Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
16.05.2012 17:28
Zitat von Murkel78:

@Entchen :Glückwunsch zu deiner Prinzessin wie toll
Allen mit Wochenwechsel natürlich auch!
@Schokopo:Fühle mich auch wie ein Walroß und bei mir denken voll viele das ich bald entbinde weil ich schon ein gutes Bäuchle habe wenn ich sage erst Anfang September dann schauen die ganz blöd grins

JonahTi
13303 Beiträge
16.05.2012 17:29
Hallo Ihr Lieben!

Mich gibt es noch .

Habe zwar diese Woche Urlaub, bin aber mit den Vorbereitungen für unsere Jubiläumsschützenfest am WE viel beschäftigt und die restliche Zeit verbringe ich mit meinem Schatzi.

Waren gerade schwimmen. Hatte am Montag den1.Termin bei meiner Hebi und sie hat geschimpft, dass ich keinen Sport mehr mache .

Habe ein paar neue Bilder eingestellt von unserem Kleinen.

Hoffe es geht Euch allen gut! Konnte jetzt keien 350 Beiträge nachlesen.
Murkel78
1740 Beiträge
16.05.2012 17:37
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Mich gibt es noch .

Habe zwar diese Woche Urlaub, bin aber mit den Vorbereitungen für unsere Jubiläumsschützenfest am WE viel beschäftigt und die restliche Zeit verbringe ich mit meinem Schatzi.

Waren gerade schwimmen. Hatte am Montag den1.Termin bei meiner Hebi und sie hat geschimpft, dass ich keinen Sport mehr mache .

Habe ein paar neue Bilder eingestellt von unserem Kleinen.

Hoffe es geht Euch allen gut! Konnte jetzt keien 350 Beiträge nachlesen.
Goldige Bilder hast
Entchen_91
2197 Beiträge
16.05.2012 17:39
ich krieg auch welche aber erst in der 30 ssw
Jessy80
568 Beiträge
16.05.2012 17:42
Hilfeee, ich auch Walross....

Oder doch ne Kuh? Meine Brüste wachsen mit dem Bauch mit. Sollen aufhrören....
Euphoria
2530 Beiträge
16.05.2012 18:13
Hiiiilfeeee.... ich glaub ich werde undicht hab im BH so komische Flecken genau an der Stelle wo die Brustwarzen sind. Ob das diese Vormilch ist? Jetzt schon
guinni
1777 Beiträge
16.05.2012 19:15
Zitat von Euphoria:

Hiiiilfeeee.... ich glaub ich werde undicht hab im BH so komische Flecken genau an der Stelle wo die Brustwarzen sind. Ob das diese Vormilch ist? Jetzt schon

Hatte ich auch scnon die Hebamme meinte währe nicht ungewöhnlich
svenja894
2302 Beiträge
16.05.2012 19:24
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

sagt ma, würde das gehen, wenn ich malvorlagen aus dem internet ausdrucke, diese schön ausmale, dann einrahmen und ins kinderzimmer hänge?

Warum nicht direkt an die Wand? Drucke die Malvorlage auf einer Folie aus und projeziere diese an die wand..Dazu nimmst du eine Taschenlampe und je nach Winkel und Entfernung der Lampe von der Folie erscheint das Motiv kleiner oder größer an der Wand. Muss nur noch wer eine ruhige Hand und die Zeichnung an der Wand abpause...Super einfach und toll wie ich finde

jaa das wäre ne nuper idee, nur das ding ist, dass ich erst bei meinen eltern wohnen werde, da kann ihc das nicht machen, aber wäre ne super idee für meine eigene wohnung später
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.05.2012 20:00
Danke für eure lieben Worte. Der FA will mich bis zum 30.5 beruflich aus dem Verkehr ziehen da ich so starke Krämpfe hatte. Möchte aber eigentlich nicht so lange bei der Arbeit fehlen und warte das Wochenende ab, ob ich den gelben Schein einreiche.

Bin sicherheitshalber zum FA gegangen da ich mich so schlecht fühlte und was sagt er...zu hoher Blutdruck durch den Stress, viele Warnsignale. Gebärmutterhals noch zu, Schmerzen sind kritisch zu bewerten, wieder mehr Magnesium. Kind hat sich gedreht und liegt nun leider in Steißlage, er meint das es wohl durch die Unruhe von gestern kommt.

Ist doch Mist. Nun soll ich mich dringend von dem Stressauslöser fern halten.

Weil ich als Notfall drin war haben sie alles nur schnell untersucht. Einen kurzen Ultraschall ohne Bild und mein eigentlicher Termin am Freitag wurde gestrichen.

Euphoria
2530 Beiträge
16.05.2012 20:07
Zitat von Chrysanthes:

Danke für eure lieben Worte. Der FA will mich bis zum 30.5 beruflich aus dem Verkehr ziehen da ich so starke Krämpfe hatte. Möchte aber eigentlich nicht so lange bei der Arbeit fehlen und warte das Wochenende ab, ob ich den gelben Schein einreiche.

Bin sicherheitshalber zum FA gegangen da ich mich so schlecht fühlte und was sagt er...zu hoher Blutdruck durch den Stress, viele Warnsignale. Gebärmutterhals noch zu, Schmerzen sind kritisch zu bewerten, wieder mehr Magnesium. Kind hat sich gedreht und liegt nun leider in Steißlage, er meint das es wohl durch die Unruhe von gestern kommt.

Weil ich als Notfall drin war haben sie alles nur schnell untersucht. Einen kurzen Ultraschall ohne Bild und mein eigentlicher Termin am Freitag wurde gestrichen.

oh Mist also wenn dir bis Sonntag nicht besser ist, bleib mal schön zuhause denk an den Krümel, du brauchst auf jeden Fall Ruhe!
hexe29
8374 Beiträge
16.05.2012 20:12
Zitat von Entchen_91:

ich weiss auch seid heute morgen, dass ich ein mädchen bekomme

Juhu MädelsZuwachs
Euphoria
2530 Beiträge
16.05.2012 20:24
Zitat von hexe29:

Zitat von Entchen_91:

ich weiss auch seid heute morgen, dass ich ein mädchen bekomme

Juhu MädelsZuwachs

ja langsam zeigen auch die Mädels was sie haben
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.05.2012 20:30
Zitat von Euphoria:

Zitat von Chrysanthes:

oh Mist also wenn dir bis Sonntag nicht besser ist, bleib mal schön zuhause denk an den Krümel, du brauchst auf jeden Fall Ruhe!

Ja das ist so blöd. Haben nun den Kaufvertrag für das Haus unterschrieben und können am 25 oder 26 rein. Das ist doch Mist.
16.05.2012 22:16
Hy Mädels.
Hab seit 30 minuten wieder voll das ziehen in der leistengegend.
Kann nicht gerade stehen geschweigedenn laufen .
Liege jetzt im Bett und kann mich kaum bewegen.
Bin fast am heulen.
lg
bibi6682
4876 Beiträge
16.05.2012 22:53
Zitat von sweetmama4187:

Hy Mädels.
Hab seit 30 minuten wieder voll das ziehen in der leistengegend.
Kann nicht gerade stehen geschweigedenn laufen .
Liege jetzt im Bett und kann mich kaum bewegen.
Bin fast am heulen.
lg
ziehen tut bei mir auch laufen geht leg mich jetzt auch hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt