~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.06.2012 10:44
Zitat von Himbeere01:
Huhu kugelmamis
hatte heute baby tv mein Fa arzt meinte das bei mir alles perfekt ist genau in der mitte sind meine werte und mit meinem kleinen ist auch alles super er ist fleißig gewachsen und hat zu genommen so wie es sein soll da ist auch alles im perfekten berreich ich und mein shcatz waren super erleichtert das wieder alles sooo super istah unser kleiner man wiegt jetzt 760gramm der arzt meinte zeitgerecht entwickelt und so aber ich bin der meinung das hier einige ein leichteres baby haben und von der ssw weiter sind oder täusche ich mich da
![]()
![]()
mein bauch ist ja so winzig da habe ich iwas mit 600 gramm erwartet
![]()
Und es ist immer noch ein junge gottsei dankschließlich haben wir alles in jungen farben und das KIZI ist auch fast fertig
![]()
mädels wann macht ihr eigentlich eine kreissaalführung???? ich will nicht zu früh oder zu spät sein . . . . gut zu spät wäre schlimmer weil es dann keine kreissaalführung geben würdeund ab wann meldet ihr euch im KH ???
Mir gehts heute ganz gut etwas müde aber sonst gut![]()
![]()
habe leider diesmal nur ein bildchen mit bekommen und unser kleiner mann wollte wieder sein süßes gesicht nicht zeigen deswegen ist das 4D US-bildchen nicht so toll jetzt weiß ich nicht ob ich trotzdem mein bildchen euch zeigen soll oder es mir sparen kann
![]()
Also ich war letzte woche dienstag auf so nem Info abend mit Kreissaalführung und davor die woche in nem anderen KH
Bei dem einen Kh sollte man sich ab 32 woche anmelden & in dem zweiten ab der 34-36 woche
Also haben wir noch ein bisschen Zeit

09.06.2012 11:07
Zitat von Euphoria:
Zitat von JonahTi:
Danke!
Will einfach mal eine Woche nichts tun!![]()
![]()
wünsche euch einen schönen Urlaub![]()
![]()
ich ebenfalls

09.06.2012 11:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Schnucki_87:
Hey mädels ich und mein Freund sind uns mal einig und haben einen namen gefunden der uns beiden gefälltGUILIO was haltet ihr von dem Namen?
danke laura![]()
keiner sonst eine meinung![]()
hmm...also mein fall is es nich!!
meiner auch nicht...

09.06.2012 11:38
Zitat von __Laauraa:
wenn ich euch alle höre komm ich mir so unschwanger vor =(
hab nur zwischen durch mal rückenschmerzen
würde der kleine nicht zwischendurch treten würde ich bestimmt vergessen das ich schwanger bin![]()
sei doch froh

09.06.2012 11:40
Zitat von hexe29:
So meine Lieben, ich verabschiede mich jetzt schonmal von euch. Bin ab morgen für ne Woche im Urlaub. Ich hoffe, das Wetter spielt einigermaßen mit! Wünsch euch allen ne schöne Zeit und wenig Beschwerden!
Viel Spaß

09.06.2012 11:47
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Also mein kleiner wiegt 600gramm.
lg
wir sind ja gleich vom termin her wann warst du den beim FA ??
Am mittwoch.
Hab zu wenig FW und der Bauchumfang vom Baby ist zu klein.
Muss jetzt alle 2 Wochen zum Doppler US.
lg
ouu echt weißt du wovon das kommt oder wodran es liegt???? und was es für folgen haben kann bei mir meinte mein FA es sei alles super und so wie es sein sollaber wissen wollte ich trotzdem ob das gewicht die mitte ist oder eher drunter oder drüber hier in der gruppe meine ich
Meine Lotte ist verhätnismäßig schwer...Sie wog am Montag bei 26+ 5 schon knapp 1200 Gramm

09.06.2012 11:53
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von __Laauraa:
wenn ich euch alle höre komm ich mir so unschwanger vor =(
hab nur zwischen durch mal rückenschmerzen
würde der kleine nicht zwischendurch treten würde ich bestimmt vergessen das ich schwanger bin![]()
sei doch froh![]()
![]()
die ganzen wehwehchen braucht kein Mensch
![]()
![]()
aber als ich mikt meinem Großen schwanger war, hatte ich auch nichts gehabt
![]()
[/quote
Trotzdem komisch![]()
09.06.2012 17:00
Huhu Mädels
Ich habe von meiner Schwester eine Körperbutter geschenkt bekommen von Alverde Mamaglück Wilde Malve die ist so toll müsst ihr euch unbedingt holen riecht richtig gut und ist einfach toll
wollt ich euch nur sagen
Ich habe von meiner Schwester eine Körperbutter geschenkt bekommen von Alverde Mamaglück Wilde Malve die ist so toll müsst ihr euch unbedingt holen riecht richtig gut und ist einfach toll

09.06.2012 17:08
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
Ich habe von meiner Schwester eine Körperbutter geschenkt bekommen von Alverde Mamaglück Wilde Malve die ist so toll müsst ihr euch unbedingt holen riecht richtig gut und ist einfach tollwollt ich euch nur sagen
![]()
![]()
Gibts die überall? Ich meine nur bei DM oder???
09.06.2012 17:14
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
Ich habe von meiner Schwester eine Körperbutter geschenkt bekommen von Alverde Mamaglück Wilde Malve die ist so toll müsst ihr euch unbedingt holen riecht richtig gut und ist einfach tollwollt ich euch nur sagen
![]()
![]()
das weiss ich garnicht meine schwester hat sie mir mitgebracht

09.06.2012 17:18
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
![]()
![]()
das weiss ich garnicht meine schwester hat sie mir mitgebrachtaber ich denke im DM gibts die
![]()
Jip bei DM gibts es die und die ist wirklich nur zu empfehlen

09.06.2012 17:25
Zitat von Arashasa:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
![]()
![]()
das weiss ich garnicht meine schwester hat sie mir mitgebrachtaber ich denke im DM gibts die
![]()
Jip bei DM gibts es die und die ist wirklich nur zu empfehlen![]()
Die hab ich auch

09.06.2012 17:33
Zitat von minny81:
Zitat von Arashasa:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
![]()
![]()
![]()
Jip bei DM gibts es die und die ist wirklich nur zu empfehlen![]()
Die hab ich auch![]()
Die ist toll oder

09.06.2012 19:26
Mensch heut gehts mir irgendwie nicht gut
ich merke seit Tagen meine kleine nicht mehr richtig...mache mir total die sorgen...ab und zu mal ein zarter stupser und das wars! davor hat sie richrig remmidemmi gemacht

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt