~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.07.2012 18:38
@minny...mist...und das auf den letzten metern!!aber besser jetzt als gar nich mehr!!
@kh-tasche...ich glaub ich pack meine wenn es los geht!!
@kh-tasche...ich glaub ich pack meine wenn es los geht!!
17.07.2012 19:02
Zitat von minny81:
Hallo Mädels,
ich bins wieder....also ich hab definitiv SS-Diabetes und muss jetzt 4 mal am Tag spritzen... Die Diabetologin meinte, dass mein FA mich in der 36.SSW ins KKH schicken soll, dass die noch mal nachkontrollieren, ob die Kleine dann normal weiter wächst. Wenn das nicht der Fall sein sollte kann es sein, dass die Geburt in der 38.SSW eingeleitet werden muss.
@Froni: Danke für die Liste![]()
ach das ist ja doof, das du jetzt spritzen musst
na gut, nützt ja nix. Du weißt ja für wen du das machst. Ich denk da kommt man mit klar. Deine Maus hat bisher aber doch normale Größe und Gewicht oder?
17.07.2012 19:05
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels,
ich bins wieder....also ich hab definitiv SS-Diabetes und muss jetzt 4 mal am Tag spritzen... Die Diabetologin meinte, dass mein FA mich in der 36.SSW ins KKH schicken soll, dass die noch mal nachkontrollieren, ob die Kleine dann normal weiter wächst. Wenn das nicht der Fall sein sollte kann es sein, dass die Geburt in der 38.SSW eingeleitet werden muss.
@Froni: Danke für die Liste![]()
ach das ist ja doof, das du jetzt spritzen musst![]()
na gut, nützt ja nix. Du weißt ja für wen du das machst. Ich denk da kommt man mit klar. Deine Maus hat bisher aber doch normale Größe und Gewicht oder?![]()
Eigentlich schon.... beim letzten mal meinte der FA nur, dass der Kopf ein kleines bisschen zu groß und der Brustkorb ein klein wenig zu klein wäre....das würde evtl. auf SS-Diabetes hinweisen...so ist es jetzt auch...aber hauptsache ist, dass die Kleine gesund zur Welt kommt
17.07.2012 19:06
Zitat von Lilly_81:
@minny...mist...und das auf den letzten metern!!aber besser jetzt als gar nich mehr!!![]()
@kh-tasche...ich glaub ich pack meine wenn es los geht!!![]()
![]()
Das denk ich auch Lilly
17.07.2012 19:26
OMg was ist den hier alles passiert wenn man ein Tag mal nicht on ist
Lirulin erst mal Herzlichen glückwunsch zur geburt ... hoffe euch beiden geht es den umständen entsprechend gut
Zu mir ... war heute bei nem US bei praenatal & der arzt hat mich dann mal aufgeklärt das die nabelschnurr seitlich aus dem mutterkuchen raus wächst & es dadurch bei der geburt zu starken blutungen kommen kann.
Ich werde wohl sehr wahrscheinlich einen Kaiserschnitt machen müssen
das muss ich aber jetzt noch mal mit dem Kh abklären wenn ich zur geburtsanmeldung hin muss
Sonst geht es dem kleinen gut 42cm groß & 1700 g schwer
Lirulin erst mal Herzlichen glückwunsch zur geburt ... hoffe euch beiden geht es den umständen entsprechend gut
Zu mir ... war heute bei nem US bei praenatal & der arzt hat mich dann mal aufgeklärt das die nabelschnurr seitlich aus dem mutterkuchen raus wächst & es dadurch bei der geburt zu starken blutungen kommen kann.
das muss ich aber jetzt noch mal mit dem Kh abklären wenn ich zur geburtsanmeldung hin muss
Sonst geht es dem kleinen gut 42cm groß & 1700 g schwer
17.07.2012 19:30
Zitat von __Laauraa:
das muss ich aber jetzt noch mal mit dem Kh abklären wenn ich zur geburtsanmeldung hin muss![]()
Sonst geht es dem kleinen gut 42cm groß & 1700 g schwer![]()
schön das mit dem Kleinen alles ok ist. Größe und Gewicht sind klasse.
ui, Kaiserschnitt; wenn es denn so sicherer ist dann halt Kaiserschnitt. Aber mal abwarten was die im KH dann sagen
17.07.2012 19:58
Zitat von Euphoria:
Zitat von __Laauraa:
das muss ich aber jetzt noch mal mit dem Kh abklären wenn ich zur geburtsanmeldung hin muss![]()
Sonst geht es dem kleinen gut 42cm groß & 1700 g schwer![]()
schön das mit dem Kleinen alles ok ist. Größe und Gewicht sind klasse.ui, Kaiserschnitt; wenn es denn so sicherer ist dann halt Kaiserschnitt. Aber mal abwarten was die im KH dann sagen
![]()
Joaa werde am donnerstag morgen direkt mal dahin & hoffe das ich dann mehr weiss ... jetzt diese ungewissheit macht mich verrückt -.-
17.07.2012 20:33
komme gerade völlig gestresst von einer Kreißsaalbesichtigung mit Titus. Mein Mann hatte Spätdienst und von der Woche her war das die letzte Möglichkeit sich die Uniklinik anzuschauen. Also, Kind eingepackt und los. Was soll ich sagen, er fand es langweilig und deshalb witzig die ganze Zeit über lauthals "Hallo Mama!" zurufen, während er auf meinem Schoß saß. Die Frau neben mir meinte, ich solle doch bitte rausgehen....
ganz toll. Wie soll man bitte einem so kleinen Kind begreiflich machen, dass er ruhig sein soll? Kann man vergessen. Also bin ich drinnen geblieben, hab ihr gesagt, dass es mir leid tut, aber ich nur heute noch kommen kann und saß dann mit hochrotem Kopf da drin....
Bin fertig....
ganz toll. Wie soll man bitte einem so kleinen Kind begreiflich machen, dass er ruhig sein soll? Kann man vergessen. Also bin ich drinnen geblieben, hab ihr gesagt, dass es mir leid tut, aber ich nur heute noch kommen kann und saß dann mit hochrotem Kopf da drin....
Bin fertig....
17.07.2012 20:36
Zitat von MIMI79:
komme gerade völlig gestresst von einer Kreißsaalbesichtigung mit Titus. Mein Mann hatte Spätdienst und von der Woche her war das die letzte Möglichkeit sich die Uniklinik anzuschauen. Also, Kind eingepackt und los. Was soll ich sagen, er fand es langweilig und deshalb witzig die ganze Zeit über lauthals "Hallo Mama!" zurufen, während er auf meinem Schoß saß. Die Frau neben mir meinte, ich solle doch bitte rausgehen....ganz toll. Wie soll man bitte einem so kleinen Kind begreiflich machen, dass er ruhig sein soll? Kann man vergessen. Also bin ich drinnen geblieben, hab ihr gesagt, dass es mir leid tut, aber ich nur heute noch kommen kann und saß dann mit hochrotem Kopf da drin....
Bin fertig....
Oh je, kann nachvollziehen wie du dich gefühlt haben musst
Aber die gute Frau soll mal abwarten, bis sie ihr Kind hat und wo hin muss und niemanden hat, der darauf aufpasst. Sowas nimmt man mit Humor und gut ist
17.07.2012 20:47
Mimi oje du arme!!! Aber manche haben ja auch echt kein Verständnis!!! Hoffentlichwird ihr Kind mal total vorlaut!!
Ist sicher ihr erstes Kind. Als ob man Kinder einfach auf stumm schalten könnte! Tztztz
Ist sicher ihr erstes Kind. Als ob man Kinder einfach auf stumm schalten könnte! Tztztz
17.07.2012 20:52
ja, genau, die haben alle einen geheimen Knopf zum Ausschalten
ist tatsächlich ihr erstes Kind und ET im Januar, sie kann also alle 2 Wochen zur Kreißsaalführung gehen, wenn sie möchte, für mich war es die letzte Gelegenheit, also hatte sie Pech in meinen Augen.
aber war trotzdem ein ziemlich unangenehmes Gefühl..
ist tatsächlich ihr erstes Kind und ET im Januar, sie kann also alle 2 Wochen zur Kreißsaalführung gehen, wenn sie möchte, für mich war es die letzte Gelegenheit, also hatte sie Pech in meinen Augen.
aber war trotzdem ein ziemlich unangenehmes Gefühl..
17.07.2012 20:57
Zitat von saskia1984:
Mach dir keinen Kopf! Die wird noch merken, wie das ist![]()
das bestimmt
17.07.2012 23:04
Zitat von MIMI79:
komme gerade völlig gestresst von einer Kreißsaalbesichtigung mit Titus. Mein Mann hatte Spätdienst und von der Woche her war das die letzte Möglichkeit sich die Uniklinik anzuschauen. Also, Kind eingepackt und los. Was soll ich sagen, er fand es langweilig und deshalb witzig die ganze Zeit über lauthals "Hallo Mama!" zurufen, während er auf meinem Schoß saß. Die Frau neben mir meinte, ich solle doch bitte rausgehen....ganz toll. Wie soll man bitte einem so kleinen Kind begreiflich machen, dass er ruhig sein soll? Kann man vergessen. Also bin ich drinnen geblieben, hab ihr gesagt, dass es mir leid tut, aber ich nur heute noch kommen kann und saß dann mit hochrotem Kopf da drin....
Bin fertig....
Süß und leicht ironisch, dass er ausgerechnet bei der Kreißsaalbesichtigung, also dort, wo das Baby seine Mama zum ersten mal sieht, "hallo Mama" ruft. Vielleicht ist das ein bislang unbekannter Reflex und er konnte gar nicht anders?!
Mach Dir nichts draus! Bald bist Du froh, wenn Dein Kind Dich dort anschreit
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt