~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.05.2012 21:17
bin 20 1/2 jahre alt. glaube deseli ist eine der jüngsten mit 18 jahren hier. hat jmd noch etwas von ihr gehört. habe lange nichts mehr von ihr gelesen
26.05.2012 21:35
bin ich jetzt etwa echt die Älteste
Hier in meinem Umfeld bin ich immer eine der jüngsten

Hier in meinem Umfeld bin ich immer eine der jüngsten

26.05.2012 21:58
ich bin 31!!mimi bist nich ganz so alleine
und wir haben den maxi cosi pebbel mit family fix platte!!und adappter für unseren abc desing turbo 4 s
achos...ich find 16 schon seeeeeehr jung für ein kind!!aber ugt was passiert is, is passiert!!

und wir haben den maxi cosi pebbel mit family fix platte!!und adappter für unseren abc desing turbo 4 s

achos...ich find 16 schon seeeeeehr jung für ein kind!!aber ugt was passiert is, is passiert!!
26.05.2012 22:16
@mimi
du bist doch keine omi
zu dem alter 16 also ich finde es auch sehr jung und ich weiß nicht wie ich damit umgehenwürde habe schon einen schock bekommen und das mit meinen 22 jahren aber wie schon gesagt wurde was passiert ist passiert
zu den babyschalen habe auch einen turbo s alerdings 6 nicht 4 und meine gekaufte babyschale wird auf den bnicht passen also ich denke es gibt keinen adapter für den
naja kann man nichts machen
zu den gebruten jaa leider war ich so neugierig bin ich bis heute noch wen ich was finde dann muss ich gucken oder lesen ist son drang deswegen beschäftige ich mich sehr wenig mit dem thema damit ich nicht auf die idee komme mich noch besser zu informieren ah und das Hypnobirth das intressiert mich nur weiß ich nicht ob es wirkllich was bringt und sich lohnt habe gehoft eine hebamme zu finden die sich damit auskennt aber bei mir in der gegen nichts
hat den jemand erfahrungsberichte ???? wäre super wen ja
glaube das ich zu allem jetzt was zurück geschrieben habe

zu dem alter 16 also ich finde es auch sehr jung und ich weiß nicht wie ich damit umgehenwürde habe schon einen schock bekommen und das mit meinen 22 jahren aber wie schon gesagt wurde was passiert ist passiert

zu den babyschalen habe auch einen turbo s alerdings 6 nicht 4 und meine gekaufte babyschale wird auf den bnicht passen also ich denke es gibt keinen adapter für den

zu den gebruten jaa leider war ich so neugierig bin ich bis heute noch wen ich was finde dann muss ich gucken oder lesen ist son drang deswegen beschäftige ich mich sehr wenig mit dem thema damit ich nicht auf die idee komme mich noch besser zu informieren ah und das Hypnobirth das intressiert mich nur weiß ich nicht ob es wirkllich was bringt und sich lohnt habe gehoft eine hebamme zu finden die sich damit auskennt aber bei mir in der gegen nichts

glaube das ich zu allem jetzt was zurück geschrieben habe

26.05.2012 22:20
Zitat von Himbeere01:
@mimidu bist doch keine omi
![]()
zu dem alter 16 also ich finde es auch sehr jung und ich weiß nicht wie ich damit umgehenwürde habe schon einen schock bekommen und das mit meinen 22 jahren aber wie schon gesagt wurde was passiert ist passiert![]()
zu den babyschalen habe auch einen turbo s alerdings 6 nicht 4 und meine gekaufte babyschale wird auf den bnicht passen also ich denke es gibt keinen adapter für dennaja kann man nichts machen
zu den gebruten jaa leider war ich so neugierig bin ich bis heute noch wen ich was finde dann muss ich gucken oder lesen ist son drang deswegen beschäftige ich mich sehr wenig mit dem thema damit ich nicht auf die idee komme mich noch besser zu informieren ah und das Hypnobirth das intressiert mich nur weiß ich nicht ob es wirkllich was bringt und sich lohnt habe gehoft eine hebamme zu finden die sich damit auskennt aber bei mir in der gegen nichtshat den jemand erfahrungsberichte ???? wäre super wen ja
glaube das ich zu allem jetzt was zurück geschrieben habe![]()
![]()

ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich denke, 19,95 kann man investieren. Schaden kann's jedenfalls auch nicht

26.05.2012 22:29
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
![]()
zu dem alter 16 also ich finde es auch sehr jung und ich weiß nicht wie ich damit umgehenwürde habe schon einen schock bekommen und das mit meinen 22 jahren aber wie schon gesagt wurde was passiert ist passiert![]()
zu den babyschalen habe auch einen turbo s alerdings 6 nicht 4 und meine gekaufte babyschale wird auf den bnicht passen also ich denke es gibt keinen adapter für dennaja kann man nichts machen
zu den gebruten jaa leider war ich so neugierig bin ich bis heute noch wen ich was finde dann muss ich gucken oder lesen ist son drang deswegen beschäftige ich mich sehr wenig mit dem thema damit ich nicht auf die idee komme mich noch besser zu informieren ah und das Hypnobirth das intressiert mich nur weiß ich nicht ob es wirkllich was bringt und sich lohnt habe gehoft eine hebamme zu finden die sich damit auskennt aber bei mir in der gegen nichtshat den jemand erfahrungsberichte ???? wäre super wen ja
![]()
na gut, noch keine Omi
![]()
ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich denke, 19,95 kann man investieren. Schaden kann's jedenfalls auch nichtUnd wenn es einem nur die Angst nimmt, hat es doch schon was gebracht.
![]()
noch laaanngggeee keine omi

Hmm da hast du wohl recht denke ich werde es wagen schließlich rückt der termin immer und immer näher

ich habe im inet schon gelesen das wen die frau entspannt ist und der ganze körper auch dann sind die schmerzen garnicht mehr so stark erst wen man sich verkrampft und verspannt dann wir der schmerz zu dem bombigen schmerz also denke ich mal das es nicht schaden kann sich das buch zu kaufen und vill schafft das buch ja das man die gebrut entspannter sieht abwarten ich werde dann berichten

27.05.2012 10:36
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Himbeere01:23
Zitat von mama15:
huhu mädels hoffe es geht euch allen gut
wollte mal fragen wie alt so die jüngsten unter euch sind?
liebe grüße und schöne pfingstfeiertage
septemberliemami 11
also ich bin 22 jahreLG zurück
oute mich mal als Omi unter euch: 33![]()
Ich glaube die Oma hier bin dann wohl eher ich. Bin schon 34. Mega alt.

27.05.2012 10:48
Zitat von Lirulin:
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von mama15:
septemberliemami 11
Ich glaube die Oma hier bin dann wohl eher ich. Bin schon 34. Mega alt.![]()
sollen wir einen Omi-Club gründen

27.05.2012 10:49
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
![]()
![]()
na gut, noch keine Omi
![]()
ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich denke, 19,95 kann man investieren. Schaden kann's jedenfalls auch nichtUnd wenn es einem nur die Angst nimmt, hat es doch schon was gebracht.
![]()
noch laaanngggeee keine omierstmal wirst du noch mal mami
![]()
![]()
![]()
Hmm da hast du wohl recht denke ich werde es wagen schließlich rückt der termin immer und immer näher![]()
![]()
![]()
ich habe im inet schon gelesen das wen die frau entspannt ist und der ganze körper auch dann sind die schmerzen garnicht mehr so stark erst wen man sich verkrampft und verspannt dann wir der schmerz zu dem bombigen schmerz also denke ich mal das es nicht schaden kann sich das buch zu kaufen und vill schafft das buch ja das man die gebrut entspannter sieht abwarten ich werde dann berichten![]()
so seh ich das auch. Ich meine, wenn man Angst hat, verkrampft man und das bereitet auch Schmerzen. Wenn das Buch also die Angst nimmt, kann es nur gut sein. Und wenn nicht, dann verkauf ich es eben wieder

27.05.2012 10:53
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lirulin:
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von mama15:
septemberliemami 11
sollen wir einen Omi-Club gründen![]()
Oh jaaaa.

nee, wir sind ja wohl noch keine Omis, oder?
Die Mama von der Freundin meines Sohnes ist im März mit 43 nochmal Mama geworden.
27.05.2012 12:19
Zitat von Lirulin:
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von mama15:
septemberliemami 11
Ich bin 30, also auch schon in der früh-Oma Phase

27.05.2012 12:20
Ich seh gerade ich bin heute ein UHU! Kaum zu glauben in 99 Tagen hab ich ET und noch viel krasser: in 6 Tagen heirate ich

27.05.2012 12:26
Zitat von Lirulin:
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von mama15:
septemberliemami 11
Glaub ich kaum bin 35

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt