~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.05.2012 13:07
Oh mein Gott, ein Uhu nach dem anderen
Nun ist es wirklich nicht mehr so lange hin bis wir unsere Wunder in der Hand halten.

28.05.2012 14:08
von mir auch herlichen glückwunsch an alle UHU´s
ab jetz rennt die zeit ganz schnell und trotzdem hofft man also mama und denkt ganz viel dran wann es den endlich soweit is und zack bumm is die zeit rum und die letzten 10 tage sind gezählt und auf einmal wenn man schon fast garnicht mehr daran denkt platsch is die fruchtblase geplatzt oder plötzliche wehenschmerzen tauchen auf
genießt die ruhe vor dem sturm und unternehmt nochmal so einige sachen di edannn nich meh möglich sind ich wünsche euch allen alles alles gute
liebe grüße anja eine septembiemami 11
ab jetz rennt die zeit ganz schnell und trotzdem hofft man also mama und denkt ganz viel dran wann es den endlich soweit is und zack bumm is die zeit rum und die letzten 10 tage sind gezählt und auf einmal wenn man schon fast garnicht mehr daran denkt platsch is die fruchtblase geplatzt oder plötzliche wehenschmerzen tauchen auf
genießt die ruhe vor dem sturm und unternehmt nochmal so einige sachen di edannn nich meh möglich sind ich wünsche euch allen alles alles gute
liebe grüße anja eine septembiemami 11

28.05.2012 14:27
Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Habt IHr gut geschlafen? Ich leider nicht... aber eins gleicht es wieder aus...und zwar:
Wow Minny Wahnsinn wie weit du schon bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa

Laut der Vetretung meines FA`s sind es sogar 5 Tage weniger - also 93 Tage

28.05.2012 14:28
@ Roedchen und Entchen: Ja es geht so schnell.... hätte ich nicht gedacht.
Jetzt kommt am 7.7. die Hochzeit und der Umzug (haben den ganzen Juli Zeit).... dann geht die Zeit sowieso schnell vorbei....
Jetzt kommt am 7.7. die Hochzeit und der Umzug (haben den ganzen Juli Zeit).... dann geht die Zeit sowieso schnell vorbei....
28.05.2012 15:41
ich muss mich jetzt mal richtig auskotzen..
es sind hier über 30 grad, mein toller freund aber liegt nur auf der couch und guckt tv...ich will raus, schwimmen oder so, ich kann nimmer mit meinem rückenschmerzen...
mir wird diese beziehung echt zu langweilig, denn das machen wir so gut wie jeden sonntag.....ich hasse es langsam....und wenn ich sage, dann lass uns zu meiner freundin, aber das will er auch nicht...
AAAHHH mir reicht es sowas von, aber wenn alles nach seiner nase gehen muss, dnn muss ich mithalten
es sind hier über 30 grad, mein toller freund aber liegt nur auf der couch und guckt tv...ich will raus, schwimmen oder so, ich kann nimmer mit meinem rückenschmerzen...
mir wird diese beziehung echt zu langweilig, denn das machen wir so gut wie jeden sonntag.....ich hasse es langsam....und wenn ich sage, dann lass uns zu meiner freundin, aber das will er auch nicht...
AAAHHH mir reicht es sowas von, aber wenn alles nach seiner nase gehen muss, dnn muss ich mithalten
28.05.2012 15:42
Zitat von svenja894:
Mein toller Gatte liegt grad auch auf der Couch und guckt Sky Fußball

28.05.2012 15:45
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
Mein toller Gatte liegt grad auch auf der Couch und guckt Sky Fußballkrieg hier auch den Rappel...verstehe dich
ohh man ich könnte so ausrasten...
hier soll es ab morgen schon wieder schlechter werden, und der see ist mit dem auto nur 10 min entfernt, aber keine chance den hochzubekommen...
wie ich sowas hasse
28.05.2012 15:47
Zitat von svenja894:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
Mein toller Gatte liegt grad auch auf der Couch und guckt Sky Fußballkrieg hier auch den Rappel...verstehe dich
hier soll es ab morgen schon wieder schlechter werden, und der see ist mit dem auto nur 10 min entfernt, aber keine chance den hochzubekommen...
wie ich sowas hasse
Ich auch hab richtig schlechte Laune....verstehe sowas nicht...das is aber voll oft so! muss den immer überreden...-.-
28.05.2012 15:52
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
wie ich sowas hasse
Ich auch hab richtig schlechte Laune....verstehe sowas nicht...das is aber voll oft so! muss den immer überreden...-.-
ja das schlimme ist, ich kann den nicht überreden, wenn er nein sagt, dann ist es auch nein...
bei uns ist das auch voll oft so, jedes woend... wenn ich was vorschlage, ist das immer alles doof, aber wenn er was machen will, muss ich mit..
habe ihm gerade schon gesagt er soll nach hause fahren, damit ich was machen kann
28.05.2012 15:54
@anni
Schön das bei euch soweit auch alles gut zu sein scheint (: FReut mich!
Ja mit dem Umzug ist alles total Prima und wunderschön & wir genießen die Zeit zsm total! Und vorallem der kleine Purzel tritt abends & morgens schön flei0ig für den Papi (:
Schön das bei euch soweit auch alles gut zu sein scheint (: FReut mich!
Ja mit dem Umzug ist alles total Prima und wunderschön & wir genießen die Zeit zsm total! Und vorallem der kleine Purzel tritt abends & morgens schön flei0ig für den Papi (:
28.05.2012 18:47
Huhu kegelmamis
wünsche euch UHUS alles guuttt jetzt wird die zeit bestimmt noch schneller vergehe man so langsam bekomme ich echt panik wegen der geburt ich freu mich auf mein krümmel aber die geburt macht mir mega angst und wen ich dann sehe das es nicht mehr so lange ist oohh man
Bei uns ist auch wieder schönes wetter werden heute bestimmt mit unserer emma gassi gehen die tobbt sich immer mit son nem kleinen hundi aus find ich immer gut weil wir uns dann auf die wiese setzten und ihr beim spielen zugucken können
wünsche euch UHUS alles guuttt jetzt wird die zeit bestimmt noch schneller vergehe man so langsam bekomme ich echt panik wegen der geburt ich freu mich auf mein krümmel aber die geburt macht mir mega angst und wen ich dann sehe das es nicht mehr so lange ist oohh man

Bei uns ist auch wieder schönes wetter werden heute bestimmt mit unserer emma gassi gehen die tobbt sich immer mit son nem kleinen hundi aus find ich immer gut weil wir uns dann auf die wiese setzten und ihr beim spielen zugucken können

28.05.2012 19:08
Zitat von Himbeere01:
Huhu kegelmamis
wünsche euch UHUS alles guuttt jetzt wird die zeit bestimmt noch schneller vergehe man so langsam bekomme ich echt panik wegen der geburt ich freu mich auf mein krümmel aber die geburt macht mir mega angst und wen ich dann sehe das es nicht mehr so lange ist oohh man![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns ist auch wieder schönes wetter werden heute bestimmt mit unserer emma gassi gehen die tobbt sich immer mit son nem kleinen hundi aus find ich immer gut weil wir uns dann auf die wiese setzten und ihr beim spielen zugucken können![]()
![]()
![]()
Ich hab auch totale Angst vor der Geburt wenn ich mir das vorstelle wird mir schon ganz anderst
28.05.2012 19:09
Zitat von Himbeere01:
Huhu kegelmamis
wünsche euch UHUS alles guuttt jetzt wird die zeit bestimmt noch schneller vergehe man so langsam bekomme ich echt panik wegen der geburt ich freu mich auf mein krümmel aber die geburt macht mir mega angst und wen ich dann sehe das es nicht mehr so lange ist oohh man![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns ist auch wieder schönes wetter werden heute bestimmt mit unserer emma gassi gehen die tobbt sich immer mit son nem kleinen hundi aus find ich immer gut weil wir uns dann auf die wiese setzten und ihr beim spielen zugucken können![]()
![]()
![]()
jaa ich habe auch so angst vor der geburt...aber sowas von...teilweise könnte ich nur heulen iwie..voll dumm von mir...
aber heute hat meine freundin ihr baby bekommen...um 13:37 uhr waren sie auf dem weg ins KH und um 14:11 uhr war die kleine da...ich hoffe es verläuft bei uns auch so
28.05.2012 19:17
@ schnucki und svenja ich bin da auch so panisch wen ich könnte würde ich den teil weg lassen aber leider geht das ja nicht hoffe aber das mit das buch helfen wird die angst etwas loss zu werden (hypno birth) soll ja auch die geburt erleichtern aber die angst ganz zu verlieren werde ich wohl nie schaffen glaub ich ich hoffe auch das es bei mir schnell und "schmerzlos" wird aber das weiß ja keiner wie es wird und genau die ungewissheit mag ich nicht aber da darf man sich auch nicht zu verrückt machen bringt ja sowie so nicht dadurch müssen wir alle

28.05.2012 19:24
ach das schaffen wir alle..wenn unsere wunder erstmal da sind, ist gleich alles anders
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt