Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
11.06.2012 10:01
@julchen drück dir die daumen
@schmerzen hab festgestellt das ich immer gegen ende der woche überall schmerzen bekomme und leo sich dann auch weniger bewegt und danach tut nix mehr weh und er strampelt wieder also ist er wohl gewachsen
TheDarkAngel
138 Beiträge
11.06.2012 10:16
Zitat von Murkel78:

Zitat von TheDarkAngel:

Huhu ihr Lieben.

Wir haben heute auch Wochenwechsel, jetzt beginnt die 29.SSW
Morgen erfahre ich die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest und Mittwoch gehts zum 4-D Ultraschall zum Babygucken und wir hoffen natürlich, dass wir dann endlich Glück haben und das Geschlecht erfahren....

Und dann habe ich heute schon wieder eine Nachricht bekommen, wo ich mich echt frage, ob es das sein kann....Eine total gute Freundin, früher beste Freundin, kenne sie seitdem ich 11 oder so war...ist heute früh um 3.00h verstorben...es ist unbeschreiblich...ich kann das nicht glauben...

Liebe Grüße Andrea
Oh das ist ja echt keine tolle Nachricht Tut mir leid um deine Freundin-sowas schockt einen ganz schön..War sie denn krank wenn ich fragen darf?

Guten Morgen,
ja, du darfst fragen...ja sie war krank...hatte eine seltene Krankheit...Morbus still...irgendwie auch so ne Form von Rheuma, glaube ich...Das wurde letztes Jahr erst diagnostiziert....ja und jetzt...

LG
minny81
2723 Beiträge
11.06.2012 10:20
Huhu Määäädels

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen
Hab heut auch Wochen-UND Monatswechsel

ich kanns nicht glauben
Euphoria
2530 Beiträge
11.06.2012 10:20
Zitat von TheDarkAngel:

Zitat von Murkel78:

Zitat von TheDarkAngel:

Huhu ihr Lieben.

Morgen erfahre ich die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest und Mittwoch gehts zum 4-D Ultraschall zum Babygucken und wir hoffen natürlich, dass wir dann endlich Glück haben und das Geschlecht erfahren....

Und dann habe ich heute schon wieder eine Nachricht bekommen, wo ich mich echt frage, ob es das sein kann....Eine total gute Freundin, früher beste Freundin, kenne sie seitdem ich 11 oder so war...ist heute früh um 3.00h verstorben...es ist unbeschreiblich...ich kann das nicht glauben...

Liebe Grüße Andrea
Oh das ist ja echt keine tolle Nachricht Tut mir leid um deine Freundin-sowas schockt einen ganz schön..War sie denn krank wenn ich fragen darf?

Guten Morgen,
ja, du darfst fragen...ja sie war krank...hatte eine seltene Krankheit...Morbus still...irgendwie auch so ne Form von Rheuma, glaube ich...Das wurde letztes Jahr erst diagnostiziert....ja und jetzt...

LG

oh je wie schlimm das tut mir leid!
Es gibt schon furchtbare Krankheiten. Man kann echt froh sein wenn man gesund ist und sowas nicht erleben muss.
Euphoria
2530 Beiträge
11.06.2012 10:22
Zitat von minny81:

Huhu Määäädels

ich kanns nicht glauben

Hey Minny,
schon wieder MW ich meine du übertreibst es jetzt aber, mach mal langsam
Meinen Glückwunsch die Zeit rast
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 10:22
Huhu Mädels bin wieder da vom FA mit ihm ist alles bestens er ist jetzt 34 cm groß , gewicht habe ich vergessen zu fragen..
Zuckertest ergebnisse kriege ich am mittwoch gesagt.
Bilder mach ich in den Bilderthread rein
minny81
2723 Beiträge
11.06.2012 10:26
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Huhu Määäädels

ich kanns nicht glauben

Hey Minny,
schon wieder MW ich meine du übertreibst es jetzt aber, mach mal langsam
Meinen Glückwunsch die Zeit rast

Du Scherzkeks.... das kommt automatisch
Wenn ich was an der Zeit machen könnte wäre bei mir Mitte August
11.06.2012 10:32
Ja da habt ihr Recht, die Zeit rast nur so. Ich bin auch schon in der 25. SSW
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 11:04
ich bin ein UHU
svenja894
2302 Beiträge
11.06.2012 11:07
juhu..morgen um 10:30uhr endlich wieder FA-termin mit US und CTG *freu*
und dann endlich alle 2 wochen hin, dann hat das ewige warten endlich ein ende
Euphoria
2530 Beiträge
11.06.2012 11:11
Zitat von Schnucki_87:

ich bin ein UHU

ui, Glückwunsch
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 11:18
Zitat von Euphoria:

Zitat von Schnucki_87:

ich bin ein UHU

ui, Glückwunsch

danke
TheDarkAngel
138 Beiträge
11.06.2012 11:26
Zitat von Euphoria:

Zitat von TheDarkAngel:

Zitat von Murkel78:

Zitat von TheDarkAngel:

Huhu ihr Lieben.

Liebe Grüße Andrea

Guten Morgen,

LG

oh je wie schlimm das tut mir leid!
Es gibt schon furchtbare Krankheiten. Man kann echt froh sein wenn man gesund ist und sowas nicht erleben muss.

Huhu,
ja, da hast du Recht....Es wird einem bewusst, wie froh wir sein können, dass es uns gut geht....Und das man manchmal einfach zu leichtsinnig mit seiner Gesundheit umgeht....

Tja ja, das ist schon was....
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 12:23
Hallo mädels ich habe mal eine frage bin grad total durcheinander ich hatte ja heute diesen Zuckertest beim FA und zwar sollte ich nicht nüchtern kommen also ganz normal früchstücken und dann sollte ich da so nen zeug trinken und 1 std warten dann wurde mir einmal blut abgenommen und fertig jetzt hab ich gelesen das das garnix bringt weil das die ergebnisse verfälscht?? war der test jetzt umsonst?
guinni
1777 Beiträge
11.06.2012 12:33
Zitat von Muckelchen2012:

Zitat von Euphoria:

Huhu Mädels
mich interessiert es für welche Autoschale ihr euch entschieden habt. Ich schwanke derzeit zwischen Max* Cos* Cabriofix und Pebble wobei ich eher zum Pebble tendiere aufgrund der Liegefläche bzw. -Winkel.

Also ich habe den von ABC Design Risus in Schwarz Orange Also ich habe für die nicht zu kalten Tage eine Häkeldecke. Die hat meine Mutter selber gemacht und dann halt noch so Kinderwagendecken. Weiß aber auch noch nicht genau wie ich es zu kalten Tage machen werde.

Wir haben uns für den Cypex Aton2 entschieden der is net so schwer wie manch andere und hat super bewertungen hatten auch zwischen den Pepple und dem zu entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt