~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.05.2012 07:19
Ich war gestern beim FA. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. 25 cm lang und 325 g schwer. Also alles so wie es sein sollte. Ach und ein outing gab es auch. Wir bekommen unser 3. Mädchen

16.05.2012 07:20
Glückwunsch zum Outing
Wie soll sie denn heißen? Bist du etwas enttäuscht, dass es "wieder" ein Mädel ist?

16.05.2012 07:33
Zitat von saskia1984:
Glückwunsch zum OutingWie soll sie denn heißen? Bist du etwas enttäuscht, dass es "wieder" ein Mädel ist?
Die große heißt Stella Marie. Die kleine heißt Emma Sophie. Und jetzt gibt es eine Greta Charlotte Margot (der dritte ist nur der Taufname. Meine Oma,für mich wie meine Mama, ist schwertstkrank und ich hoffe sie erlebt die Geburt noch heißt so daher der Name)
Ich freu mich total! Ich wollte unbedingt noch ein Mädel. Alle andere wollten ein junge

16.05.2012 07:39
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von saskia1984:
Glückwunsch zum OutingWie soll sie denn heißen? Bist du etwas enttäuscht, dass es "wieder" ein Mädel ist?
Die große heißt Stella Marie. Die kleine heißt Emma Sophie. Und jetzt gibt es eine Greta Charlotte Margot (der dritte ist nur der Taufname. Meine Oma,für mich wie meine Mama, ist schwertstkrank und ich hoffe sie erlebt die Geburt noch heißt so daher der Name)
Ich freu mich total! Ich wollte unbedingt noch ein Mädel. Alle andere wollten ein junge![]()
Na dann passt es ja

16.05.2012 07:43
Guten Morgen,
konnte mich gestern gar nicht melden. Es war so viel bei uns los.
Hatten riesigen familiären Stress, will da auch gar nicht weiter drauf eingehen und auch wenn mein Freund versucht hat mich dabei zu schützen und es zu regeln habe ich mich so aufgeregt. Er hat sich richtig ins Zeug gelegt und hat alles gemacht was er konnte.Ich war nur am Weinen, habe gemerkt das meine Muskeln zittern, mir kalt wird und habe gefühlt das mein Unterleib anfängt weh zu tun. Mit Magnesium hatte ich es dann irgendwann etwas im Griff, mit auf den Rücken legen und Atemübungen machen.
Heute Nacht hatte ich dann erst im Rechten Bein, vom Po an bis zu den Zehen starke Krämpfe, eine Stunde später im linken Beim. Morgens dann im rechten Arm. Und zu guter Letzt habe ich mich morgens noch übergeben, wie am Anfang der Schwangerschaft(richtig Morgendliches Erbrechen).
Das war alles zu viel für mich.
Werde nachher nur ganz kurz einen Pressetermin auf der Arbeit machen und dann sofort wieder nach hause gehen. Rufe noch meinen FA an. Die Krämpfe in den Beinen sind noch leicht da, merke es sofort wenn ich das Bein strecke.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Evtl. bin ich später wieder online, wenn es mir besser geht.
Hoffe euch allen und euren Bauchmotten geht es gut. Habe noch gelesen das es wieder Outings gab. Glückwunsch zum Outing.
Ich habe heute WW. Bin nun in der 25. Woche.
Hatten riesigen familiären Stress, will da auch gar nicht weiter drauf eingehen und auch wenn mein Freund versucht hat mich dabei zu schützen und es zu regeln habe ich mich so aufgeregt. Er hat sich richtig ins Zeug gelegt und hat alles gemacht was er konnte.Ich war nur am Weinen, habe gemerkt das meine Muskeln zittern, mir kalt wird und habe gefühlt das mein Unterleib anfängt weh zu tun. Mit Magnesium hatte ich es dann irgendwann etwas im Griff, mit auf den Rücken legen und Atemübungen machen.
Heute Nacht hatte ich dann erst im Rechten Bein, vom Po an bis zu den Zehen starke Krämpfe, eine Stunde später im linken Beim. Morgens dann im rechten Arm. Und zu guter Letzt habe ich mich morgens noch übergeben, wie am Anfang der Schwangerschaft(richtig Morgendliches Erbrechen).
Werde nachher nur ganz kurz einen Pressetermin auf der Arbeit machen und dann sofort wieder nach hause gehen. Rufe noch meinen FA an. Die Krämpfe in den Beinen sind noch leicht da, merke es sofort wenn ich das Bein strecke.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Evtl. bin ich später wieder online, wenn es mir besser geht.
Hoffe euch allen und euren Bauchmotten geht es gut. Habe noch gelesen das es wieder Outings gab. Glückwunsch zum Outing.
16.05.2012 08:45
Zitat von saskia1984:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von saskia1984:
Ich freu mich total! Ich wollte unbedingt noch ein Mädel. Alle andere wollten ein junge![]()
Na dann passt es jaDein Mann wollte sicher auch einen Stammhalter, oder
![]()
Mein Mann war und ist unentschlossen. Ein junge wollte er wegen dem Stammhalter und so. Aber ein Mädchen wollte er auch wegen dem Namen und weil wir dann so gut wie nichts kaufen müssen.
16.05.2012 08:49
Zitat von Chrysanthes:
Guten Morgen,
Ich weiß wie du dich fühlst! Lass dich mal unbekannterweise drücken!
Familienstreit tut sooo weh und in der Schwangerschaft bekommt man die Hormone gar nicht in den griff.
Versuche, auch wenn es im Moment schwierig ist, es nicht zu nah an dich ran zu lassen. Telefon und Haustür klingeln lassen wenn jemand da ist und einfach entspannen. Dass ist soooo schwer, ich weiß aber immens wichtig für dich und dein bauchzwerg.
16.05.2012 09:22
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Chrysanthes:
Guten Morgen,
Ich weiß wie du dich fühlst! Lass dich mal unbekannterweise drücken!
Familienstreit tut sooo weh und in der Schwangerschaft bekommt man die Hormone gar nicht in den griff.
Versuche, auch wenn es im Moment schwierig ist, es nicht zu nah an dich ran zu lassen. Telefon und Haustür klingeln lassen wenn jemand da ist und einfach entspannen. Dass ist soooo schwer, ich weiß aber immens wichtig für dich und dein bauchzwerg.
Danke.

Ach man das ist anstrengend. Dieser Blöde Termin auf der Arbeit, fühle mich gar nicht. Mir ist immer noch schlecht und mein Körper tut mir weh.
16.05.2012 10:35
Chrysanthes, das tut mir so leid! Ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht es auch körperlich schlecht durch den Stress in der Familie meines Mannes. Irgendwie ist man in der Ss doch sehr viel empfindlicher also sonst. Mein Mann hat jetzt auch allen gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen. Ich schlafe seit einer Woche schlecht deswegen und habe ständig Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen.
Ich hoffe, dass der Stress bei dir sich sehr bald legt und dass du einen Weg findest, es an dir abprallen zu lassen. Ich drück dich auch mal!

Ich hoffe, dass der Stress bei dir sich sehr bald legt und dass du einen Weg findest, es an dir abprallen zu lassen. Ich drück dich auch mal!
16.05.2012 10:37
Ich Lieben, ich verabschiede mich jetzt bis nächsten Dienstag, wir fahren gleich weg.
Haltet die Ohren steif!
Haltet die Ohren steif!

16.05.2012 10:55
Zitat von HazelEyes:hol dir Franzbranntwein mit menthol das ist super!!!
Zitat von Jessy80:Ja fühlen sich sehr schwer an und kennst du das Gefühl wenn man wächst ? So als ob die sich auseinander ziehen ganz komisch ! Hab mit ne wärmflasche gemacht und Magnesium genommen danke
Zitat von HazelEyes:
Weiss jmd ob man in der Schwangerschaft Voltaren Salbe nehmen ? Mir tun die Beine so weh
Ich glaube die sollte man nicht nehmen. Warum tun dir die Beine weh? Vielleicht kannst du dir auch anders helfen. Schwere Beine? Krämpfe? Da könntest du Magnesium nehmen.Oder etwas anderes?
![]()

16.05.2012 11:07
Hallo Mädels Glückwunsch für Eure Outings!
Hatte gestern auch Fa Tremin und wieder KEIN Outing ahhhhhhhhh!!!!!!!
Mini Murkel hat wieder mal schön die Beine gekniffen und Nabelschnur im Weg!Da sah etwas aus wie ein Hoden aber durch die Nabelschnur hätte es natürlich alles und nix sein können...ach menno will auch endlich shoppen
Hatte gestern auch Fa Tremin und wieder KEIN Outing ahhhhhhhhh!!!!!!!

16.05.2012 11:14
Zitat von Murkel78:
Hallo Mädels Glückwunsch für Eure Outings!
Hatte gestern auch Fa Tremin und wieder KEIN Outing ahhhhhhhhh!!!!!!!Mini Murkel hat wieder mal schön die Beine gekniffen und Nabelschnur im Weg!Da sah etwas aus wie ein Hoden aber durch die Nabelschnur hätte es natürlich alles und nix sein können...ach menno will auch endlich shoppen
![]()
Oh du arme mann denke würde verzweifeln wenn ich net wüsst was es wird
Neutrale sachen kaufen is scho toll aber kleidchen oder Anzug is doch noch schöner
Lass dich drücken
16.05.2012 11:20
Zitat von HazelEyes:
Weiss jmd ob man in der Schwangerschaft Voltaren Salbe nehmen ? Mir tun die Beine so weh
Nein, das sollte man nicht tun. Da ist Diclufinac (obs so geschrieben wird kp) drin und das ist ein Schmerzmittel. Dem entsprechend sollte das nicht verwendet werden....
16.05.2012 11:21
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
ich schätze eher nein.Hast du den Beipackzettel nicht mehr? Hast du mal ne Wärmflasche ausprobiert? Oder kühlen? Je nachdem, wonach dir ist.
![]()
Das hört sich nach Wassereinlagerungen an. Ich habe Stützstrümpfe bekommen,wegen der Schmerzen in den beinen...Jetzt ist wieder alles gut

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt