Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
08.06.2012 22:44
So meine Lieben, ich verabschiede mich jetzt schonmal von euch. Bin ab morgen für ne Woche im Urlaub. Ich hoffe, das Wetter spielt einigermaßen mit! Wünsch euch allen ne schöne Zeit und wenig Beschwerden!
08.06.2012 23:17
Huhu kugelmamis
hatte heute baby tv mein Fa arzt meinte das bei mir alles perfekt ist genau in der mitte sind meine werte und mit meinem kleinen ist auch alles super er ist fleißig gewachsen und hat zu genommen so wie es sein soll da ist auch alles im perfekten berreich ich und mein shcatz waren super erleichtert das wieder alles sooo super ist ah unser kleiner man wiegt jetzt 760gramm der arzt meinte zeitgerecht entwickelt und so aber ich bin der meinung das hier einige ein leichteres baby haben und von der ssw weiter sind oder täusche ich mich da mein bauch ist ja so winzig da habe ich iwas mit 600 gramm erwartet

Und es ist immer noch ein junge gottsei dank schließlich haben wir alles in jungen farben und das KIZI ist auch fast fertig

mädels wann macht ihr eigentlich eine kreissaalführung???? ich will nicht zu früh oder zu spät sein . . . . gut zu spät wäre schlimmer weil es dann keine kreissaalführung geben würde und ab wann meldet ihr euch im KH ???
Mir gehts heute ganz gut etwas müde aber sonst gut habe leider diesmal nur ein bildchen mit bekommen und unser kleiner mann wollte wieder sein süßes gesicht nicht zeigen deswegen ist das 4D US-bildchen nicht so toll jetzt weiß ich nicht ob ich trotzdem mein bildchen euch zeigen soll oder es mir sparen kann
08.06.2012 23:23
Also mein kleiner wiegt 600gramm.
lg
08.06.2012 23:28
Zitat von sweetmama4187:

lg

wir sind ja gleich vom termin her wann warst du den beim FA ??
08.06.2012 23:32
Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

lg

Am mittwoch.
Hab zu wenig FW und der Bauchumfang vom Baby ist zu klein.
Muss jetzt alle 2 Wochen zum Doppler US.
lg
09.06.2012 00:05
WW-26ssw
TheDarkAngel
138 Beiträge
09.06.2012 00:20
Zitat von Euphoria:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von TheDarkAngel:

Kann mich mal jemand aufklären, was das mit der Telefonliste auf sich hat???Bin da noch nicht so ganz hintergekommen...

LG Andrea

wir geben hier im Forum einer vorher abgemachten Person eine Tele bzw. tauschen sie gegenseitig damit man hier im Forum Bescheid geben kann wenn ein Krümel das Licht der Welt erblickt hat. Die Liste wird gerade von Lilly erstellt.

nich wirklich hab nur den anfang gemacht!!

ja habs auch eben gesehen, hab mich dann auch mal eingetragen

MMhh, ah ja und wo genau finde ich diese Liste???

LG Andrea
09.06.2012 00:26
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

lg

Am mittwoch.
lg

ouu echt weißt du wovon das kommt oder wodran es liegt???? und was es für folgen haben kann bei mir meinte mein FA es sei alles super und so wie es sein soll aber wissen wollte ich trotzdem ob das gewicht die mitte ist oder eher drunter oder drüber hier in der gruppe meine ich
09.06.2012 00:47
Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

lg

Am mittwoch.
lg

ouu echt weißt du wovon das kommt oder wodran es liegt???? und was es für folgen haben kann bei mir meinte mein FA es sei alles super und so wie es sein soll aber wissen wollte ich trotzdem ob das gewicht die mitte ist oder eher drunter oder drüber hier in der gruppe meine ich

Hatte das bei der 2 SS auch aber woran es liegt weis keiner.
Meine kleine musste dann in der 38+1ssw eingeleitet werden.
Sie wog 2690gramm und war 48cm klein.
lg
09.06.2012 00:51
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

lg

Am mittwoch.
lg

lg

ouu aber sie war gesund und soweit war alles gut ???
09.06.2012 00:54
Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

lg

Am mittwoch.
lg

lg

ouu aber sie war gesund und soweit war alles gut ???

Ja sie war gesund.
Hatte nur diese gelbsucht.
Jetzt wiegt sie 12kg und ist halt zierlich.
.
.
.
Nur diesmal macht die Plazenta noch sorgen.
Falls die FÄ was auffäliges sehen sollte , muss ich ins KH.
Euphoria
2530 Beiträge
09.06.2012 06:08
Guten Morgen Mädels,
@Hexe: ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und dir natürlich auch eine beschwerdefreie Zeit.
@Schnucki: Also der Name Gulio passt gut zu einem ital. Nachnamen. Ansonsten würde es schon komisch klingen. Wenn es mit dem Nachnamen passt ist das doch ein schöner Name.
Bei uns wird es wahrscheinlich ein "Kai" werden
@Sweet: Glückwunsch zum WW
@DarkAngel: wir haben ein extra Listenfred, maile ich dir mal zu
Lirulin
418 Beiträge
09.06.2012 08:33
Guten Mprgen Mädels,

@sweet: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ich hab auch heute wieder. Bin jetzt in der 28. SSW.

Ich bin heute total genervt. Von meinem Mann, meinen Kids und meiner Mama. Die schleichen um mich rum als ob ich jeden Moment tot umfallen könnte. Man, ich bin schwanger und nicht krank. Kaum kommt ein kleines Autsch von mir stehen alle da und fragen was los ist. Meine Mama ruft hier stündlich an um mir mitzuteilen das ich es ja nicht wagen soll zu viel zu arbeiten. Is ja schön das sie sich Sorgen machen, aber manchmal nervt es doch gewaltig.
Sonst is aber alles ok. Das übliche eben. Der Rücken und seit heute nacht mein rechtes Knie. Das is ja schon kaputt seit ich 16 bin, durch den Sport. Anscheinend kommt es mit dem zusätzlichen Gewicht nicht klar und jetzt kommt zu meinem Watschelgang noch Gehumpel dazu. Ja man wird halt doch älter. Bei den beiden Großen hat ich die Knieprobleme noch nicht so.

@Hebamme: Also ich hab keine. Aber ich kenn die Hebammen hier im Krankenhaus eh alle. Hier gibt es keine Beleghebammen und da ich bei meiner Tochter schon 2 Wochen vor der Geburt stationär dort lag hab ich sie alle kennengelernt. Und die Hebamme die dein Kind entbindet kommt auch dann automatisch zur Nachsorge nach hause. Die sind aber alle super lieb und somit is es mir fast egal wer von denen das dann macht.

So, ich muß mich mal, trotz aller maheneden Mamaworte, auf den Haushalt stürzen. Wünsch euch einen schönen Samstag.
Lirulin
418 Beiträge
09.06.2012 08:38
Achtung Schwangerschaftsdemenz. Vergessen:

@schnucki: ich find den Namen Giulio schön. Wenn ihr eh nen ital. Nachnamen habt, dann passt das doch gut.

@alle die in Urlaub fahren: Erholt euch gut und kommt gesund wieder.

@Murkel: Schön das es deinem Kleinen wieder besser geht und er alles gut überstanden habt.

So, ich hoffe jetzt hab ich nix mehr vergessen, wenn doch tuts mir echt leid.
Murkel78
1740 Beiträge
09.06.2012 09:51
Ich finde auch man braucht nicht unbedingt ne beleg hebamme !im kh wo ich bisher 2mal entbunden hab waren echt tolle super nette hebammen !dieses mal entbinde ich in meiner geburtsstadt !habe mir vor 3wo schon den kreissaal angesehen weil ich skeptisch war -aber umsonst sind wirklich auch alle nett gewesen !finde es viel besser wenn die hebamme zur nachsorge kommt !dann weiß man ob das kind gut zunimmt ,die gebärmutter sich richtig zurück bildet und wenn man fragen zum stillem oder sonst was hat ist das perfekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt