Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
10.06.2012 19:02
Wir haben auch den Cabrio fix und sind sehr zufrieden.

Zudecken im KiWa habe ich nur bei extremen Temperaturen gemacht mit einer Wolldecke. In die Schale habe ich eine dünne Fleecedecke reingelegt und dann hatten wir noch einen supertollen Fleeceanzug von 66° NorthIceland, der hat total gereicht. Darunter auch nur einen langärmligen Body und ne Strumpfhose und eine Mütze, das war's. Und der Winter 2010 war richtig knackig. Gut, dass beides Septemberlies sind, so hat der Anzug auch dieses Mal die perfekte Größe

10.06.2012 19:06
Zitat von svenja894:

sooo..ich sage auch einmal hallo in die runde..
hier hatte man ja echt viel zulesen..
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles wochenende...
ich habe mir gestern erstmal nen neues handy gegönnt
gerade war ich schön mit meiner mama und unseren hund spazieren und nu esse ich ERDBEEREN

ohh glückwunsch zum neuen handy ich liebe das wen ich ein neues handy hab und lass dir die erbeeren schmecken
svenja894
2302 Beiträge
10.06.2012 19:21
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

sooo..ich sage auch einmal hallo in die runde..
hier hatte man ja echt viel zulesen..
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles wochenende...
ich habe mir gestern erstmal nen neues handy gegönnt
gerade war ich schön mit meiner mama und unseren hund spazieren und nu esse ich ERDBEEREN

ohh glückwunsch zum neuen handy ich liebe das wen ich ein neues handy hab und lass dir die erbeeren schmecken

ohh ja, ich auch, ich liebe mein neues handy
ja der erdbeeren sind total guut
__Laauraa
2039 Beiträge
10.06.2012 19:24
Hab grade mal ne umfrage gemacht zum Thema welches Maxi cosi
könnt ihr yaa auch mal rein schauen bzw kann yaa mal berichten
lotty94
13 Beiträge
10.06.2012 19:36
Zitat von deseli:

Zitat von lotty94:

Zitat von Murkel78:

Zitat von lotty94:

Zitat von Murkel78:

Zitat von lotty94:

hey medels,
ich bekomme vorraussichtlich am 19.09.2012 mein baby und hab euer forum erst jetzt entdeckt. bin auch schon ganz aufgeregt auf das baby und freue mich schon drauf
lg
wird es denn dein 1.Kind???
jep ist mein erstes bin ja auch noch ziemlich jung naja hat gereicht das meine mum ziehmlich geschockt war
glaub ich aber man wächst ja in die Mama rolle rein!!!Wars denn geplant?
ebend das denke ich auch Naja ich sag mal so geplant in einigen jahren aber noch nicht jetzt aber es ist ja passiert also freuen wir uns drauf

War bei uns auch so (; verfruehtes Wunschkind sozusagen,aber die Freude ist trotzdem gross & alles ganz aufregend.
Wie alt bist du den? Und woher? Und Herzlichen Glurckwunsch!

ich bin 18 Jahre alt und komme aus Höxter das ist in der Nähe von Paderborn in Nortrhein Westfahlen. Danke dir auch
10.06.2012 20:21
Zitat von Schnucki_87:

Huhu habe ja letztens gefragt wie ihr den namen giulio findet hBen jetzt noch eiben namen und zwar luca. hatte dann gerne zu dem namen luca noch einen zweiten namen dann. wie findet ihr luca?

hey schnucki also gulio ist etwas außergewöhnlicher und der name luca ist bei uns auch im raum am rumfliegen sind uns auch noch nicht ganz einig Also luca finde ich schöner und leichter als giulio aber einen zweitnamen ouu man da bin ich echt schlecht drin da ich zwei namen garnicht mag da ich zwei namen habe und ich dern zweitnamen echt nicht leiden kann deswegen kann ich dir keinen tipp geben welcher zeitname dazu passt aber eigentlich viele denke ich paar mädels hier haben da ein besseres händchen für
MIMI79
4308 Beiträge
10.06.2012 20:26
Erdbeeren.... ich bin süchtig! Ich hau mir gerade jeden Abend eine Schale rein LECKER!!

Froni
860 Beiträge
10.06.2012 20:29
Zum Thema Babyschale: Wir haben uns den Maxi-Cosi Pebble gekauft (Confetti Kollektion, weil ich das Muster so schön finde). Aber da ich keine weiteren Erfahrungen habe kann ich noch nicht sagen ob es die richtige Wahl war...

Den Namen Luca finde ich total schön.
svenja894
2302 Beiträge
10.06.2012 20:29
Zitat von MIMI79:

Erdbeeren.... ich bin süchtig! Ich hau mir gerade jeden Abend eine Schale rein LECKER!!

ohh ja das könnte ich auch...
aber iwann wirds doch teuer
und ganz so viele kann ich iwie nicht essen habe ich heute gemerkt, habs so mit sodbrennen
10.06.2012 20:33
Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

und ganz so viele kann ich iwie nicht essen habe ich heute gemerkt, habs so mit sodbrennen

bei uns auch!!und wehe henning bekommt nich genug ab!!dann is den ganzen tag mir schlechter laune zu rechnen!!
lotty94
13 Beiträge
10.06.2012 20:33
Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

hmmm erdbeeren und dann noch in schokosoße eintauchen das währe jetzt gut
MIMI79
4308 Beiträge
10.06.2012 20:35
Zitat von Lilly_81:

Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

bei uns auch!!und wehe henning bekommt nich genug ab!!dann is den ganzen tag mir schlechter laune zu rechnen!!

ich hol die immer auf'm Markt, da geht's vom Preis her und geschmacklich sind die unschlagbar! Und das Beste: Titus ist ja etwas anstrengend, was das Essen angeht, in diesem Fall super: er rührt die Erdbeeren nicht an
MIMI79
4308 Beiträge
10.06.2012 20:35
Zitat von lotty94:

Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

hmmm erdbeeren und dann noch in schokosoße eintauchen das währe jetzt gut

zusammen, NEIN, Erdbeeren muss ich pur genießen. Hinterher gerne dann die Schokolade
10.06.2012 20:38
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

ich hol die immer auf'm Markt, da geht's vom Preis her und geschmacklich sind die unschlagbar! Und das Beste: Titus ist ja etwas anstrengend, was das Essen angeht, in diesem Fall super: er rührt die Erdbeeren nicht an

wir haben hier oben son ding das nennt sich "karls erdbeerhof" und ich fahr jeden tag dadran vorbei wo die am flücken sind!! und das sind die besten die gibt hier!!
ach und entweder wir essen die vanille eis oder mit milch!!henning mag die am liebsten pur und ungezuckert und während ich die klein schnippel!!
MIMI79
4308 Beiträge
10.06.2012 20:38
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Schnucki_87:

Huhu habe ja letztens gefragt wie ihr den namen giulio findet hBen jetzt noch eiben namen und zwar luca. hatte dann gerne zu dem namen luca noch einen zweiten namen dann. wie findet ihr luca?

hey schnucki also gulio ist etwas außergewöhnlicher und der name luca ist bei uns auch im raum am rumfliegen sind uns auch noch nicht ganz einig Also luca finde ich schöner und leichter als giulio aber einen zweitnamen ouu man da bin ich echt schlecht drin da ich zwei namen garnicht mag da ich zwei namen habe und ich dern zweitnamen echt nicht leiden kann deswegen kann ich dir keinen tipp geben welcher zeitname dazu passt aber eigentlich viele denke ich paar mädels hier haben da ein besseres händchen für

Luca find ich gut, da muss man nur glaube ich einen Doppelnamen nehmen, weil der Name nicht eindeutig das Geschlecht preisgibt. Habe Bekannt, deren Sohn heißt Gian-Luca. Den Namen find ich schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt