Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
12.01.2012 18:58
So ihr lieben wie versprochen das bildchen von gestern bei 5+2 .
Mein Mutterpass bekomme ich am 25.01. da hab ich 7:30 termin ich feu mich schon da macht sie wieder ein Ultraschall
5+2 ssw
Wolkenlicht
10230 Beiträge
12.01.2012 19:02
Zitat von Entchen_91:

soo das bin ich

sagt mal was dazu

also ich seh nur einen minimalen unterschied und babybauch kann man das ja noch nicht nennen eher blähbauch der wächst noch schneller als du kucken kannst
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.01.2012 19:08
Zitat von minny81:

Schaut maaaal Hab sogar das Herzchen schlagen sehen

wow, wie weit bist denn jetzt? und wie groß war dein Krümel den genau?

Grüße
eva88
1879 Beiträge
12.01.2012 19:09

das war ich 2 tage vor endbindung wahnsinn wie riesig der war
JonahTi
13303 Beiträge
12.01.2012 19:20
Hallo Ihr Lieben!

Mädel ihr habt alle total tolle Bilder (egal ob Ultraschall oder Bauch

Schön das es heuten allen wieder besser geht, gestern war ja ein echter Depri-Tag!!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.01.2012 19:23
So wir waren heute beim FA Und es ist nur EINS Alles sieht gut aus. Sie hat mich paar Tage zurück gestuft, was sich aber sehr gut mit meiner Eisprung Theorie ergänzt. Somit bin ich heute bei 6+0, die Bauchmotte ist stolze 3,2mm groß. Und es war nicht mehr nur ein punkt, sondern achhhh einfach nur bezaubernd Eine Herzaktion war zu erahnen, also es pulsierte... Natürlich sehr schwer zu erkennen bei 6+0...Ansonsten sind die Rückenschmerzen normal,das Mensziehen normal,Blähungen normal, zwicken und zwacken normal, Gelüste normal, Übelkeit normal
Wie gut, dass das nicht in meinen Kopf wollte Reinsteigern macht aber auch viel zu viel Spaß
Genau in 3 Wochen dürfen wir "ihn" wiedersehen.Ich glaub nämlich das wird ein Junge ...Bildchen gibts auch noch, wenn auch doofe Quali, wegen der Scannerei....
Ach heute bin ich froh irgendwie
Grüße Jule

6+0

Juelie87
1860 Beiträge
12.01.2012 19:24
ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa........schön das es heut hier wieder Schöne Nachrichten gibt
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.01.2012 19:25
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Mädel ihr habt alle total tolle Bilder (egal ob Ultraschall oder Bauch

Schön das es heuten allen wieder besser geht, gestern war ja ein echter Depri-Tag!!!

Ja stimmt, bin auch froh, dass heute alles besser ist...
saskia1984
13103 Beiträge
12.01.2012 19:26
Genau, heute kamen noch keine negativen Neuigkeiten und das ist spitze und macht Mut
-
Tolles US-Bild!!!!!!!!!
Juelie87
1860 Beiträge
12.01.2012 19:27
Zitat von DasJulchen03:

So wir waren heute beim FA Und es ist nur EINS Alles sieht gut aus. Sie hat mich paar Tage zurück gestuft, was sich aber sehr gut mit meiner Eisprung Theorie ergänzt. Somit bin ich heute bei 6+0, die Bauchmotte ist stolze 3,2mm groß. Und es war nicht mehr nur ein punkt, sondern achhhh einfach nur bezaubernd Eine Herzaktion war zu erahnen, also es pulsierte... Natürlich sehr schwer zu erkennen bei 6+0...Ansonsten sind die Rückenschmerzen normal,das Mensziehen normal,Blähungen normal, zwicken und zwacken normal, Gelüste normal, Übelkeit normal
Wie gut, dass das nicht in meinen Kopf wollte Reinsteigern macht aber auch viel zu viel Spaß
Genau in 3 Wochen dürfen wir "ihn" wiedersehen.Ich glaub nämlich das wird ein Junge ...Bildchen gibts auch noch, wenn auch doofe Quali, wegen der Scannerei....
Grüße Jule

6+0

Das hört sich doch alles supi an....da kann man ja beruhigt sein!!!!.....Irgentwie habe ich auch eine winzige Vorahnung das auch unser Würmchen ein Junge wird.....es wird sich ja zeigen
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.01.2012 19:31
Zitat von Juelie87:

Zitat von DasJulchen03:

Grüße Jule

6+0

Das hört sich doch alles supi an....da kann man ja beruhigt sein!!!!.....Irgentwie habe ich auch eine winzige Vorahnung das auch unser Würmchen ein Junge wird.....es wird sich ja zeigen

Ja ziemlich...diese Verrücktmacherei ist nicht gut....habe beschlossen, dass erstmal sein zu lassen...Ist fürs Nervenkostüm deutlich besser
Schlußendlich ist es wurscht welches Geschlecht, hauptsache gesund

Lg
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 20:10
Ach, was für tolle Bilder. Kann es kaum erwarten...

Ich habe überhaupt kein Gefühl ob es ein Junge oder Mädchen wird, bin sogar immer noch verwirrt, dass ich überhaupt schwanger bin Hatte Weihnachten meinen ES (vermutlich am 24.), aber da wir bei meinen Eltern waren, waren wir nicht in Stimmung. Und wir sind erst wieder am 27. oder 28. wieder aktiv gewesen Hatte den Monat echt abgeschrieben und ungeduldig auf meine Mens gewartet, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann. Unverhofft...
bibi6682
4876 Beiträge
12.01.2012 20:15
Zitat von MIMI79:

t
Ich habe überhaupt kein Gefühl ob es ein Junge oder Mädchen wird, bin sogar immer noch verwirrt, dass ich überhaupt schwanger bin Hatte Weihnachten meinen ES (vermutlich am 24.), aber da wir bei meinen Eltern waren, waren wir nicht in Stimmung. Und wir sind erst wieder am 27. oder 28. wieder aktiv gewesen Hatte den Monat echt abgeschrieben und ungeduldig auf meine Mens gewartet, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann. Unverhofft...
na dann wirds bestimmt ein mädchen sagt man ja wenn der gv nicht am es statt gefunden hat
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 20:25
Zitat von bibi6682:

Zitat von MIMI79:

t
na dann wirds bestimmt ein mädchen sagt man ja wenn der gv nicht am es statt gefunden hat

ich hab mal gelesen, vor ES = eher Mädchen, während/nach ES = eher Junge. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es von vorher oder nacher kommt
Egal, sind ja eh nur Wahrscheinlichkeiten. Grundsätzlich ist mir gesund das Wichtigste, würde mich aber auch freuen, wenn wir dieses Mal ein Mädchen kriegen würden. Dann hätten wir beides Wenn's ein Junge sein sollte, auch egal. Wir freuen uns so oder so

Hast du ein Bauchgefühl?
bibi6682
4876 Beiträge
12.01.2012 20:29
jaaaaaaaa ich glaube ich bekomme noch ein mädchen bis jetzt hat mich mein bauchgefühl noch nie getäuscht mal sehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt