habe ich heute auch und dreh fast durch...Und das trotz hoch dosiertem Magnesiums ( 1500 mg pro tag---> wegen des hohen Blutdrucks)

hoffentlich hört das mal bald wieder auf, wenn das jetzt jeden Tag so weitergeht krieg ich die totale Krise

Ich hatte das von der 20 .ssw bis zum Schluss....jeden Tag mehrmals, aber das muss ja nicht bei jeden so sein
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 18:31
Zitat von saskia1983:

Zitat von Euphoria:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Euphoria:

boah Mädels,

Ich hatte das von der 20 .ssw bis zum Schluss....jeden Tag mehrmals, aber das muss ja nicht bei jeden so sein

oh je, das sind ja prima Aussichten. Aber wie du schon schreibst, es muss ja nicht bei jedem so sein vielleicht hab ich ja Glück.
JonahTi
13303 Beiträge
27.04.2012 19:13
Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder. Ist soweit alles i.O. außer das unser Kleines wohl ein Langschläfer ist. Merke es im Moment nur hin und wieder ganz wenig.... aber es wird schon alles gut sein.

Noch 11 Tage bis zum nächsten FA-Termin, hoffe die Zeit geht schnell rum.

Wünsche Euch allen ein schönes WE!
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 20:29
Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

Haben heut nen KiWa bestellt

Wir haben jetzt nen Kinderwagen bestellt. Und zwar den hier:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954095 /L/0/Kombikinderwagen-Racer-S-Design-2012-Vichyblu me.a833.0.html?pgpkl=3cfd00f19a762a8a73c506e358f81 434

mit der Kombiwanne+Matratze und Adapter für Maxicosi und Sonnenschirm. Freu mich! Eine Anschaffung schonmal erledigt!!

sehr gute Wahl gefällt mir auch. Darf ich fragen was der komplett gekostet hat? wir möchten ja auch gerne einen Hartan

Na klaro. Also wir haben uns für die Kombitragetasche entschieden (ist bisschen teurer als die Softtragetasche), dazu ne Matratze, den Adapter für MaxiCosi und Schirm für zusammen 600 Euro (anstatt 740 Euro). Adapter kostet glaub 35 Euro, Schirm knapp 40 und Matratze auch knapp 40. Sprich mit Softtragetasche, ohne Adapter und Schirm wärs um einiges billiger gewesen. Aber man kann den ja so zusammenstellen wie man möchte.

mit der Kombitasche und dem Zubehör kann man für 600 echt nix sagen. Da habt ihr doch Geld gespart, ihr habt den im Laden gekauft oder? Du hattest gestern doch was von dieser Rabattaktion geschrieben.

Ja die haben noch bis 30.4. "19% Mehrwertsteuer geschenkt". Lohnt sich bei so teuren Sachen echt! Ja, haben ihn im babywalz in Mülheim-Kärlich gekauft.
MIMI79
4308 Beiträge
27.04.2012 21:37
Zitat von Schokopo82:

Herzlichen Glückwunsch an Alle...& die tollen Outings, jetzt kommen die Mädels an der Reihe....
Ich habe die nacht vom Paul geträumt ach war er süß...aber ich glaube ich bin die letzte mit den Outing. Muss noch bis zum 10.5.warten...........
Ich wünsche allen ein schönes & sonniges WE...jetzt kommt endlich der Sommer

ich schätze, ich bin die letzte... heute leider kein Outing, aber alles in Ordnung. Nächster US am 13.7. jetzt muss ich soooo lange warten...
MIMI79
4308 Beiträge
27.04.2012 21:38
Zitat von HazelEyes:

Sagt mal welche Farbkombi findet ihr am besten? kann mich nich entscheiden xD

rosa oder grün Rot wär mir zu krass.
MIMI79
4308 Beiträge
27.04.2012 21:48
so, alles nachgelesen:

Murkel: gute Besserung, arme Maus!!
Hazel: sorry, da bin ich wohl die einzige mit rosa Ich finde rot für Schlafzimmer immer zu heftig, macht mich zu unruhig, aber schick ist es schon
Hexe: cooler KiWa! Schicke Farbkombi und sehr netter Preis

Rest...wieder vergessen... ich muss mir langsam einen Notizzettel neben den PC legen sorry

Me: ja, wie gesagt, heute hatten wir den US-Termin. Das kleine ist super entwickelt, alles zeitgerecht und die Plazenta ist auch hochgewandert, d.h. ein KS ist stand heute kein Muss. Hurra!!! einziges Manko: schon wieder kein Outing. Ich bin doch so neugierig. Jetzt muss ich bis zum 13.7. warten, werde also wohl die letzte hier sein.
27.04.2012 22:01
@Mimi: warum denn bis bis Juli? Und wenn es sich nicht zeigen will tipp ich auf mädchen
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 22:11
Mimi schön dass mit Zwergi alles schick ist und super, dass ein KS nicht zwingend notwendig ist. Drück dir so was von die Daumen, dass du spontan entbinden wirst! Warum meinst du, dass ihr erst am 13.7. ein Outing bekommt? Kannst du nicht vorher nochmal nen US bekommen?
MIMI79
4308 Beiträge
27.04.2012 22:13
naja, der nächste US für den 13.7. geplant. Vielleicht macht sie einen außerplanmäßigen, aber ich rechne lieber mit dem 13.7. und freu mich, wenn's früher ist, als wenn ich dann gefrustet bin
MIMI79
4308 Beiträge
27.04.2012 22:14
Zitat von hexe29:

Mimi schön dass mit Zwergi alles schick ist und super, dass ein KS nicht zwingend notwendig ist. Drück dir so was von die Daumen, dass du spontan entbinden wirst! Warum meinst du, dass ihr erst am 13.7. ein Outing bekommt? Kannst du nicht vorher nochmal nen US bekommen?

danke, hab mich auch riesig gefreut, vielleicht klappt es dieses Mal spontan
27.04.2012 22:16
Zitat von MIMI79:

naja, der nächste US für den 13.7. geplant. Vielleicht macht sie einen außerplanmäßigen, aber ich rechne lieber mit dem 13.7. und freu mich, wenn's früher ist, als wenn ich dann gefrustet bin

Naja wenn du nicht bis dahin warten möchtest und die Neugierde zu gross ist kannst du doch bei der nächsten Vorsorge den US selber bezahlen
ich könnte nicht so lange aushalten
MIMI79
4308 Beiträge
27.04.2012 22:19
Zitat von saskia1983:

Zitat von MIMI79:

Naja wenn du nicht bis dahin warten möchtest und die Neugierde zu gross ist kannst du doch bei der nächsten Vorsorge den US selber bezahlen
ich könnte nicht so lange aushalten

ich war ja heute das erste Mal bei dieser FÄ, und ich weiß noch nicht, wie sie das handhabt. Werde es ja bald merken. Vielleicht schaut sie ja auch öfter nach - meine alte hat das ja auch gemacht, einfach so.
MIMI79
4308 Beiträge
27.04.2012 22:20
saskia, wie weit seid ihr denn jetzt mit eurem Namensdilemma? Konntet ihr euch einigen? Ich hoffe es ja sehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt