Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
23.06.2012 13:08
Hallo meine lieben

Ich hab heute ..... maaaaaaaaaaan bin ich aufgeregt...
Hab die ganze Nacht kaum ein Auge zu bekommen....
Um 18 Uhr gehts los....
minny81
2723 Beiträge
23.06.2012 13:09
Zitat von Murkel78:

Zitat von MIMI79:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, bin wieder zurück aus dem KH. War gerade 3 Stunden dort wegen Verdacht auf Blasenriss/sprung.
Ist zum Glück nur eine Harnwegsinfektion. Wobei das auch behandelt werden muss, meinte die Ärztin.
Hab jetzt Antibiotika bekommen... Dann hatte sie gerade nix zu tun und mich gefragt, ob ich Lust hätte auf ein intensiiives Organscreening Klaaar, hab ich gesagt und meinem Schatzi hats auch gefallen....
Sie meinte auch, dass die Kleine mit dem Köpfchen schon sehr weit unten liegt :-o
1620 gramm hat sie.....und ist sehr aktiv......
Uuund...sie hat gerade getrunken
Und ein paar Minuten später Pipi gemacht

Oh Gott, oh Gott! das war bestimmt ein Schock! Gott sei dank, war es falscher Alarm, das wäre ja viel zu früh gewesen.
oh muß voll der Schreck gewesen sein!!!!!Aber super das alles ok ist

Ja das wars auch,,,, darf jetzt Antibiotika nehmen und dann dürfte es wieder gehen...
JonahTi
13303 Beiträge
23.06.2012 13:09
Zitat von minny81:

Hallo meine lieben

Um 18 Uhr gehts los....

Oh, wie aufregend! Ich wünsche Dir einen super tollen Abend!

Du must morgen unbedingt berichten!
minny81
2723 Beiträge
23.06.2012 13:14
Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Hallo meine lieben

Um 18 Uhr gehts los....

Das mach ich auf jeden Fall... vielleicht stell ich auch das ein oder andere Bild rein... wenns n paar Gescheite gibt
guinni
1777 Beiträge
23.06.2012 13:18
Oh Junggesellinenabschied wie schön
Wünsch dir unheimlich viel spass und ärger dich nicht das du dich net betrinken kannst
Erzzähl morgen mal was sie alles mit dir angestellt haben.
minny81
2723 Beiträge
23.06.2012 13:21
Zitat von guinni:

Wünsch dir unheimlich viel spass und ärger dich nicht das du dich net betrinken kannst

Oh ärgern wegen Alk werd ich mich sicher nicht Im Gegenteil Ich werde die anderen auslachen
Und: Ich bin nicht die einzig Schwangere
Eine Freundin ist jetzt auch in der 17.SSW...
Normalerweise wäre noch eine Schwangere (32.SSW) mitgekommen, aber die ist an einem 60-er Geburtstag eingeladen....
Denk ganz fest an Euch
guinni
1777 Beiträge
23.06.2012 13:21
Mein Mann hat eben mit mir diskutiert er will net das vom Baby Fotos bei Facebook eingestellt werden. Hier darf ich eins einstellen aber weder bei Wer kennt wen noch bei Facebook Wie haltet ihr das? Ich finds net so tragisch solange die Babys angezogen sind
Er will auch das ich unser Hochzeitsfoto von den beiden Networks runternehme
23.06.2012 13:25
Also ich finde du solltest es akzeptieren. Ich finde es auch nicht so schön, alles preis zu geben. Hast du denn die Bilder für jeden öffentlich oder nur für Freunde? Öffentlich würd ich es auch nicht machen, aber für Freunde ist es nicht schlimm. Mein Mann möchte auch auf keinem Foto zu sehen sein. Er ist auch in keiner solcher Seiten vertreten. Auf meiner Seite hab ich auch nicht mal ein Foto von mir drin.
guinni
1777 Beiträge
23.06.2012 13:54
Zitat von SchnulliTine:

Also ich finde du solltest es akzeptieren. Ich finde es auch nicht so schön, alles preis zu geben. Hast du denn die Bilder für jeden öffentlich oder nur für Freunde? Öffentlich würd ich es auch nicht machen, aber für Freunde ist es nicht schlimm. Mein Mann möchte auch auf keinem Foto zu sehen sein. Er ist auch in keiner solcher Seiten vertreten. Auf meiner Seite hab ich auch nicht mal ein Foto von mir drin.

Bei mir is nix öffentlich alles nur für Freunde und auch nicht für alle Freunde nur für enge Freunde Alle die bei Bekannten abgespeichert sind können nicht alles sehen. Will nicht das so viele mein Profil einsehen können.
Bei den Fotos ging es mir eigentlich nur darum das unsere Verwanntschaft so weit auseinander wohnen und wenn ich einfach eines Bei Facebook reinstelle können es alle gleich sehen und ich muss nicht 1Milliarde E- Mails schreiben. Weil die ausm Ausland kommen ja net gleich zum Babykucken vorbei.
Euphoria
2530 Beiträge
23.06.2012 14:16
@Minny: Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend. Bin schon gespannt was die Mädels für dich vorbereitet haben
hexe29
8374 Beiträge
23.06.2012 16:19
Minny ich wünsch dir ganz viel Spaß heut Abend!!!!!
Entchen_91
2197 Beiträge
23.06.2012 16:24
Zitat von guinni:

Mein Mann hat eben mit mir diskutiert er will net das vom Baby Fotos bei Facebook eingestellt werden. Hier darf ich eins einstellen aber weder bei Wer kennt wen noch bei Facebook Wie haltet ihr das? Ich finds net so tragisch solange die Babys angezogen sind
Er will auch das ich unser Hochzeitsfoto von den beiden Networks runternehme

ich kann ihn schon verstehen ^.^
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.06.2012 16:31
Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Hallo meine lieben

Um 18 Uhr gehts los....

Das mach ich auf jeden Fall... vielleicht stell ich auch das ein oder andere Bild rein... wenns n paar Gescheite gibt

viel, viel Spaß ))) Oh ja Fotos wären doch toll
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.06.2012 16:31
Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Hallo meine lieben

Um 18 Uhr gehts los....

Und viel Spaß natürlich ))
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.06.2012 16:34
Zitat von guinni:

deshalb habe ich es vorgezogen keinen Jungesellinenabschied zu feiern Betrinken muss ich mich ja net, aber nen glas zur Beruhigung wäre schon net schlecht Vielleicht hole ich das vor der kirchlichen Trauung nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt