~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.05.2012 08:26
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
Zitat von svenja894:
Zitat von guinni:
Haben uns endlich auf den Namen für die Kleine Maus geeinigt![]()
Wird eine Zoey evt gibts noch nen zweitnamen aber wenigstens haben wir mal einen![]()
cool noch eine Zoey..
unsere wird Zoey-Lee heißen
Oh das hab ich garnet gewusst hattest das schon mal gepostet?
Naja bei sovielen Posts hab ichs bestimmt Überlesen![]()
Gut das wir uns nicht Privat kennen sonst müsste ich mir schonwieder nen anderen namen suchen![]()
Steht glaub ich in unserem Listenfred von den Septemberlies![]()
Da kuck ich nie rein

Sollte ich evt mal machen was

12.05.2012 10:46
Zitat von guinni:
Haben gestern abend aufm Sofa gesessen und als die Kleine Maus geboxt hat gabs richtig Dellen im Bauch. Mein Mann hat die hand drauf gelegt und sie hat so fest geboxt has er richtig erschrocken war er meint das würde doch bestimmt weh tun wenn er das so fest spühren kann![]()
![]()
![]()
Is soooo geil mann ich könnt jedesmal Heulen vor Glück wenn sie Tritt und Boxt weil sie so stark ist.
Hätte es erst net geglaubt. Wir kennen die Kleine ja noch net mal richtig und trotzdem würd ich für sie durchs Feuer gehen nur damit ihrs gut geht
ich denke, dass nennt man Muttergefühle

12.05.2012 17:57
Wollt mal kurz was loswerden:
So, jetzt ziehe ich auch endlich nach!!!
(wobei ja einige von euch ja dann jetzt bald schon im 7. MOnat sind - Wahnsinn!!!!)
So, jetzt ziehe ich auch endlich nach!!!

(wobei ja einige von euch ja dann jetzt bald schon im 7. MOnat sind - Wahnsinn!!!!)
12.05.2012 19:31
Zitat von hexe29:
Wollt mal kurz was loswerden:
So, jetzt ziehe ich auch endlich nach!!!![]()
![]()
![]()
Alles Gute zur Halbzeit

Ich bin ab heute in der 24. SSW...ja in einer Woche fängt für mich schon der 7.Monat an...unglaublich

12.05.2012 19:34
Zitat von guinni:
Oh mann der Umzug zehrt an meinen Nerven![]()
Das glaube ich, wir sind auch erst vor ein paar Monaten umgezogen, ich hasse umziehen total

Und es wundert mich heute noch das ich während der Umzugszeit schwanger geworden bin, dass das bei solchen Stress überhaupt möglich ist

12.05.2012 19:41
Hi,
heute eght es mir nicht so gut. Habe voll Kopfweh und mir ist übel....
LG
heute eght es mir nicht so gut. Habe voll Kopfweh und mir ist übel....
LG
12.05.2012 19:45
hallo mädels waren heute tapetten schauen und jetzt habe ich endlich einen plan wie ich das babyzimmer gestalten möchte das wird soooo schön
haben dann tapetten schonmal gekauft und wandtattoos von winnie puh, dann noch waschlappen von winnie und und und bei toys haben wir wieder mega zugegriffen aber so haben wir jetzt fast alles.mein schatz freut sich am meisten über sein ergattertes baby-phone er ist ein totaler technick elektrik freak
das war das erste was er ausgepackt und angeschlossen hat da waren die augen am strallen
das mobile wollte er auch austesten allerdings haben wir die batterien dafür vergessen zu kaufen
naja bin sooo froh das wir das wichtigste beisammen haben
fotos kommen noch und hält mich nicht für bekloppt weil wir so viel kaufen in so wenigen tagen aber ich musste mich auch soooo lange gedulden und konnte nichts kaufen
und jetzt kann ich endlich loss legen außerdem denke ich an später ich glaube das ich keine lust haben werde bei hitze im sommer mit einer dicken kugel aus dem auto ein und auszusteigen und das 10 mal dann durch die läden zu flitzen bin jetzt schon immer total kaputt nach dem einkaufen und soo kann ich meine beine hochlegen im garten liegen und das wetter genießen
ahh genauu
allen anderen ww
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

ahh genauu
allen anderen ww

13.05.2012 09:28
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Schön das es wieder neue Outings gibt.
Willkommen an die neuen.
Bei uns ist durch den Hauskauf so viel los. Haben nun ein gutes Angebot von der Bank und entscheiden uns heute zu welcher Bank wir für den Kredit gehen.
Wenn alles gut läuft sind wir Ende des Monats in unserem neuen zu Hause.
Haben ja nicht viel zum mit nehmen, da wir in einer 1,5 Zimmer Wohnung wohnen.![]()
Dann entscheidet euch für die richtige süße schließlig habt ihr ja mit den noch ganz lange zu tun oohhh das wäre ja super wen ihr schon soooo schnell in haus könntet das wär ja cool dann kannst du im haus schon mit deinem mann das zimmerchen auch gestalten und ihr hättet eine sorge weniger ohh mensch schatziiii ich freuuuu mich so für euch jetzt drücke ich euch noch die daumen das alles schnell geht und ihr auch raz faz im eigenheim steht![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist lieb Bärchen.![]()
Ich bin wirklich aufgeregt. Nun wird alles schnell gehen. Mittwoch unterschreiben wir den Vorvertrag, morgen um 10.00 Uhr haben wir die Abschlussbegehung.
Nächste Woche wird das dann auch mit der Bank fix gemacht. Denke in zwei Wochen spätestens raus aus der Wohnung.
Habe gestern schon Kartons von meinem Vater gebracht bekommen und große Tüten. Habe schon ordentlich ausgemistet und fange nun langsam an das einzupacken, was man nicht mehr vorher benötigt. Und die Kühltruhe + Abstellkammer mit den Lebensmittelvorräten brauchen wir nun so gut es geht auf.
Um so weniger wir schleppen müssen, desto besser ist es.
An alle die WW hatten:Glückwunsch.
Alle die einen US Termin hatten und ihren Krümel sehen konnten, hoffe das alles gut war und ihr einen richtig schönen Tag hattet.
Die Outings sind ja bald durch wenn das so weiter geht.![]()
Ich finde es nicht schön, wenn sich die Familie ein bestimmtes Geschlecht wünscht, sie sollten sich für einen freuen. Sollen froh sein, das ein gesundes Kind auf die Welt kommt und die Familie bereichert.Freut euch, egal was die anderen sagen. Das ist unser Bauchwunder, diese Seele die in uns ist hat sich für uns entschieden!
oh echt so schnell geht es jetzt ohh süße voll aufregend![]()
![]()
man dann musst du ja gas geben um das meiste neben der arbeit und den restlichen erledigungen einzupacken damit du am ende nur dir nötigsten dinge packen musst aber das wird schon schön vorallem wen ihr so schnell drüben seit dann könnt ihr in ruhe renovieren und dann das babyzimmer für euren kleinen her richten vorallem es dann auch genießen dann geht das nicht ganz unter im umzug
und du hast dann immer noch genug sachen zu machen wen du im mutterschutz bist
![]()
Das einpacken und so stört mich nicht freue mich sogar darauf, das kann ich wenigstens machen. Alles andere kann ich ja nicht....nicht tragen, nicht mit allen Reinigern putzen etc.
Haben gestern noch mal die Endbesichtigung gemacht und da wir nun wissen welche Bank wir nehmen ist der Stress auch weg. Durch meine 140 Überstunden kann ich auch gut kurze Tage arbeiten oder mal einen Tag zu Hause bleiben. Auch wenn es wirklich viel zu tun gibt, Sommerfeste Planen usw.
Aber ich versuche mir das gut einzuteilen. Möchte nicht das ich mich gestresst fühle, damit ich den kleinen nicht gefährde.
Mein Freund, meine und seine Familie unterstützen uns super. Da muss ich nicht mal ein schlechtes gewissen haben, das ich nicht so helfen kann. Die haben gleich gesagt, sagt Bescheid. Das darfst du selbst nicht, das mache ich. Und auch das es für sie gar kein Problem ist und sie gerne helfen.
Werde dann schön für sie Kochen beim Umzug und sie bewirten + das Auspacken übernehmen sowie nun das einpacken von den nicht so schweren Sachen.
Hoffe euch allen geht es gut.
Und an die Mamis die Bereits ihr zweites oder drittes oder das wievielte Kind auch immer erwarten

Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich euch. Lasst euch verwöhnen und genießt den Tag.

13.05.2012 11:58
Eigentlich hatten wir uns auf den Namen Charlotte geeinigt, nun finden wir beide Hannah und Leonie ganz toll
Haben auch nen relativ langen Nachnamen...was haltet ihr den von den Namen?

13.05.2012 12:34
Zitat von HazelEyes:also leonie find ich zu verbrauchtich kenne 4 kinder die so heiysen aber hannah is süss
Eigentlich hatten wir uns auf den Namen Charlotte geeinigt, nun finden wir beide Hannah und Leonie ganz tollHaben auch nen relativ langen Nachnamen...was haltet ihr den von den Namen?
13.05.2012 12:37
Zitat von bibi6682:
Zitat von HazelEyes:also leonie find ich zu verbrauchtich kenne 4 kinder die so heiysen aber hannah is süss
Eigentlich hatten wir uns auf den Namen Charlotte geeinigt, nun finden wir beide Hannah und Leonie ganz tollHaben auch nen relativ langen Nachnamen...was haltet ihr den von den Namen?
kenne hier keine einzige die so heisst und Hannah auch nicht...ach is schwierig^^
13.05.2012 14:11
Zitat von HazelEyes:
Zitat von bibi6682:
kenne hier keine einzige die so heisst und Hannah auch nicht...ach is schwierig^^
Schön sind die Namen auch, aber CHARLOTTE ist noch am Besten

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt