Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
19.06.2012 21:08
Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

und noch ne frage...
ab wann sakt der bauch ab??
ich war heute schwimmen mit meiner freundin, und sie meinte das mein bauch abgesakt wäre, aber das wäre nen bisschen früh oder?

hmmm eigentlich so ab der 30 SSW...aber meiner ist von je her sehr tief sitzend...da kann nüscht mehr sacken

jetzt echt?
saken die schon so früh ab?
ich dachte erst kurz vor der geburt...
ohh man die hat mir damit echt angst gemacht...
hehe, ja ich habe bei mir auch so das gefühl, dass meiner sehr tief sitzt, wer weiß vllt schieben die sich ja noch hoch

ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Ich kenne eine, die im November ET hat und die hat den Bauch so tief sitzen, wie meiner nie war
MIMI79
4308 Beiträge
19.06.2012 21:09
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MIMI79:

Mädels, ich hab mir gerade ein Tragetuch von Hoppediz ersteigert Ich gehe davon aus, dass ich es gerade am Anfang viel brauchen werde, weil mein Großer bestimmt nicht einsieht, wenn ich keine Hände für ihn frei habe. Und mein Ergo ist einfach nicht so toll für ganz kleine. Hab nur 32,70 bezahlt. Von der Farbe her sehr schlicht, hell-beige/eierschale, ich denke, das passt dann zu allem - fast

KLasse Die kosten doch sonst richtig Geld... so 70-80 € oder?

genau, ich freu mich auch riesig Und wenn ich es nicht mehr brauche, versteiger ich es einfach wieder.
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.06.2012 21:10
Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

und noch ne frage...
ich war heute schwimmen mit meiner freundin, und sie meinte das mein bauch abgesakt wäre, aber das wäre nen bisschen früh oder?

hmmm eigentlich so ab der 30 SSW...aber meiner ist von je her sehr tief sitzend...da kann nüscht mehr sacken

jetzt echt?
hehe, ja ich habe bei mir auch so das gefühl, dass meiner sehr tief sitzt, wer weiß vllt schieben die sich ja noch hoch

manche ja manche nein manche sacken früher, manche später, manche nie lass dir keine Angst machen bes. nicht von Leuten die keinen Plan von schwanger sein haben
svenja894
2302 Beiträge
19.06.2012 21:11
apropro schwimmen...
ihr könnte euch nicht vorstellen, was mir heute passiert ist, ich hätte heulen können..
1. ich laufe bei meiner oma ins wohnzimmer, und vorm wohnzimmer hat meine oma einen schrank, wo fotos von den ganzen kindern aus unserer familie drauf sind, und wss passiert, als ich dort lang lief? genau, es fällt ein bild um....da dachte ich mir nur BUM, mensch bin ich schon so dick, dass die bilder umkippen müssen...
damit aber nicht genug, das ging alles im schwimmbad weiter, ich wollte mich ins wasser setzen, aufeinmal kratscht meine hose, ich gucke und was passierte da? genau, meine hose ist gerissen und zum guten schluss, saß ich im wasser, als die wellen kamen, wollte aufstehen, doch das klappte nicht, also riss die nächste welle mich voll mit und BUM lag ich wieder im wasser...RETTET DIE WALE...wir mussten soo lachen und mir war es verdammt peinlich, zum glück muss ich selber nicht sehen, wie das ausgesehen haben muss
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.06.2012 21:11
Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MIMI79:

Mädels, ich hab mir gerade ein Tragetuch von Hoppediz ersteigert Ich gehe davon aus, dass ich es gerade am Anfang viel brauchen werde, weil mein Großer bestimmt nicht einsieht, wenn ich keine Hände für ihn frei habe. Und mein Ergo ist einfach nicht so toll für ganz kleine. Hab nur 32,70 bezahlt. Von der Farbe her sehr schlicht, hell-beige/eierschale, ich denke, das passt dann zu allem - fast

genau, ich freu mich auch riesig Und wenn ich es nicht mehr brauche, versteiger ich es einfach wieder.

coollll...so ein Teil brauche ich noch )) Nächsten Monat gehts wieder, diesen Monat habe ich schon zuviel Babygeschoppt
svenja894
2302 Beiträge
19.06.2012 21:13
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

und noch ne frage...

jetzt echt?

manche ja manche nein manche sacken früher, manche später, manche nie lass dir keine Angst machen bes. nicht von Leuten die keinen Plan von schwanger sein haben

ja habe zu ihr auch gesagt, dass ich glaube das das normal ist..
hmm, sie hat letztes jahr im september ein baby bekommen
MIMI79
4308 Beiträge
19.06.2012 21:13
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MIMI79:

coollll...so ein Teil brauche ich noch )) Nächsten Monat gehts wieder, diesen Monat habe ich schon zuviel Babygeschoppt

das war meine erste Anschaffung jetzt und ich freu mich voll ok, einen Strampler haben wir auf dem Flohmarkt schon gekauft, aber das gilt nicht
19.06.2012 22:54
hey ihr lieben
habe mich die tage ausgeruht und versucht immmer sofort auf klo zu gehen damit das mit der niere wieder besser wird und heute hatte ich kein ziehen mehr kein schmerz nichts bin echt froh werde es weiter so machen und viel trinken hoffe das es dann weiter so gut geht wie heute habe heute meine nägel mal wiefder machen lassen man sind die schön geworden . . . . . könnte die die ganze zeit angucken und morgen kommt meine hebi zu mir zum ersten mal zur vorsorge dabei kann ich mir garnichts zu vorstellen wie das abläuft und und und könnt ihr mich da aufklähren
littlelady87
328 Beiträge
20.06.2012 05:11
Guten morgen
Wochenwechsel! 30 ssw!
Murkel78
1740 Beiträge
20.06.2012 07:16
Zitat von eva88:

Mir ging es jetzt die letzten 3 tage nicht gut hatte wehen war gestern auch im Krankenhaus verdacht auf Blasensprung es wurde eine stunde CTG geschrieben keine wehen zusehnen hab aber ein stechen ab und zu gehabt wie es bei Orlando war mein Muttermund hat sich von 5 cm auf 3 cm verändert das muss jetzt in auge behalten werden . Verdacht auf Blasensprung war weil ich so komisch ausgelaufen bin der test war aber negativ zum glück . Die kleine liegt mit den Popo nach unten und wo meine herzseite ist ist ihr kopf hoffendlich dreht sie sich noch Orlando lag schon bei 23+ mit den kopf fest im becken
aber sonst gehts der kleinen super laut ultraschall ist sie schon 30+3 wahnsinn die ist 37 cm und wiegt 1260 g ist ehr zart aber ärztin meint ist völlig i.o.
waren 3 stunden im Krankenhaus die waren alle da recht freundlich
Heute ist der Kinderwagen gekommen
Du machst ja Sachen!!!!Aber solang es euch beiden jetzt gut geht ist es ja ok!!!Mein Baby lag bisher auch in QL und hat sich gott sei dank jetzt gedreht während meine 1.Jungs auch schon in der 22.SSW in SL waren!Drücke dir die Daumen das weiter ales gut verläuft und dein Mäuschen noch lange deinen Bauch bewohnt
Lirulin
418 Beiträge
20.06.2012 10:21
Morgen Mädels,

komm grade vom FA. Und bin etwas angepisst. Sorry. Aber sagen die mir eben das die Praxis ab Juli geschlossen ist. Jetzt darf ich mir auf die Schnelle noch einen neuen FA suchen. Toll. Hab grade schon versucht eine Praxis zu erreichen, aber entweder is da besetzt oder es geht keiner ran. Und leider haben wir hier ja nur die 2 Praxen, die nächsten sind dann wieder weiter weg.

Viel gemacht hat er dann heute auch nicht mehr. Nur schnell geguckt am US wies ihm geht. Und ob er gewachsen ist. Er is ne ganze Woche weiter wie er sein müßte und es geht ihm gut. Liegt schon brav mit dem Kopf nach unten. Beim CTG hat er uns dann aber erstmal nen Schrecken eingejagt. Keine Herztöne. Aber ich hab ihn ja vorhher noch gemerkt. Hat der säckel sich zum Glück nur von der rechten Bauchseite auf die linke verkrümmelt. Jetzt muß ich halt nur zusehen das ich bis in 2 Wochen einen neuen Arzt finde.

Ich geh mal wieder weiter telefonieren.

Ach so, Bildchen gabs dementsprechend heute wieder mal keins. Man, das is so ärgerlich. Ich hab von keinem Baby so wenige US-Bilder wie von ihm jetzt. 2 Stück das wars bis jetzt und die sind noch nicht mal sonderlich toll geworden. Ach ja und laut der blöden Waage beim FA wiege ich jetzt fast 13 kg mehr. Ich frag mich nur wo.
Entchen_91
2197 Beiträge
20.06.2012 10:24
Zitat von Lirulin:

Morgen Mädels,

komm grade vom FA. Und bin etwas angepisst. Sorry. Aber sagen die mir eben das die Praxis ab Juli geschlossen ist. Jetzt darf ich mir auf die Schnelle noch einen neuen FA suchen. Toll. Hab grade schon versucht eine Praxis zu erreichen, aber entweder is da besetzt oder es geht keiner ran. Und leider haben wir hier ja nur die 2 Praxen, die nächsten sind dann wieder weiter weg.

Viel gemacht hat er dann heute auch nicht mehr. Nur schnell geguckt am US wies ihm geht. Und ob er gewachsen ist. Er is ne ganze Woche weiter wie er sein müßte und es geht ihm gut. Liegt schon brav mit dem Kopf nach unten. Beim CTG hat er uns dann aber erstmal nen Schrecken eingejagt. Keine Herztöne. Aber ich hab ihn ja vorhher noch gemerkt. Hat der säckel sich zum Glück nur von der rechten Bauchseite auf die linke verkrümmelt. Jetzt muß ich halt nur zusehen das ich bis in 2 Wochen einen neuen Arzt finde.

Ach so, Bildchen gabs dementsprechend heute wieder mal keins. Man, das is so ärgerlich. Ich hab von keinem Baby so wenige US-Bilder wie von ihm jetzt. 2 Stück das wars bis jetzt und die sind noch nicht mal sonderlich toll geworden. Ach ja und laut der blöden Waage beim FA wiege ich jetzt fast 13 kg mehr. Ich frag mich nur wo.

was is das denn fürn s*****ß ?! mitten in der ss nen neuen fa suchen
Lirulin
418 Beiträge
20.06.2012 10:36
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Lirulin:

Morgen Mädels,

was is das denn fürn s*****ß ?! mitten in der ss nen neuen fa suchen

Weißte wenn er jetzt irgendwie doof gewesen wäre, dann hätte ich ja schon längst gewechselt, aber der war immer so lieb und nett. Das is ja das blödeste an der Sache. Ihm wirds halt zu viel mit den Diensten im Krankenhaus und in der Praxis. aber nen Nachfolger haben sie noch nicht gefunden. Jetzt ist ermal für das kommende Quartal die Praxis dicht. Und wenn das Quartal rum ist, dann ist mein Sohn ja schon lange auf der Welt.

Super und in der anderen Praxis ist dauerbesetzt.
hexe29
8374 Beiträge
20.06.2012 10:46
Oh das ist ja Mist mit deinem FA!! Und es ist ja auch gar nicht so einfach nen Termin bei einem neuen FA zu bekommen! Ich hoffe, du kommst jetzt bei dem anderen durch und bekommst schnell nen Termin!!
__Laauraa
2039 Beiträge
20.06.2012 10:53
Zitat von Lirulin:

Morgen Mädels,

Hmm das ist yaa echt scheiße -.-
hoffendlich kriegste schnell ein Termin in der anderen Praxis
drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt