~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.07.2012 16:48
Boahhh irgendwie schiebe ich voll Panik vor der Geburt...die Zeit rennt so vor sich her...Und da es ein KS wird,ist sie in 6 Wochen schon da... Ich freu mich natürlich, habe aber auch total Angst vor der Geburt und der neuen Verantwortung...
Und irgendwie habe ich immer noch Angst, dass der Maus noch kurz vor der Geburt was passiert.... Naja das hört wohl aber nicht auf...Habe die Erfahrung bei meinem ersten ja auch schon durch...Und es wird nicht besser, nur anders
Achso Blutdruck geht wieder...Kein Optimum, aber kein Eiweiß im Urin...Schonung,schonung,schonung.....
Und irgendwie habe ich immer noch Angst, dass der Maus noch kurz vor der Geburt was passiert.... Naja das hört wohl aber nicht auf...Habe die Erfahrung bei meinem ersten ja auch schon durch...Und es wird nicht besser, nur anders

Achso Blutdruck geht wieder...Kein Optimum, aber kein Eiweiß im Urin...Schonung,schonung,schonung.....
09.07.2012 16:49
Zitat von svenja894:
war heute beim FA.
musste 2 mal ans CTG, das erste CTG, keine bewegungen und das 2 CTG war super, die kleine hat mich mega geboxt...
US hat sie nicht gemacht, da ich ja letzte woche bei der FD war und die kleine in 1 woche nicht wirklich zugenommen hätte, muss nächste woche wieder zum FA , dann wird sie die kleine bemessen und in 3 wochen muss ich wieder zur FD
Ahhhh das hört sich doch schon mal klasse an...Alles wird gut sein..Bestimmt...Sie wächst und gedeiht sicher ganz toll und normal

09.07.2012 16:52
Lirulin das ist ja nicht so schön. Tut mir voll leid!! Ist das denn schlimm bzw was bedeutet das denn jetzt? Drück dich ganz fest!
09.07.2012 16:54
Zitat von DasJulchen03:
Boahhh irgendwie schiebe ich voll Panik vor der Geburt...die Zeit rennt so vor sich her...Und da es ein KS wird,ist sie in 6 Wochen schon da... Ich freu mich natürlich, habe aber auch total Angst vor der Geburt und der neuen Verantwortung...
Und irgendwie habe ich immer noch Angst, dass der Maus noch kurz vor der Geburt was passiert.... Naja das hört wohl aber nicht auf...Habe die Erfahrung bei meinem ersten ja auch schon durch...Und es wird nicht besser, nur anders![]()
ich schiebe hier auch total die panik vor der geburt..
warum machst du einen KS, ist das ein geplanter?
ja ich habe auch angst das noch iwas passieren könnte, ich kann es immer nochnicht richtig realisieren, dass ich in "wenigen tagen " mama bin
09.07.2012 17:29
Lirulin ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!
09.07.2012 17:30
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels, mich gibt es auch noch!![]()
Sind zur zeit am Kinderzimmer tapezierenund waren am WE auf einer Hochzeit, so dass ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin.
@ Me... das mit der Mens tut mir leid, aber wenn der Zyklus sich wieder einpendelt ist das doch auch schon mal gut!
Der Termin beim Fa war super. Alles zeitgerecht, 1670g. Nur das CTG hat ihm nicht gefallen, er hat so rumgezappelt, dass sie nach 30 Minuten abgebrochen haben weil sie nichts brauchbares aufnehmen konnten. Sie meinte aber das aktive Kinder gesunde Kinder sind und damit alles in Ordnung ist.
Darf jetzt alle 2 Wochen hin, werde die Termine aber zwischen meiner FA und Hebamme aufteilen.
Minny Herzlichen Gkückwunsch!![]()
Super
Is immer wieder schön zu wissen das alles in ordnung is oder![]()
![]()
![]()
Oh ja!
Und du hast den Umzug gut überstanden?
sind noch mitten drin wohnen quasi im Rohbau![]()
![]()
Aber bitte nicht überanstrengen!!!!
09.07.2012 17:31
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Und irgendwie habe ich immer noch Angst, dass der Maus noch kurz vor der Geburt was passiert.... Naja das hört wohl aber nicht auf...Habe die Erfahrung bei meinem ersten ja auch schon durch...Und es wird nicht besser, nur anders![]()
ich schiebe hier auch total die panik vor der geburt..
warum machst du einen KS, ist das ein geplanter?
ja ich habe auch angst das noch iwas passieren könnte, ich kann es immer nochnicht richtig realisieren, dass ich in "wenigen tagen " mama bin
Bis jetzt habe ich mir über die Geburt noch gar keine Gedanken gemacht. Aber wenn ich dann in 3 Wochen zu Hause bin, bzw. wenn mein GVK nächste Woche startet, dann wird sich das bestimmt auch noch ändern und vielleicht habe ich dann auch Angst.
09.07.2012 17:59
ich bekomm mein 3. kind und hab die hosen voll wenn ich an die geburt denke

09.07.2012 18:05
Zitat von Euphoria:
Wann sollte man sich eigentlich im KH zur Geburt anmelden??![]()
also ich gucke mir morgen den kreissaal an nd werde mich dann auch direkt anmelden..
09.07.2012 18:08
Wir schauen uns nächste und übernächste Woche die beiden Krankenhäuser in Koblenz an. Die haben da so infoabende mit Kreisssaalbesichtigung. Wir haben ja aber eh schon ein Favorit, dort machen wir auch den GVK. Werd da auf jeden Fall nachfragen, wann man sich zur Geburt anmelden muss.
09.07.2012 18:45
Zitat von Euphoria:
das ist unterschiedlich war auf 2 infoabenden
in dem einen ab 32 ssw & in dem anderen 34-36 ssw
09.07.2012 18:51
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Euphoria:
das ist unterschiedlich war auf 2 infoabenden
in dem einen ab 32 ssw & in dem anderen 34-36 ssw
hab gerade mal auf der Seite vom KH geschaut, die bieten auch eine Kreissallführung an ( den kenn ich zwar schon von meiner Freundin, aber ich guck mir das nochmal an) dann werde ich auch mal fragen. Auf der HP steht das bei einer "normalen" SS eine Anmeldung nicht erforderlich sei.
09.07.2012 19:34
Bei uns im Krankenhaus muss man sich auch nicht anmelden. Die haben bei der Führung nur darauf hingewiesen, dass wenn irgendwas ist man sofort zum Kreissaal kommen soll und gar nicht erst zur Aufnahme. Die machen alles direkt im Kreissaal auch den ganzen Papierkram.
09.07.2012 19:46
ich bin stinke sauer auf mein freund..
ich will mir morgen den kreissaal angucken, aber er hat da kein bock drauf und meint das das alles überflüssig wäre und was ich denn da will, wir wissen doch wie das KH aussieht...
und das man sich ja erstmal für die führung anmelden muss, der junge hat kein plan von iwas, alles ist dem wichtiger..
im urlaub durfte ich mir sogar ernsthaft anhören, dass ich nicht sauer sein soll, wenn der die ersten tage nicht kommen wird wenn die kleine da ist, weil er überfordert ist und bla...
das sind sachen, die mich jedesmal so verletzen ständig solche sprüche...
ich traue mich auch nicht mit meiner mutter darüber zu reden, denn ich weiß das die den drauf ansprechen wird...
ich bin echt am überlgen ob es nicht besser ist mich zu trennen
ich will mir morgen den kreissaal angucken, aber er hat da kein bock drauf und meint das das alles überflüssig wäre und was ich denn da will, wir wissen doch wie das KH aussieht...
und das man sich ja erstmal für die führung anmelden muss, der junge hat kein plan von iwas, alles ist dem wichtiger..
im urlaub durfte ich mir sogar ernsthaft anhören, dass ich nicht sauer sein soll, wenn der die ersten tage nicht kommen wird wenn die kleine da ist, weil er überfordert ist und bla...
das sind sachen, die mich jedesmal so verletzen ständig solche sprüche...
ich traue mich auch nicht mit meiner mutter darüber zu reden, denn ich weiß das die den drauf ansprechen wird...
ich bin echt am überlgen ob es nicht besser ist mich zu trennen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt