~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.07.2012 12:12
Hallo Ihr Lieben!
Also schwimmen in der Schwangerschaft ist nur zu empfehlen. Ich starte morgen mit einem extra Wassergymnastikkurs für Schwangere
.
@ Lirulin: Schön das es deinem Kleinen so gut geht, der ist ja so süüß!
zu Mir: Ich bin dabei mein Büro aufzuräumen.... man sammelt sich viel Müll an. Muss ja nur noch bis Freitag
. Meinem Kleinen gefällt das wohl nicht so gut, der ist die ganze Zeit am rumzappeln.
Also schwimmen in der Schwangerschaft ist nur zu empfehlen. Ich starte morgen mit einem extra Wassergymnastikkurs für Schwangere

@ Lirulin: Schön das es deinem Kleinen so gut geht, der ist ja so süüß!
zu Mir: Ich bin dabei mein Büro aufzuräumen.... man sammelt sich viel Müll an. Muss ja nur noch bis Freitag

24.07.2012 12:53
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Chrysanthes:
Wie son Wal ist gut.![]()
![]()
Ich krieg mich nicht mehr ein.
glaub dann is kein Wasser mehr im Beckenund vor allem is das so schön warm wie in der Badewanne hihi
hi, hi, hi...

24.07.2012 12:54
Zitat von Lirulin:
Hi Mädels,
bin auch mal wieder da. Wir waren gestern wieder beim Kleinen. Heute gehts leider nicht, weil die beiden Großen heute mittag zum Kieferorthopäden müssen. Aber morgen wieder. Hab aber heute schon angerufen und ihm gehts prima. Er hat auch schon 10 ml Milch aus der Flasche getrunken. Es wird echt von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe wirklich das wir ihn vielleicht schon vor seinem eigentlichen ET mit nach Hause nehmen dürfen. Das wäre echt mal toll.
Hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchbewohner sind noch da wo sie sein sollen.
LG Katja
Es freut mich von gaaaannnzem Hezen, dieses zu hören...Weiterhin alles Liebe und Gute für euch...
24.07.2012 12:56
Zitat von Lirulin:
Ach so, ich hab da noch was für euch.
Guckt mal ganz ohne Atemhilfe und wach.

24.07.2012 13:05
@Lirulin: toll das Linus sich so toll macht
und wie süß er aussieht
so goldig.
Also wenn er sich weiterhin so gut macht, dann könnt ihr ihn bestimmt früher mit nach Hause nehmen. Es muss halt alles gut klappen und ein bestimmtes Gewicht erreicht sein glaub ich
aber das wird schon

Also wenn er sich weiterhin so gut macht, dann könnt ihr ihn bestimmt früher mit nach Hause nehmen. Es muss halt alles gut klappen und ein bestimmtes Gewicht erreicht sein glaub ich

24.07.2012 13:07
So meine Lieben,
komme grad vom Arzt...der Maus gehts blendend, sie hat sich tatsächlich gedreht und der Kopf ist unten
Noch nicht fest im Becken, aber auf dem Besten weg dahin...
Die alte KSnarbe sieht gut aus, CTG perfekt...Leichte Senkwehen waren zu verzeichnen, aber das ist nicht schlimm...
Sooo unsere kleine Wuchtbrumme wiegt ca 2500 Gramm, hat 45 cm und nen KU von 33 cm...
Ich finde, das klingt schon fast wie fertig
Nächste Woche muss ich ins KKH zur Geburtenplanung. Leider macht der Blutdruck und die Diabetis und das Kampfgewicht von Lotte wohl einen Strich durch die Rechnung, was eine natürliche Entbindung angeht...Das werden wir nächste Woche erfahren, wie es weiter geht mit uns beiden...
Wünsche Euch nen sonnigen Tag
komme grad vom Arzt...der Maus gehts blendend, sie hat sich tatsächlich gedreht und der Kopf ist unten

Sooo unsere kleine Wuchtbrumme wiegt ca 2500 Gramm, hat 45 cm und nen KU von 33 cm...

Wünsche Euch nen sonnigen Tag

24.07.2012 13:09
Zitat von DasJulchen03:
So meine Lieben,
komme grad vom Arzt...der Maus gehts blendend, sie hat sich tatsächlich gedreht und der Kopf ist untenNoch nicht fest im Becken, aber auf dem Besten weg dahin...
Die alte KSnarbe sieht gut aus, CTG perfekt...Leichte Senkwehen waren zu verzeichnen, aber das ist nicht schlimm...
Sooo unsere kleine Wuchtbrumme wiegt ca 2500 Gramm, hat 45 cm und nen KU von 33 cm...Ich finde, das klingt schon fast wie fertig
Nächste Woche muss ich ins KKH zur Geburtenplanung. Leider macht der Blutdruck und die Diabetis und das Kampfgewicht von Lotte wohl einen Strich durch die Rechnung, was eine natürliche Entbindung angeht...Das werden wir nächste Woche erfahren, wie es weiter geht mit uns beiden...
Wünsche Euch nen sonnigen Tag![]()

ich drück die daumen das es vielleicht trotzdem klappt!!!
mein zwerg findet es in bel wohl angenehmer!!

24.07.2012 13:12
Zitat von DasJulchen03:
So meine Lieben,
komme grad vom Arzt...der Maus gehts blendend, sie hat sich tatsächlich gedreht und der Kopf ist untenNoch nicht fest im Becken, aber auf dem Besten weg dahin...
Sooo unsere kleine Wuchtbrumme wiegt ca 2500 Gramm, hat 45 cm und nen KU von 33 cm...Ich finde, das klingt schon fast wie fertig
toll das sich die Kleine doch gedreht hat

24.07.2012 13:17
Zitat von DasJulchen03:
So meine Lieben,
Das hört sich doch gut an.
2500g ist doch perfekt vom gewicht.
Meiner hatte in der letzten Woche 2300 und die meinten das es perfekt ist und das sie jede Woche 200g zunehmen sollen. Zwei Wochen vorher hatte er 1900g.
Finde aber auch das es sich schon sehr fertig anhört. Das gibt einem doch Sicherheit.

Als ich im Krankenhaus war, war da ein Kind das hat bei der Geburt 5179g gewogen, war 60cm groß und hatte einen KU von 37,5. Hätte zu gerne gewusst ob dein ein KS war.

24.07.2012 13:30
Hallo ihr süssen
@ Lirulin ich finde es super das es deinem kleinen Mann schon viel besser geht! Wirst sehen wenn sich linus weiter so toll entwickelt dürft ihr sicher vor e.t. das kh verlassen
@ me dir kontraktionen werden häufiger und es dauert länger.bis der bauch wieder weich wird Vorallem zieht es jetzt meistens hinten im rücken aber es hört gleich wieder auf!

@ Lirulin ich finde es super das es deinem kleinen Mann schon viel besser geht! Wirst sehen wenn sich linus weiter so toll entwickelt dürft ihr sicher vor e.t. das kh verlassen

@ me dir kontraktionen werden häufiger und es dauert länger.bis der bauch wieder weich wird Vorallem zieht es jetzt meistens hinten im rücken aber es hört gleich wieder auf!
24.07.2012 13:38
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr süssen![]()
@ Lirulin ich finde es super das es deinem kleinen Mann schon viel besser geht! Wirst sehen wenn sich linus weiter so toll entwickelt dürft ihr sicher vor e.t. das kh verlassen![]()
Das klingt ja ähnlich wie bei mir. Nur das sie im Rücken los gehen und nach vorne bei mir ausstrahlen und noch in den Gebärmuterhals ziehen (so ein Stechen).
Habe das dauernd und oft auch lang. Manchmal halt regelmäßig, meistens aber nicht und so soll es ja auch sein glaube ich.
24.07.2012 14:19
Komme gerade vom Arzt. Der kleinen geht es gut und sie hat wohl nen guten Schub gemacht. Die schmerzen die ich hatte können senkwehen gewesen sein..
Der Kopf meiner maus drückt auch schon nach unten
24.07.2012 14:31
Zitat von svenja894:
Komme gerade vom Arzt. Der kleinen geht es gut und sie hat wohl nen guten Schub gemacht. Die schmerzen die ich hatte können senkwehen gewesen sein..
Das hört sich doch gut an.

24.07.2012 14:39
Zitat von svenja894:

24.07.2012 15:01
@ crysanthes: dann bin ich ja beruhigt wenn es nicht nur mir so geht! ist mein erstes Kind ich schaue jetzt immer das ich nicht alzu lange zu hause bin!
bin ein kleiner schisser in der hinsicht! *gg*
Ich finde es total toll das die meisten von euch alle 2 wochen Untersuchungen haben! Ich komme erst in der 36ssw wieder dran! Und die letzte hatte ich in der 34 ssw! und dann hab ich gleich die Kontaktaufnahme im KH bin ja schon gespannt wie die wird
Das einzige Problem was mich zurzeit stört ist, dass wir in ganz Klagenfurt keine bedruckten Spucktücher bekommen wenn nur einfärbig oder weiß! Ich hätte sie letzten beim C&A kaufen sollen wo sie noch welche gehabt haben!

Ich finde es total toll das die meisten von euch alle 2 wochen Untersuchungen haben! Ich komme erst in der 36ssw wieder dran! Und die letzte hatte ich in der 34 ssw! und dann hab ich gleich die Kontaktaufnahme im KH bin ja schon gespannt wie die wird

Das einzige Problem was mich zurzeit stört ist, dass wir in ganz Klagenfurt keine bedruckten Spucktücher bekommen wenn nur einfärbig oder weiß! Ich hätte sie letzten beim C&A kaufen sollen wo sie noch welche gehabt haben!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt