Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
18.07.2012 00:40
huhu mädels
also das mit liru das sie immer noch nicht weiß was mit dem kleinen ist das geht echt garnicht erst muss sie sich sorgen machen wegen dem kleinen und ist weit weg von der familie dann kommt der kleine linus plötzlich doch schon so früh und dannn liegt sie nach dem KS und weiß nicht wie es ihrem kleinen geht beo sowas kann ich ausrassten das können die doch nicht machen der mutter nicht bescheid geben was mit ihrem baby ist damit sie etwas ruhiger sein kann und sich ausruhen kann oohhh man . . . . !!!!

zur Kliniktasche habe meine auch noch nicht gepackt und werde es jetzt mal in angriff nehmen danach muss ich noch alles waschen bettwäsche babysachen deckchen und und und da ich jetzt doch langsam angst bekomme das ich iwas vergesse oder nicht schaffe . . . .
Und pflege artikel brauche ich noch für den kleinen habt ihr den alles schon fertig???? das falls eure kleinen doch früher kommen würden ihr alles fertig habt ???

und zum schlaf ich muss auch andauernd auf das doofe klo rennen zusätzlich turnt der kleine auf meiner blase jeden tag rum und das nervt und zieht vorallem ab und zu am harnleiter oder was es ist und so bombig schlafen tuhe ich schon lange nicht mehr obwohl ich im mom viel schlafen könnte funktioniert das nicht immer so wie ich es gern hätte

Habe heute saubergemacht und dann haben wir vor dem haus den eingang schöner gemacht mit blümchen pflanzen und und . . . . . . und danach hatte ich so ein ziehen in den seiten vom bauch
War das wohl einfach so oder kamm es vom kleinen oder sollte es ein zeichen sein fürs ausruhen??? hatte das jemand wüsste gerne was es ist da ich es einmal stärker hatte und das aber dann in den rücken ging seiten und bauch also alle richtungen
littlelady87
328 Beiträge
18.07.2012 07:39
Guten Morgen

@ Himbeere ich glaube du solltest langsamer machen, ruhe dich mehr aus und lege mal die Füße hoch!!!!

@ me:[size=30] habe heute wochen Wechsel 34 ssw[/size]! Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut bis auf die Kontraktionen das mein Bauch ganz hart wird, aber ich bleibe ganz ruhig und rede dann mit der kleinen dass sie sich noch ruhig zeit lassen kann! Ansonsten schlafe ich sehr viel aber eher am Tag denn in der Nacht funktioniert das nicht so richtig wie ich das will! Ich hoffe euch anderen gehts soweit gut und ich hoffe wir hören bald von lirulin und ihrem kleinem Linus!
Murkel78
1740 Beiträge
18.07.2012 08:38
@Minny das ist ja echt blöd!!!!Stelle mir das stressig vor mir der Spritzerei aber wenns gut fürsMäuschen ist macht man das ganz klar!!!

@Mimi was war das denn für ne Schnalle??? Ich hätte ihr gesagt wenn sie jetzt schon nicht mit Kindern klar kommt ist sie fehl am Platz!!!!!Klar ists blöd wenn die Kleinen nicht ruhig sind aber so ist das halt manchmal!!!

Mir wars so elend die letzten Tage-hätte heulen können!!!Kopfschmerzen,Becken und Rückenschmerzen!Wachstumsschmerzen und ziehen und drücken im Bauch das mir ganz schwindlig wird und einfach nur platt und müde-KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.07.2012 08:39
Liebe lirulin,
ich wünsche dir alles liebe zur geburt und hoffe das du nicht nur bald informationen bekommst, wie es linus geht, sondern du ihn sehen und kuscheln kannst.
Ich denke ganz doll an euch und wünsche dir alles Glück dieser welt, damit alles gut verläuft.

Bärchen, schon ein zwicken heißt weniger machen meinte die hebi im Krankenhaus zu mir. also hinlegen und beine hoch.

war gestern zur Anmeldung im Krankenhaus. Gespräch und Ultraschall wurden gemacht.
er ist super gewachsen. Ku 31 gewicht 2300 Grösse ca 45 cm. bin in der 34 woche.
ab 2400 g verlegen sie die kinder nicht mehr in ein andes Krankenhaus. die kinder sollen nun pro woche 200 g zunehmen und das hat er genau gemacht. in der 32 wog er noch 1900 g. Bin sehr erleichtert.
Murkel78
1740 Beiträge
18.07.2012 08:44
Zitat von Chrysanthes:

Liebe lirulin,
ich wünsche dir alles liebe zur geburt und hoffe das du nicht nur bald informationen bekommst, wie es linus geht, sondern du ihn sehen und kuscheln kannst.
Ich denke ganz doll an euch und wünsche dir alles Glück dieser welt, damit alles gut verläuft.

Bärchen, schon ein zwicken heißt weniger machen meinte die hebi im Krankenhaus zu mir. also hinlegen und beine hoch.

war gestern zur Anmeldung im Krankenhaus. Gespräch und Ultraschall wurden gemacht.
er ist super gewachsen. Ku 31 gewicht 2300 Grösse ca 45 cm. bin in der 34 woche.
ab 2400 g verlegen sie die kinder nicht mehr in ein andes Krankenhaus. die kinder sollen nun pro woche 200 g zunehmen und das hat er genau gemacht. in der 32 wog er noch 1900 g. Bin sehr erleichtert.
Super das es dem Mäuschen gut geht und es so wächst!!! Habe am Montag auch das Gespräch im KH mal sehen ob die US machen und wie meiner gewachsen ist!!!
JonahTi
13303 Beiträge
18.07.2012 09:10
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gibt es schon etwas neues, wie es dem Kleinen von Lirulin geht?
minny81
2723 Beiträge
18.07.2012 09:17
Zitat von littlelady87:

Guten Morgen

@ Himbeere ich glaube du solltest langsamer machen, ruhe dich mehr aus und lege mal die Füße hoch!!!!

@ me:[size=30] habe heute wochen Wechsel 34 ssw[/size]! Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut bis auf die Kontraktionen das mein Bauch ganz hart wird, aber ich bleibe ganz ruhig und rede dann mit der kleinen dass sie sich noch ruhig zeit lassen kann! Ansonsten schlafe ich sehr viel aber eher am Tag denn in der Nacht funktioniert das nicht so richtig wie ich das will! Ich hoffe euch anderen gehts soweit gut und ich hoffe wir hören bald von lirulin und ihrem kleinem Linus!

minny81
2723 Beiträge
18.07.2012 09:19
Zitat von Murkel78:

@Minny das ist ja echt blöd!!!!Stelle mir das stressig vor mir der Spritzerei aber wenns gut fürsMäuschen ist macht man das ganz klar!!!

@Mimi was war das denn für ne Schnalle??? Ich hätte ihr gesagt wenn sie jetzt schon nicht mit Kindern klar kommt ist sie fehl am Platz!!!!!Klar ists blöd wenn die Kleinen nicht ruhig sind aber so ist das halt manchmal!!!

Mir wars so elend die letzten Tage-hätte heulen können!!!Kopfschmerzen,Becken und Rückenschmerzen!Wachstumsschmerzen und ziehen und drücken im Bauch das mir ganz schwindlig wird und einfach nur platt und müde-KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!!!

Stressig nicht gerade, aber hab immer Angst, dass ich was vergesse
Muss vor jedem Essen spritzen und immer eine Stunde danach Blutzucker messen... wenn man dann aber mal unterwegs ist oder so kann das schnell mal untergehen.... aber wird schon
Murkel78
1740 Beiträge
18.07.2012 09:31
Zitat von minny81:

Zitat von Murkel78:

Stressig nicht gerade, aber hab immer Angst, dass ich was vergesse
Muss vor jedem Essen spritzen und immer eine Stunde danach Blutzucker messen... wenn man dann aber mal unterwegs ist oder so kann das schnell mal untergehen.... aber wird schon
bis du dich dran gewöhnt hast kommt das Baby schon
guinni
1777 Beiträge
18.07.2012 09:45
Zitat von Lenwina:

Zitat von Jondavand:

Zitat von guinni:

Nachthemden mit Knöpfen????
Hab bis jetzt nur so Oma dinger gesehen und da bekommt mich keiner rein
Notfalls zieh ich die Hemden von meinem Mann an die haben auch Knöpfe vorn und gehen mir über das POPOchen

man bekommt die im kh angezogen, ihr braucht euch also keinen kopf um hemden machen..die geben dir so einen kittel der vorne durchgängig aufzuknöpfen geht..so war es bei mir..das meiste was man eingepackt hat, braucht man dann eh nicht..oder man braucht dann sachen die der ehegatte noch hinter her bringen muss

bei uns gab nur selbstgebrachte nachthemden, nix gestelltes
Also ehrlich, für die geburt wäre mir doch egal, ob das nachthemd hübsch ist, ich habe meins danach nicht mal mehr nach hause genommen, es war ganz eingesaut und mein baby hat gleich nach der geburt auchnoch kaki drauf gemacht

Ähm mein Mann will die Geburt filmen Also würd ja net unbedingt vorher noch zum Frisör und zur Maniküre aber super grottig will ich auch net aussehen wer weiss wer das alles zu sehen bekommt
Hab ja versucht ihm das auszureden aber er will unbedingt .......
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.07.2012 09:47
Gerade vom arzt raus. fruchtwasser wird schon weniger. er meinte zwei wochen muss er noch drin bleiben.
guinni
1777 Beiträge
18.07.2012 09:50
Zitat von littlelady87:

Guten Morgen

Glückwunsch
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.07.2012 09:51
Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Liebe lirulin,

Super das es dem Mäuschen gut geht und es so wächst!!! Habe am Montag auch das Gespräch im KH mal sehen ob die US machen und wie meiner gewachsen ist!!!

das geht nun alles so schnell. hoffe du bekommst auch einen Ultraschall.
guinni
1777 Beiträge
18.07.2012 09:53
Komme vom FA Zoe is 44cm und 1800 gramm alles Bestens Kopf liegt schön unten. Wehen sind keine mehr messbar
Das schonen hat tatsächlich was gebracht
18.07.2012 10:01
@guinni... Uiii dein mann will das filmen? Wozu? Ich glaub das is ein moment den man nicht auf DVD gebannt haben will! Also jedenfalls ich! Ich finde den sehr intim und da muss nich jeder bei sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt