~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.06.2012 10:09
Zitat von Murkel78:
Guten morgen ihr Lieben!
Allen mit Wochenwechsel Glückwunsch!
Habe grad festgestellt das ich 2 kg mehr auf der Waage habe(incl.Wasser) womit ich jetzt 17 kg mehr habe![]()
![]()
![]()
so ein scheiß!Das soll aufhören sonst sind meine Füße bald so platt das ich größere Schuhe kaufen muß
![]()
Hoffe euch gehts gut!!
@Minny: lebst noch?![]()
Du Arme! Ich wollte mich auch schon weigern die Waage noch zu besteigen, aber diese Woche habe ich mein Gewicht mal gehalten.
Hat dein FA schon mal was zu deinem Gewicht gesagt?
Ich liege auch über dem "normal" aber bei mir hat noch nie jemand was gesagt.
24.06.2012 11:06
Guten Morgen,
erstmal noch vielen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag.
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.
Wir gehn heute mittag auf Familienmesse. Die ist bei uns unten im Ort. Mal schauen was das so ist. Und danach gehn wir auf Geburtstag. Ich hoffe mal es wird nicht ganz so warm. Hatte gestern wieder total dicke Füße.
Ansonsten ist alles in Ordnung. Junior tobt ordentlich in meinem Bauch und das schon seit halb sieben.
Hoffe euch gehts allen gut.
Wie war denn eingentlich der Jungesellinenabschied?
@taxifahrer: Ich wär auch stehn geblieben. So ein blöder Kerl.
erstmal noch vielen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag.
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.
Wir gehn heute mittag auf Familienmesse. Die ist bei uns unten im Ort. Mal schauen was das so ist. Und danach gehn wir auf Geburtstag. Ich hoffe mal es wird nicht ganz so warm. Hatte gestern wieder total dicke Füße.
Ansonsten ist alles in Ordnung. Junior tobt ordentlich in meinem Bauch und das schon seit halb sieben.
Hoffe euch gehts allen gut.
Wie war denn eingentlich der Jungesellinenabschied?
@taxifahrer: Ich wär auch stehn geblieben. So ein blöder Kerl.
24.06.2012 11:19
Hallo ihr
Mir gefällt luca sehr gut denn collin erinnert mich an einen hundenamen bitte.nicht böse nehmen!
Wie gehts euch sonst so? Ich hatte heute eine unruhige Nacht musste jede stunde aufs wc! Aber sonst gehts mir sehr gut

Mir gefällt luca sehr gut denn collin erinnert mich an einen hundenamen bitte.nicht böse nehmen!
Wie gehts euch sonst so? Ich hatte heute eine unruhige Nacht musste jede stunde aufs wc! Aber sonst gehts mir sehr gut

24.06.2012 12:00
Zitat von Himbeere01:
huhu kugelis
da war ich mal einen tag nicht on und über 100 beiträge habt ihr geschriebenGestern haben wir wieder super viel hier in der wohnung gemacht unbd im garten habe endlich meine blümchen in mein neues beet eingepflanz da fehlen aber noch welche und heute waren wir den ganzen tag fast bei meiner schwieger mutter grillen man man soviel wie heute habe ich echt ewig nicht gegessen erst haben ich und mein schatzi gefrühstükt mit brötchen Ei und Bacon kaffe dazu und und ja danach gegrillt und da esse ich immer zu viel
![]()
![]()
![]()
Ah und da nur eine auf meine frage geantwortet hat frage ich mal noch mal vill wurde es übersehnalso ich und mein schatz hatten ja das namens problem jetzt sind wir bei den namen Luca Colin oder Colin Luca stehen geblieben jetzt intressiert mich wie findet ihr den namen und für welchen würdet ihr euch entscheiden also welche der erstname werden sollte oder was besser klingt da wir da noch unsicher sind würde mich über eure meinungen freuen
![]()
Ah und hab ich
Also ich habe schon geantwortet

Luka ja, Colin nicht meins

24.06.2012 12:02
Zitat von Murkel78:
Guten morgen ihr Lieben!
Allen mit Wochenwechsel Glückwunsch!
Habe grad festgestellt das ich 2 kg mehr auf der Waage habe(incl.Wasser) womit ich jetzt 17 kg mehr habe![]()
![]()
![]()
so ein scheiß!Das soll aufhören sonst sind meine Füße bald so platt das ich größere Schuhe kaufen muß
![]()
Hoffe euch gehts gut!!
@Minny: lebst noch?![]()
mir passe n nur noch Latschen

24.06.2012 14:13
Ihr Lieben,
ich habe echt Schlafstörungen
hab gestern bis 3.30h wach im Bett gelegen und war bis 8h 2x wieder wach und konnte nicht einschlafen.
Jetzt schlafen hier alle, aber ich kann nicht, weil ich von innen vermoppt werde....
ich will doch nur schlafen!!!!!
Himbi: es haben total viele auf deine Frage reagiert
aber bei 100 Beiträgen hast du das wahrscheinlich übersehen. Ich finde Luca auch gut, aber Colin steh steh ich nicht so drauf. Bei Luca muss man meines Wissens einen 2. Namen dazunehmen, weil der Name für Mädchen und für Jungs geht. Freunde von uns haben einen Gian-Luca, den Namen finde ich süß.
17kg???
Aber Wasser ist schnell wieder weg! Gott sei dank gibt es tolle FlipFlops
ich habe echt Schlafstörungen

Himbi: es haben total viele auf deine Frage reagiert

17kg???

24.06.2012 15:01
@himbi...ich bin da keine Hilfe, mir gefallen beide Namen nich!
@gewicht...ich meide auch das wiegen und mein Fa is auch so freundlich und stellt mich noch jedesmal drauf
@wasser...hab ich auch ganz doll aber zum Glück hat mir mein Fa kompressionsstrümpfe verschrieben! Damit geht's, is nur doof wenn das wasser in den Händen steht und man nochmal ne Faust machen kann!
@uns...hier is heut das Wetter doof, wir liegen auf der couch bzw im bett rum! Mein Freund ist Grad zum Einsatz los und puschel schläft noch!
@gewicht...ich meide auch das wiegen und mein Fa is auch so freundlich und stellt mich noch jedesmal drauf

@wasser...hab ich auch ganz doll aber zum Glück hat mir mein Fa kompressionsstrümpfe verschrieben! Damit geht's, is nur doof wenn das wasser in den Händen steht und man nochmal ne Faust machen kann!
@uns...hier is heut das Wetter doof, wir liegen auf der couch bzw im bett rum! Mein Freund ist Grad zum Einsatz los und puschel schläft noch!
24.06.2012 15:46
Zitat von MIMI79:
Ihr Lieben,
ich habe echt Schlafstörungen![]()
hab gestern bis 3.30h wach im Bett gelegen und war bis 8h 2x wieder wach und konnte nicht einschlafen.
Jetzt schlafen hier alle, aber ich kann nicht, weil ich von innen vermoppt werde....
![]()
Himbi: es haben total viele auf deine Frage reagiertaber bei 100 Beiträgen hast du das wahrscheinlich übersehen. Ich finde Luca auch gut, aber Colin steh steh ich nicht so drauf. Bei Luca muss man meines Wissens einen 2. Namen dazunehmen, weil der Name für Mädchen und für Jungs geht. Freunde von uns haben einen Gian-Luca, den Namen finde ich süß.
17kg???Aber Wasser ist schnell wieder weg! Gott sei dank gibt es tolle FlipFlops
![]()

also ich hab auch schlimme schlafstörungen... erstmal brauche ich ewig bis ich zum schlafen komme... ( richtige position, bettwäsche stört oder ich muss 10000000 x pinkeln

DU BIST NICHT ALLEIN

24.06.2012 15:50
Zitat von Entchen_91:
Zitat von MIMI79:
Ihr Lieben,
ich habe echt Schlafstörungen![]()
![]()
Himbi: es haben total viele auf deine Frage reagiertaber bei 100 Beiträgen hast du das wahrscheinlich übersehen. Ich finde Luca auch gut, aber Colin steh steh ich nicht so drauf. Bei Luca muss man meines Wissens einen 2. Namen dazunehmen, weil der Name für Mädchen und für Jungs geht. Freunde von uns haben einen Gian-Luca, den Namen finde ich süß.
17kg???Aber Wasser ist schnell wieder weg! Gott sei dank gibt es tolle FlipFlops
![]()
![]()
![]()
hey =)
also ich hab auch schlimme schlafstörungen... erstmal brauche ich ewig bis ich zum schlafen komme... ( richtige position, bettwäsche stört oder ich muss 10000000 x pinkeln)... und ich werde nachts grunsätzlich 6-8 x wach wegen pinkeln.. oder einfach nur so.. dann lieg ich dumm im bett rum.. obwohl ich eigentlich hundemüde bin.. und in den momenten wo ich super schön schlafen könnte, meint meine kleine emily salsa in meinem bauchiii tanzen zu müssen
![]()
DU BIST NICHT ALLEIN![]()
Ihr sprecht mir aus der Seeele (;
24.06.2012 15:51

das ist die gewöhnungsphase

wenn unsere püppi's da sind, dann kommen wir sowieso nicht mehr richtig zum schlafen

24.06.2012 17:29
Also da hab ich bisher echt Glück. Ich schlaf wie ein Stein. Wache höchstens einmal zum pinkeln auf. Die Kleine ist eher abends aufm Sofa aktiv. Und morgens um elf rum

24.06.2012 18:18
Zitat von JonahTi:
Ach ja, Wochenwechsel ist auch noch![]()
Glückwunsch

24.06.2012 18:22
Find beide Namen schön sowol Collin als auch Luka. Finde nur das heute schon so viele Kinder so heissen.

24.06.2012 18:26
Hallo ihr Lieben,
bei mir auch
Und unser Kinderzimmer steht.....es ist sooooooo schön.....
Jetzt haben wir schon angefangen, die ersten Klamotten, die wir haben, zu waschen
Es nimmt endlich Gestalt an.....
Fotos folgen....muss ich noch hochladen....
Liebe Grüße Andrea
bei mir auch

Jetzt haben wir schon angefangen, die ersten Klamotten, die wir haben, zu waschen

Liebe Grüße Andrea

24.06.2012 18:28
Zitat von TheDarkAngel:
Hallo ihr Lieben,
bei mir auch![]()
![]()
Jetzt haben wir schon angefangen, die ersten Klamotten, die wir haben, zu waschenEs nimmt endlich Gestalt an.....
Liebe Grüße Andrea![]()
glückwunsch zum ww

und beeil dich mit den fotos

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt