Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
10.05.2012 14:43
Glückwunsch für alle Outings heute......
Ich habe erst 17:30 Uhr Termin zum FD... also kann es dauern bis ich heute Abend on bin. Muss unbedingt nachfragen, zwecks Geschlecht. Mein Mann meinte, das dass US Bild komisch aussieht, und er wenn einen Riesenpuller hätte.
Ich glaube ich bekomme Schnupfen, muss den ganzen Tag Niesen und meine Augen tränen. Ich will nicht.
DasJulchen03
2559 Beiträge
10.05.2012 15:17
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Baby gehts gut.
Es wiegt 381gramm und ist 25cm gross.
Und es wird ein
.
.
.
.
.
.
JUNGE.
lg

Cool, noch ein Junge mehr Glückwunsch
DasJulchen03
2559 Beiträge
10.05.2012 15:23
Zitat von Himbeere01:

huhu mädels

zu allen outings glückwunsch endlich wissen wir was es wird und wir können fleißig shoppen

zum buch also ich mache schon eins seit längerer zeit das buch habe ich gekauft im bücherladen dort schreibt man wie in einen tagebuch und kann auch fotos vom bauch und baby einkleben es ist sogar noch platz das der papa was reinschreibt

und für unseren kleinen werde ich wohl eine babykiste kaufen da ist ein büchlein drinn wo man was reinschreiben kann dann kommt da der erste strampler der erste schnuller die ersten söcken und und und und das bekommt der kleine wen er mal groß ist

Ja sowas habe ich für meinen Großen auch gemacht, aber eben ausgeweitet auf mehrere Jahre )))) Ich glaube er wird sich sehr drüber freuen Seine ersten Haare sind dabei, sein Geburtsbändchen,Strampler, Lauflernschuhe, Fotos in einem Buch vom ersten Jahr des Kindes und,Taufkerze, Kindergartenzeichnungen, Schultüte, Kopie vom ersten Zeugnis etc )))Ganz viele tolle Sachen eben....
10.05.2012 15:35
http://www.amazon.de/So-sch%C3%B6n-schwanger-Mein- Schwangerschafts-Tagebuch/dp/3888975972/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1336656686&sr=8-2

Das habe ich mir gekauft ist für die jenigen super geeignet die nicht viwl mit leeren seiten anfangen können und starthilfe brauchen außerdem kann so nicht vegessen werden leide nähmlich an der ss-vergesslichkeit
und billiger ist es auch als wen man selber fotos einklebt und ein buch erst kaufen muss und tolle sticker reinmachen will habe selber schon mal ein buch gekauft und es selber verschönert fotos reingeklebt und und und sah auch echt toll aus am ende allerdings wen man sich alles zusammen rechnet weil man ja keine leere seiten haben will war das buch am ende 40 euro wert deswegen habe ich mich für etwas entschieden wo ich nur schreiben fotos reinklebe und fertig
10.05.2012 15:39
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Himbeere01:

huhu mädels

zu allen outings glückwunsch endlich wissen wir was es wird und wir können fleißig shoppen

zum buch also ich mache schon eins seit längerer zeit das buch habe ich gekauft im bücherladen dort schreibt man wie in einen tagebuch und kann auch fotos vom bauch und baby einkleben es ist sogar noch platz das der papa was reinschreibt

und für unseren kleinen werde ich wohl eine babykiste kaufen da ist ein büchlein drinn wo man was reinschreiben kann dann kommt da der erste strampler der erste schnuller die ersten söcken und und und und das bekommt der kleine wen er mal groß ist

Ja sowas habe ich für meinen Großen auch gemacht, aber eben ausgeweitet auf mehrere Jahre )))) Ich glaube er wird sich sehr drüber freuen Seine ersten Haare sind dabei, sein Geburtsbändchen,Strampler, Lauflernschuhe, Fotos in einem Buch vom ersten Jahr des Kindes und,Taufkerze, Kindergartenzeichnungen, Schultüte, Kopie vom ersten Zeugnis etc )))Ganz viele tolle Sachen eben....

ja genau sowas finde ich toll vorallen freut sich denke ich egal wer über sowas wenn man das zum 18 ten gebrutstag nebenbei bekommt so hat man was zum lachen aber auch um zu sehen was hatte ich eig so an als ich ein baby war und sah dies oder das damals aus ich habe mir noch keine sone babykiste gekauft weil ich das geschlecht schn gerne wissen wollte da es die bücher ja auch neutral aber in geschlechter farben gibt ich bin ja eher die geschlechtsfarben käuferin
minny81
2723 Beiträge
10.05.2012 16:08
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Allen Wochenwechslern Glückwunsch und gute Besserung allen denen es leider nicht so gut geht!!!

Glückwunsch Murkel.
Bist du bei uns eigentlich die mit dem ersten ET?
hmm weiß gar nicht habe am 3.9. Aber da war doch noch wer ?wer weiß ob es überhaupt im september kommt grins ist ja mein 3. Kind und wer weiß wie eilig es das hat

Ich bin einen Tag später dran mit vier oder 5 anderen Kugeln.

Ich bin auch am 3.9. dran...oder vielleicht doch schon Ende August? Wer weiß...aber ET ist der 3.9.

Hab auch am 3.9.
10.05.2012 16:46
@ bibi, ich muss Jonathan immer mit nehmen zum FA die firma meines Mannes geht da nicht drauf ein.....Und da er ja Schicht arbeitet weiß ich nie welche Schicht er den Tag gerade hat....
Deshalb kann ich ja auch keinen Kurs und nichts machen
Ich kann ihn aber immer bei den Arzthelferin abgeben....
Hoffe wenn es zeit fürs CTG wird, dass ich dann flexibel dahin gehen kann , ohne feste Uhrzeit, je nachdem wie mein Mann zuhause ist...
hexe29
8374 Beiträge
10.05.2012 17:19
Sagt mal Mädels was würdet ihr tun? Meine FÄ hat mir jetzt keine Überweisung zur FD gegeben, weil alles unauffällig war. Ich müsse es selbst zahlen (um die 200 Euro), wenn ich sie machen lassen will. Jetzt hat mir mein Papa angeboten, das er uns die Untersuchung zahlen würde. Würdet ihr es dann machen?
__Laauraa
2039 Beiträge
10.05.2012 17:23
Zitat von hexe29:

Sagt mal Mädels was würdet ihr tun? Meine FÄ hat mir jetzt keine Überweisung zur FD gegeben, weil alles unauffällig war. Ich müsse es selbst zahlen (um die 200 Euro), wenn ich sie machen lassen will. Jetzt hat mir mein Papa angeboten, das er uns die Untersuchung zahlen würde. Würdet ihr es dann machen?

war auch heute bei der FD und be mir war auch alles okii und unauffällig
trotzdem zahlz die KK das weil ich ne Überweißung habe
würde nochmal nach fragen
10.05.2012 17:23
Zitat von hexe29:

ja ich denke schon.
Auf der anderen Seite kann man mit 200 EUR auch schon viel für das Baby kaufen.
Aber wenn sein Angebot speziell für die FD ist würde ich es auch machen lassen....
hexe29
8374 Beiträge
10.05.2012 17:28
Ich selbst würde auch keine 200 Euro dafür zahlen. Hab ja schon fürs Ersttrimesterscreening geblecht. Ich hab auch gesagt, dass wir von dem Geld schon ein Bettchen kaufen könnten. Aber er hat es halt angeboten es zu zahlen. Und meine FÄ schreibt nur ne Überweisung bei Auffälligkeiten
10.05.2012 17:33
Zitat von hexe29:

Ich selbst würde auch keine 200 Euro dafür zahlen. Hab ja schon fürs Ersttrimesterscreening geblecht. Ich hab auch gesagt, dass wir von dem Geld schon ein Bettchen kaufen könnten. Aber er hat es halt angeboten es zu zahlen. Und meine FÄ schreibt nur ne Überweisung bei Auffälligkeiten

würde dir dein Vater den das Geld auch dafür geben oder nur für die FD?
hexe29
8374 Beiträge
10.05.2012 17:44
Es ist sozusagen ein zusätzliches Angebot. Meine Eltern zahlen uns ja schon den Kinderwagen.

Ich bin halt echt am überlegen, weil meine FÄ beim Herzchen echt lang geschaut hat und später meinte, sie habe gedacht einen Schatten im Herz gesehen zu haben. Deshalb hat sie nochmal aus ner anderen Perspektive geschaut und da war dann alles ok
10.05.2012 17:47
Zitat von hexe29:

Es ist sozusagen ein zusätzliches Angebot. Meine Eltern zahlen uns ja schon den Kinderwagen.

Ich bin halt echt am überlegen, weil meine FÄ beim Herzchen echt lang geschaut hat und später meinte, sie habe gedacht einen Schatten im Herz gesehen zu haben. Deshalb hat sie nochmal aus ner anderen Perspektive geschaut und da war dann alles ok

na wenn du beunruhigt bist nehme das Angebot doch an
würdest dir ansonsten wahrscheinlich die ganze SS einen Kopf drum machen...
hexe29
8374 Beiträge
10.05.2012 17:50
Ja ich rede nachher nochmal mit Schatzi drüber. Dann ruf ich evtl morgen dort an. Mal schauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt