Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
KiiRa
24 Beiträge
12.01.2012 21:19
danke für die rasche antwort
hab nur angst das ich was falsches nehm
aber werde morgen gleich mal damit anfangen
12.01.2012 21:21
Ich lass mich auch mal wieder blicken
Hatte Dienstag ersten US Termin und man sah ZWEI wunderschöne Fruchthöhlen. Noch ohne Inhalt, bei 5+0 auch normal. In drei Wochen wissen wir sicher ob wir doppelten Nachwuchs bekommen.
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 21:25
Zitat von luckyangel:

Hatte Dienstag ersten US Termin und man sah ZWEI wunderschöne Fruchthöhlen. Noch ohne Inhalt, bei 5+0 auch normal. In drei Wochen wissen wir sicher ob wir doppelten Nachwuchs bekommen.

ZWEI??? Wie krass Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du schon Kinder?
12.01.2012 21:26
Zitat von MIMI79:

Zitat von luckyangel:

Hast du schon Kinder?

DANKE.
Ja, hab schon eine Tochter.
12.01.2012 21:28
Zitat von luckyangel:

Zitat von MIMI79:

Zitat von luckyangel:

Hast du schon Kinder?

DANKE.

oh wie schön?! ich drück die daumen
12.01.2012 21:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von luckyangel:

Zitat von MIMI79:

Zitat von luckyangel:

Hast du schon Kinder?

DANKE.

Drückst die Daumen, dass es wirklich zwei sind oder das es eins is
Ich drück ja bisschen die Daumen, dass es nur eins is. Eigentlich kann es ja auch nur eins sein. Ich weiß ganz genau, dass es nur eine Eizelle gab und dann müsste es ja nur eine Fruchthöhle geben, also einiige Zwillinge. Aber er hat zwei gesehn, naja ich lass mich überraschen.
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 21:32
Zitat von luckyangel:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von luckyangel:

Zitat von MIMI79:

Zitat von luckyangel:

Hast du schon Kinder?

DANKE.

Drückst die Daumen, dass es wirklich zwei sind oder das es eins is
Ich drück ja bisschen die Daumen, dass es nur eins is. Eigentlich kann es ja auch nur eins sein. Ich weiß ganz genau, dass es nur eine Eizelle gab und dann müsste es ja nur eine Fruchthöhle geben, also einiige Zwillinge. Aber er hat zwei gesehn, naja ich lass mich überraschen.

mmh, aber woher weißt du das ganz genau? Man kann ja auch einen zweiten Eisprung ein paar Tage später haben, sprich, man wird schwanger, wenn man schon schwanger ist. Ist aber wohl extrem selten.
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 21:34
Zitat von luckyangel:

Zitat von MIMI79:

Zitat von luckyangel:

Hast du schon Kinder?

DANKE.

Ah, sorry, Ticker aber das ist doch gut, dann hast du einen Entertainer für das Kind, das gerade warten muss
12.01.2012 21:36
Ich musste mir Hormone spritzen und alle 2 Tage zum US in die Kinderwunschklinik, deswegen weiß ich ganz genau, dass es nur 1 Eizelle gab
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 21:44
Zitat von luckyangel:

Ich musste mir Hormone spritzen und alle 2 Tage zum US in die Kinderwunschklinik, deswegen weiß ich ganz genau, dass es nur 1 Eizelle gab

ach so. Und was sagt der Doc dazu? Ist ja interessant
kevinmaily
1980 Beiträge
12.01.2012 21:57
Zitat von DasJulchen03:

So wir waren heute beim FA Und es ist nur EINS Alles sieht gut aus. Sie hat mich paar Tage zurück gestuft, was sich aber sehr gut mit meiner Eisprung Theorie ergänzt. Somit bin ich heute bei 6+0, die Bauchmotte ist stolze 3,2mm groß. Und es war nicht mehr nur ein punkt, sondern achhhh einfach nur bezaubernd Eine Herzaktion war zu erahnen, also es pulsierte... Natürlich sehr schwer zu erkennen bei 6+0...Ansonsten sind die Rückenschmerzen normal,das Mensziehen normal,Blähungen normal, zwicken und zwacken normal, Gelüste normal, Übelkeit normal
Wie gut, dass das nicht in meinen Kopf wollte Reinsteigern macht aber auch viel zu viel Spaß
Genau in 3 Wochen dürfen wir "ihn" wiedersehen.Ich glaub nämlich das wird ein Junge ...Bildchen gibts auch noch, wenn auch doofe Quali, wegen der Scannerei....
Ach heute bin ich froh irgendwie
Grüße Jule

6+0

Ein suesses bild hast du da.....ich hoffe das es bei mir morgen auch so gut laeuft
minny81
2723 Beiträge
13.01.2012 00:04
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von minny81:

Schaut maaaal Hab sogar das Herzchen schlagen sehen

wow, wie weit bist denn jetzt? und wie groß war dein Krümel den genau?

Grüße
heute bin ich 6+6
Weiss nicht wie groß, hat er nicht gesagt und ich war ehrlich gesagt so auf das Herzchen fixiert
Jezzy
6674 Beiträge
13.01.2012 01:33
Zitat von Cathriny:

Zitat von Entchen_91:

meistens ja

WOW, das ist ja der Hammer. Du bist nur 1 Woche weiter als ich und man sieht bei dir schon soviel. Irre. Bei mir ist da noch nix. Na wer weiß. Ist es dein erstes Kind?

Haha oh man ihr seid ja niedlich... denkt ihr echt, das wär jetzt schon ein Babybauch? Euch ist schon klar, dass das Baby erst ein paar mm groß ist und noch garkeine Veränderungen bewirken kann? Das sind dann höchstens Blähungen oder die Einbildung Oder ein Naturbäuchlein Bis zum richtigen Bauch dauerts leider noch ein wenig..
guinni
1777 Beiträge
13.01.2012 06:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von KiiRa:

Hallo

hier hat sich seit meinem letzten besuch ja wahnsinnig viel getan
soo viele bilder und gute nachrichten herzlichen glückwunsch euch allen !! ich hab meinen ersten termin leider erst am 20.01 ich kann es gar nicht mehr erwarten & hoffe das man dann auch schon viel sieht!! ich bin jeden tag extrem müde könnte im stehn einschlafen & essen könnte ich für 5 sooo nen appetit.. schlecht ist mir zum glück (noch) nicht

hab dann auch mal ne frage an euch .. nehmt ihr tabletten, also fohlsäure oder sowas ähnliches!?

essen für 5 sehr gut. Müde bin ich auch.

Ich nehme schon seit dem wir beschlossen haben zu hibbeln Folsäure (einfach vom DM), Nimmst du bisher nix?

meine waren von rossmann wenn die alle sind hab ich speicili welceh für schwanger!!auch von rossmann hausmarke!!

Hab noch Femibion von der Letzten ss nehme die so lange bis se leer sind dann werd ich mir die von DM holen
guinni
1777 Beiträge
13.01.2012 06:36
Sagt mal habt ihr Probleme mit dem Trinken?
Sollen ja mindestens 2 Liter trinken in der SS. Mann und ich schaff das einfach nicht
Fange morgens an mit meinem Fencheltee ( ja ich mag Fencheltee) der is gut gegen Sodbrennen bis Mittags hab ich dann meist einen Liter aber nachmittags trinke ich kaum noch etwas also mehr als 1500ml schaff ich kaum wie siehts bei euch aus ?
Mit dem Essen hab ich kaum probleme Esse eh net viel Muss mich eher dazu zwingen was zu essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt