~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.06.2012 22:23
Huhu ihr Lieben.
Wir haben heute auch Wochenwechsel, jetzt beginnt die 29.SSW
Morgen erfahre ich die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest und Mittwoch gehts zum 4-D Ultraschall zum Babygucken und wir hoffen natürlich, dass wir dann endlich Glück haben und das Geschlecht erfahren....
Und dann habe ich heute schon wieder eine Nachricht bekommen, wo ich mich echt frage, ob es das sein kann....Eine total gute Freundin, früher beste Freundin, kenne sie seitdem ich 11 oder so war...ist heute früh um 3.00h verstorben...es ist unbeschreiblich...ich kann das nicht glauben...
Liebe Grüße Andrea
Wir haben heute auch Wochenwechsel, jetzt beginnt die 29.SSW

Morgen erfahre ich die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest und Mittwoch gehts zum 4-D Ultraschall zum Babygucken und wir hoffen natürlich, dass wir dann endlich Glück haben und das Geschlecht erfahren....
Und dann habe ich heute schon wieder eine Nachricht bekommen, wo ich mich echt frage, ob es das sein kann....Eine total gute Freundin, früher beste Freundin, kenne sie seitdem ich 11 oder so war...ist heute früh um 3.00h verstorben...es ist unbeschreiblich...ich kann das nicht glauben...
Liebe Grüße Andrea
10.06.2012 22:27
Zitat von TheDarkAngel:
Huhu ihr Lieben.
Wir haben heute auch Wochenwechsel, jetzt beginnt die 29.SSW![]()
Liebe Grüße Andrea
ich drücke die daumen, dass ihr das geschlecht erfahrt und glückwunsch zum wochenwechsel..
das mit deiner freundin tut mir wahnsinnig leid, ist echt nen Sch*** gefühl, ich kenne das leider auch
10.06.2012 22:53
sooo ihr lieben ich mach dann mal die kiste aus ist morgen oder übermorgen

10.06.2012 23:06
oh oh ..
ich bekomme die ersten streifen, nicht am bauch, sondern an meinen brüsten, das sieht man auch wenn ich nen bikini anhabe
ich bekomme die ersten streifen, nicht am bauch, sondern an meinen brüsten, das sieht man auch wenn ich nen bikini anhabe
10.06.2012 23:14
Zitat von svenja894:
oh oh ..
ohh neinnn

10.06.2012 23:27
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
oh oh ..
ohh neinnnguick mal morgen aber nochmal ich habe auch erst gedacht das ich welche an meinen mangos habe aber als ich morgens geguckt habe waren keine mehr da als ich den ganzen tag meinen bh anhatte und dann vor dem duschen geguckt habe waren sie wieder da also denke ich ich habe komische abdrücke von dem bh deswegen kontrollier ich jeden tag wie eine bekloppte
![]()
nee bei mir ist es echt so..
das ist seitlich, da sitzt der Bh ja nicht...
hmm ich gucke morgen einfach noch mal..
ist mir vor ein paar tagen schon aufgefallen, aber die werden immer mehr
10.06.2012 23:37
Zitat von roedchen:
Huhu Ihr lieben,
puh was ein Tag. Mit der kleinen heute Morgen durch den Wald fahren kirren ( Wild anfüttern). Dann Mittagsschläfchen, danach zum Schützenfest (Kirmis). Na ja zum abschluss noch schnell Essen gegangen, und nun fix und alle![]()
Kind schläft, mama hat geduscht und war dann noch schnell im Garten Erdbeeren pflücken. Die habe ich schon verspeisstNun mache ich mich über die Wassermelone her
![]()
Und Leon schlägt Purzelbaum in Mamas Bauch![]()
Oh du hast einen eigenen Erdbeerstrauch im Garten. Wie gemein

10.06.2012 23:38
Zitat von TheDarkAngel:
Huhu ihr Lieben.
Wir haben heute auch Wochenwechsel, jetzt beginnt die 29.SSW![]()
Liebe Grüße Andrea
Du arme, mein Beileid

10.06.2012 23:38
Zitat von Himbeere01:
sooo ihr lieben ich mach dann mal die kiste aus ist morgen oder übermorgen![]()
![]()
schlaf gut

10.06.2012 23:39
Zitat von svenja894:
oh oh ..
Ach seh es als Unterschrift von deinem Baby

11.06.2012 07:21
huhu mädels ich hab um 8:30 uhr einen termin beim FA mit zuckertest. drückt mir die daumen
achso und ww

achso und ww
11.06.2012 08:08
Zitat von Schnucki_87:also Luca gefällt mir persönlich viel besser
Huhu habe ja letztens gefragt wie ihr den namen giulio findet hBen jetzt noch eiben namen und zwar luca. hatte dann gerne zu dem namen luca noch einen zweiten namen dann. wie findet ihr luca?

11.06.2012 08:12
Zitat von Himbeere01:
huhu meine lieben kugelis
na wir haben ja fleißig zuwachs bekommen dan erstmal glückwunsch zur schwangerschaft und![]()
![]()
![]()
und julchen ouu man ja dann hast du da echt ein großes baby und ich habe mir schon sorgen gemacht das mein kleiner zu schwer istaber hauptsache gesund und alles verläuft gut ich glaube dann ist man überglücklich
sweetmama ich hoffe das es sich bei dir alles zum guten wendet und das du nicht ins KH musst meine daumen hast du![]()
zur babyschale ich habe eine von safety 1st mimas oder so wollte erst einen maxicosi haben aber dann habe ich den safety gestehen dann noch im angebot und dann hat der alles was eine gute babyschale braucht nur leider habe ich nicht bedacht das es vill keinen adapter für den gibt um die schale auf das KIWA gestell zu packen das ärgert mich jetzt etwas![]()
zu den zudecken im KIWA da weiß ich garnicht was ich alles reintun soll vorallem eine kuschelige große flauschdecke zusätzlich als unterlage und was dadrüber??? eine kleine woll decke eine große und die doppelt und dreifach oder soll ich eine kleine steppdecke kaufen habe fürs bettchen 135 decke und es gibt welche in eine nummer kleiner ich habe für meinen KIWA dann noch son teil mom![]()
das teil auf der trageschale meine ich
das mache ich drauf wen es kalt ist aber was alles drunter ???? da bin ich planloss ahjaaaa und ich hatte gestern

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt