~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.05.2012 08:43
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Schnucki_87:
![]()
![]()
und um halb zehn FA Termin![]()
Viel SpaßUnd Glückwunsch
![]()
danke dir auch glückwunsch zum ww![]()
Danke

14.05.2012 08:59
Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag.
Mich hat mein Heuschnupfen wieder. Bin heute morgen mit dicken, roten Augen aufgewacht. Man und das juckt so. Laut meinem FA darf ich ja meine Augentropfen nicht nehmen während der Schwangerschaft. Jetzt muß ich nachher mal in der Apotheke nachfrage ob es irgendwas gibt das hilft. ich werd hier sonst noch kirre.
Normalerweise hätte ich heute ja auch nen FA-Termin, aber da die in der Praxis ja keine Kalender lesen können und nicht dran gedacht hatten das diese Woche die Praxis geschlossen ist, hab ich ja erst nächsten Mittwoch Termin. Also nochmal 1 1/2 Wochen warten. Dann hab ich Stöpsel 5 1/2 Wochen nicht gesehen. Aber da er sich die meiste Zeit fleißig bewegt geh ich mal von aus das alles ok ist. so lange ich ihn merke, mach ich mir keinen Kopf.
Ich wünsch allen WW alles Gute, ich hatte am Samstag und bin jetzt in der 24. Woche.
Allen die heute einen FA-Termin haben wünsch ich viel Spaß und drücke die Daumen das alles ok ist.
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag.
Mich hat mein Heuschnupfen wieder. Bin heute morgen mit dicken, roten Augen aufgewacht. Man und das juckt so. Laut meinem FA darf ich ja meine Augentropfen nicht nehmen während der Schwangerschaft. Jetzt muß ich nachher mal in der Apotheke nachfrage ob es irgendwas gibt das hilft. ich werd hier sonst noch kirre.
Normalerweise hätte ich heute ja auch nen FA-Termin, aber da die in der Praxis ja keine Kalender lesen können und nicht dran gedacht hatten das diese Woche die Praxis geschlossen ist, hab ich ja erst nächsten Mittwoch Termin. Also nochmal 1 1/2 Wochen warten. Dann hab ich Stöpsel 5 1/2 Wochen nicht gesehen. Aber da er sich die meiste Zeit fleißig bewegt geh ich mal von aus das alles ok ist. so lange ich ihn merke, mach ich mir keinen Kopf.
Ich wünsch allen WW alles Gute, ich hatte am Samstag und bin jetzt in der 24. Woche.

Allen die heute einen FA-Termin haben wünsch ich viel Spaß und drücke die Daumen das alles ok ist.
14.05.2012 09:00
Glückwunsch an alle, die Wochenwechsel haben oder gestern hatten....
Ich habe heute auch
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... wünsche Euch allen einen wuuunderschönen Wochenstart

Ich habe heute auch

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... wünsche Euch allen einen wuuunderschönen Wochenstart

14.05.2012 09:05
Zitat von minny81:
Glückwunsch an alle, die Wochenwechsel haben oder gestern hatten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... wünsche Euch allen einen wuuunderschönen Wochenstart![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat. Die Zeit rennt wirklich so was von schnell.
Ich bin am Freitag gefragt worden wanns soweit ist und im wievielten Monat ich bin. Als ich dann gemeint hab, das es Anfang September kommt und ich jetzt Ende 6. Monat bin, hat mich die Mama von Nicolas Freund total entsetzt angeschaut und gemeint: Was ich dachte du bist erst im 4. Monat.
14.05.2012 09:11
Zitat von minny81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... wünsche Euch allen einen wuuunderschönen Wochenstart![]()
Das ist echt Wahnsinn Liebes!!!!

14.05.2012 09:14
Zitat von minny81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch
![]()
![]()
![]()
Guten morgen!
Ich mach bei dir mit :
Hoffe euch geht es allen gut?
Bei uns war das Wochenende ein bißchen stressig - wir ziehen im Juni noch um und haben jetzt am Wochenende die gesamte neue Wohnung gestrichen und angefangen zu putzen - sieht escht klasse aus, ist aber sehr anstrengend gewesen!
Ganz lieben Gruß und Glückwunsch an alle Wochenwechselerinnen...
14.05.2012 09:23
Zitat von Lirulin:
Zitat von minny81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch
![]()
![]()
![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat. Die Zeit rennt wirklich so was von schnell.
Ich bin am Freitag gefragt worden wanns soweit ist und im wievielten Monat ich bin. Als ich dann gemeint hab, das es Anfang September kommt und ich jetzt Ende 6. Monat bin, hat mich die Mama von Nicolas Freund total entsetzt angeschaut und gemeint: Was ich dachte du bist erst im 4. Monat.
Bei mir ist es umgekehrt, sie fragen immer: Ich dachte Du hättest Dein Kind schon???

Aber das liegt wohl daran, dass viele von meiner ersten FG vom letzten Jahr nichts wissen.... kann echt nervig sein.....

Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von minny81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch
![]()
![]()
![]()
Guten morgen!
Ich mach bei dir mit :
Bei uns war das Wochenende ein bißchen stressig - wir ziehen im Juni noch um und haben jetzt am Wochenende die gesamte neue Wohnung gestrichen und angefangen zu putzen - sieht escht klasse aus, ist aber sehr anstrengend gewesen!
Oh du auch wir ziehen in 14 Tagen um die wohnung is schon fast leer geräumt steht alles in der Garage ziehen für den Job von meinem Mann 500 km weit weg
Die neue Wohnung können wir leider nicht streichen weil sie noch nicht frei ist Der Vormieter meinte er zieht zum 1Juni aus und nu hat er angerufen er zieht erst zum 1Juli aus weil die Kinder dann erst ferien bekommen

Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch
![]()
![]()
![]()
Das ist echt Wahnsinn Liebes!!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch (und ich hab mich da am Samstag wegen MW zum 6. Monat gefreut
![]()
).

14.05.2012 09:26
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von minny81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch
![]()
![]()
![]()
Guten morgen!
Ich mach bei dir mit :
Dir auch GLÜCKWUNSCH

Wir ziehen im Juli um, aber haben einen Monat Zeit. Schatzis Papa will uns noch eine Monatsmiete hier bezahlen, sonst müssten wir alles an einem Tag machen, da die, die noch in der Wohnung sind erst am 30. Juni rauss können. Total lieb oder?

14.05.2012 09:31
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch
![]()
![]()
![]()
Das ist echt Wahnsinn Liebes!!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch (und ich hab mich da am Samstag wegen MW zum 6. Monat gefreut
![]()
).
Danke Süße, Monatswechsel ist noch viiel schöner stimmts?
![]()
Na klar. Da sieht man dann erst immer so richtig, wie die Zeit rast!
14.05.2012 09:35
So Mädels...ich brauch mal wieder Eure HILFE...
Mach mir seit gestern übelst nen Kopf, weil ich wahrscheinlich Herpes Genitalis habe. Keine Ahnung wovon. Haten seit fast 2 Monaten keinen Sex...
Jetzt hab ich so viel gelesen und es macht mir eigentlich nur noch mehr Angst...
Hatte jemand von Euch schon mal Herpes Genitalis und kann mir was berichten?
Hab heute mittag erst einen Termin beim FA bekommen (leider nicht bei meinem, der ist im Urlaub).
Mach mir seit gestern übelst nen Kopf, weil ich wahrscheinlich Herpes Genitalis habe. Keine Ahnung wovon. Haten seit fast 2 Monaten keinen Sex...
Jetzt hab ich so viel gelesen und es macht mir eigentlich nur noch mehr Angst...
Hatte jemand von Euch schon mal Herpes Genitalis und kann mir was berichten?
Hab heute mittag erst einen Termin beim FA bekommen (leider nicht bei meinem, der ist im Urlaub).
14.05.2012 09:38
Hmmm nee soweit ich weiß hatte ich das noch nicht. Warum denkst du, dass du genau das hast? Bei Herpes ist das doch immer so, dass man das Virus schon längere Zeit in sich tragen kann und es erst bei Stress oder Klimawechsel oder sonstwas ausbrechen kann. Ist ja gut, dass du heute direkt nen Termin beim FA hast. Der kann dir ja auf jeden Fall helfen.
14.05.2012 09:43
also bei mir war heut morgen das jucken fast weg und überleg ob ich mir was aufschreiben lassen soll oder nicht
fühlt sich schon besser an als gestern

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt