~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.07.2012 16:02
Leider nicht ganz günstig:
http://www.amazon.de/babymajawelt-Mullwindeln-bunt -5er-Pack/dp/B002VJXETM/ref=pd_sxp_grid_i_0_2
http://www.butzeleservice.de/ButzeleService-p330h1 28s136-Mullwindeln-3er-Pack-60x60cm-Hellblau-Mint- und-Marine.html
http://de.dawanda.com/product/31274477-Spucktuch-m it-verschiedenen-Motiven
Beim Lidl Online Shop findest du die noch günstig:
http://www.lidl.de/de/Babyausstattung/LUPILU-3-Bab y-Mulltuecher
3 Stück für 3,99€
Die links oben sind sehr teuer.
http://www.amazon.de/babymajawelt-Mullwindeln-bunt -5er-Pack/dp/B002VJXETM/ref=pd_sxp_grid_i_0_2
http://www.butzeleservice.de/ButzeleService-p330h1 28s136-Mullwindeln-3er-Pack-60x60cm-Hellblau-Mint- und-Marine.html
http://de.dawanda.com/product/31274477-Spucktuch-m it-verschiedenen-Motiven
Beim Lidl Online Shop findest du die noch günstig:
http://www.lidl.de/de/Babyausstattung/LUPILU-3-Bab y-Mulltuecher
3 Stück für 3,99€
Die links oben sind sehr teuer.
24.07.2012 16:19
ich habe mir mullwindeln bei kik und aldi geholt..
die waren günstig und ich denke die reichen
die waren günstig und ich denke die reichen
24.07.2012 16:26
Die vom Lidl habe ich mir geholt und die sind auch vollkommen ok. Habe sie schon durch gewaschen und die Bilder sind noch drauf.
Da kann man auch zwischen Motiven entscheiden. Ich fand 3,99 für 3 Tücher ok. So viel kosten sie auch bei Budni.

Da kann man auch zwischen Motiven entscheiden. Ich fand 3,99 für 3 Tücher ok. So viel kosten sie auch bei Budni.
24.07.2012 16:52
Zitat von Euphoria:ja ist schon schön jetzt alle 2 Wochen denk ich mir das das vom Köpfchen kommt so wie das grad manchmal nach unten drückt!!!und dabei wird der Bauch voll hart und das manchmal bestimmt 3 mal in ner viertel std ist das bei dir auch so?
Guten Morgen![]()
![]()
@Murkel: ah, dann weißt du am Freitag ja wieder genaueres. Mein Mumu hatte sich von 3cm wieder auf 4cm verlängert. 3cm ist für unsere SSW aber auch noch ok. Die Stiche hab ich auf öfters mal, meine FA meint das es von dem Druck des Babys bzw. Kopf kommt.
@Lilly: Dann leg mal Waschtag eintrocknet bei dem Wetter ja hervorragend
![]()
24.07.2012 16:54
Mädels wie is das eigentlich....wenn die Fruchtblase platzt muss man dann immer Liegend ins KH? hab das bei irgendwem hier gelesen

24.07.2012 16:55
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen![]()
![]()
@Murkel: ah, dann weißt du am Freitag ja wieder genaueres. Mein Mumu hatte sich von 3cm wieder auf 4cm verlängert. 3cm ist für unsere SSW aber auch noch ok. Die Stiche hab ich auf öfters mal, meine FA meint das es von dem Druck des Babys bzw. Kopf kommt.
![]()
erste waschen läuft und ich werde jetzt mal ausgiebig duschen gehen!!![]()
![]()
Boahhh neid...Bei uns geht seit 4 Tagen das warme Wasser nichtIrgend so ein doofes Loch im Rohr ist Schuld...Klasse, gehe ich immer zu ner Freundin duschen.... Bin gespannt, wann der Vermieter das behebt....

24.07.2012 16:58
Zitat von Lirulin:
Hi Mädels,
bin auch mal wieder da. Wir waren gestern wieder beim Kleinen. Heute gehts leider nicht, weil die beiden Großen heute mittag zum Kieferorthopäden müssen. Aber morgen wieder. Hab aber heute schon angerufen und ihm gehts prima. Er hat auch schon 10 ml Milch aus der Flasche getrunken. Es wird echt von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe wirklich das wir ihn vielleicht schon vor seinem eigentlichen ET mit nach Hause nehmen dürfen. Das wäre echt mal toll.
Hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchbewohner sind noch da wo sie sein sollen.
LG Katja

24.07.2012 17:01
Zitat von HazelEyes:
Mädels wie is das eigentlich....wenn die Fruchtblase platzt muss man dann immer Liegend ins KH? hab das bei irgendwem hier gelesen![]()
Sofern deine Tochter schon fest im Becken ist, musst du nicht liegend ins kg... Wenn jedoch das baby falsch liegt oder der Kopf sich noch weg schieben lässt, sollte man liegend transportiert werden...die Gefahr besteht, dass die nabelschnur vor fällt... Ist zwar trotzdem unwahrscheinlich, kann aber passieren...
24.07.2012 17:04
Zitat von Murkel78:
Zitat von Euphoria:ja ist schon schön jetzt alle 2 Wochen denk ich mir das das vom Köpfchen kommt so wie das grad manchmal nach unten drückt!!!und dabei wird der Bauch voll hart und das manchmal bestimmt 3 mal in ner viertel std ist das bei dir auch so?
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
ne so oft wird der Bauch bei mir nicht hart. Dann hast du wohl heftige Übungswehen. Solange der Bauch an sich nicht dabei schmerzt ist das auch ok. Aber ich würde den FA nochmal drauf ansprechen.
24.07.2012 17:09
Zitat von Euphoria:werd ich am Fr auch machen weil manchmal hab ich echt das Gefühl das meine Lunge auch abgeschnürt wird dabei und es zieht in den Schenkel!!
Zitat von Murkel78:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
ne so oft wird der Bauch bei mir nicht hart. Dann hast du wohl heftige Übungswehen. Solange der Bauch an sich nicht dabei schmerzt ist das auch ok. Aber ich würde den FA nochmal drauf ansprechen.
24.07.2012 17:25
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Mädels wie is das eigentlich....wenn die Fruchtblase platzt muss man dann immer Liegend ins KH? hab das bei irgendwem hier gelesen![]()
Sofern deine Tochter schon fest im Becken ist, musst du nicht liegend ins kg... Wenn jedoch das baby falsch liegt oder der Kopf sich noch weg schieben lässt, sollte man liegend transportiert werden...die Gefahr besteht, dass die nabelschnur vor fällt... Ist zwar trotzdem unwahrscheinlich, kann aber passieren...
mhhh also sie liegt mit dem Kopf nach unten aber über den rest hat mich mein FA nicht wirklich aufgeklärt...werd am besten nochmal fragen
24.07.2012 19:27
Oh der kleine Linus ist ja super süss
Und er sieht so munter aus.
Lirulin Hoffe dir geht es nach dem Keiserschnitt gut

Und er sieht so munter aus.
Lirulin Hoffe dir geht es nach dem Keiserschnitt gut
24.07.2012 20:20
Zitat von littlelady87:
@ crysanthes: dann bin ich ja beruhigt wenn es nicht nur mir so geht! ist mein erstes Kind ich schaue jetzt immer das ich nicht alzu lange zu hause bin!bin ein kleiner schisser in der hinsicht! *gg*
Ich finde es total toll das die meisten von euch alle 2 wochen Untersuchungen haben! Ich komme erst in der 36ssw wieder dran! Und die letzte hatte ich in der 34 ssw! und dann hab ich gleich die Kontaktaufnahme im KH bin ja schon gespannt wie die wird![]()
Das einzige Problem was mich zurzeit stört ist, dass wir in ganz Klagenfurt keine bedruckten Spucktücher bekommen wenn nur einfärbig oder weiß! Ich hätte sie letzten beim C&A kaufen sollen wo sie noch welche gehabt haben!
Ikea!

24.07.2012 20:25
Zitat von MIMI79:
Zitat von littlelady87:
@ crysanthes: dann bin ich ja beruhigt wenn es nicht nur mir so geht! ist mein erstes Kind ich schaue jetzt immer das ich nicht alzu lange zu hause bin!bin ein kleiner schisser in der hinsicht! *gg*
Ich finde es total toll das die meisten von euch alle 2 wochen Untersuchungen haben! Ich komme erst in der 36ssw wieder dran! Und die letzte hatte ich in der 34 ssw! und dann hab ich gleich die Kontaktaufnahme im KH bin ja schon gespannt wie die wird![]()
Das einzige Problem was mich zurzeit stört ist, dass wir in ganz Klagenfurt keine bedruckten Spucktücher bekommen wenn nur einfärbig oder weiß! Ich hätte sie letzten beim C&A kaufen sollen wo sie noch welche gehabt haben!
Ikea!![]()

oder irgendwo bestellen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt