Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
26.07.2012 07:44
nacher gehts an Bodensee
wünsche euch nen schönen Tag
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.07.2012 08:45
Zitat von Murkel78:

Zitat von Himbeere01:

Huhu mädels
also zu der kliniktasche werde mir jetzt vor nehmen in den nächsten zwei wochen das zu machen und was das waschen angeht ich nehme es mir immer vor aber denke immer das es zu früh ist andrerseits habe ich das gefühl das ich noch nichts bestens vorbereitet bin ein teufelskreis sag ich euch !!! und hygiene produkte kaufe ich jetzt auch in den nächsten zwei wochen so das ich in den nächsten wochen das alles erledigt hab und vill werde ich dann ruhiger

Jetzt habe ich eine neue frage und haltet mich nicht für voll bescheuert aber das intressiert mich total habt ihr noch sex mit euren männern??? oder schon länger nicht ???? habt ihr weniger oder mehr lust oder denkt ihr da garnicht dran??? und wie sind eure männer wollen die wollen die nicht oder oder???? danke schon mal im vorraus habe mal gelesen das man bis zur einer gewissenwoche sex haben darf dann habe ich wieder gelesen das man darf wann man will wen nichts weh tut und es eine normale schwangerschaft ist und jetzt bin ich total verwirrt und wollte mal wissen wie es bei euch so ausschaut
also wir haben immer noch Sex-vielleicht nicht sooo oft aber wenn wir lust haben tun wirs auch!!!Wenn alles normal ist kannst du bis zum bitteren Ende poppen Kann am Schluß sogar fördelich sein weil die Prostaglandine im Sperma Wehenfördend sein können Außerdem wenn man untenrum schon mal so gut durchblutet ist muß man das ausnutzen

Vor allem muss man nicht verhüten... Sehr praktisch
26.07.2012 08:54
moin moin mädels
@sex...wir haben schon ewig kein sex mehr!!wir gehen viel zusammen duschen ich hab keine lust und wenn dann is micha nich da!!
@nacht..meine war mäßig!!ich werd wohl auch sodbrennen kriegen!!
@streifen...ich bin bei henning schon gerissen wie held!!sogar an den brüsten!! aber egal, micha scheint es nich zu stören!!
ich hatte ja son wegwerf wahn...und dabei flog auch allerhand tangas weg die mir nich mehr passten...da fragte micha mich ob er sich irgendwelche vorwürfe machen soll das er meine figur ruiniert hat
__Laauraa
2039 Beiträge
26.07.2012 09:05
Hey Mädels
also zum Thema Sex wir haben immer noch so 1 x in der woche sex manchmal auch 2x oder mal ne woche gar nicht
hatte auch immer schmerzen am anfang i wann war es dann weg so um die 25 ssw aber jetzt kommen die schmerzen wieder
Naja mann kann sich yaa anders behelfen

Hab seid gestern immer wieder ein stechen in der scheide & ein ziehen im unterbauch was sogar ein paar mal bis in den rücken gezogen hat
Naja nachher gehts eh zum FA ... mal gucken was der dazu sagt

So ich wünsch euch einen schönen Tag
Hier scheint die Sonne & ich kämpfe jetzt mit der Bügelwäsche -.-

JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2012 09:14
Gute morgen Ihr Lieben!

War gestern das erste mal bei der Wassergymnastik, das war super.

Nur leider hat mein Kleiner 2 Stunden später beschlossen sich eine neue Position in Mamas Bauch zu suchen und das bis jetzt auch noch nicht beendet. Weiß nicht wo er hin will. Tritt die ganze Zeit gegen meine Rippen, oder streckt seinen Po aus oder dreht sich von der lilnken auf die rechte Seite. Bin total geredert weil ich auch heute Nacht keine Ruhe bekommen habe.

Hoffe nur das er sich nicht noch mal umdreht. Liegt ja eigentlich schon seit mehreren Wochen richtig.
deseli
4653 Beiträge
26.07.2012 09:26
Heute um 14 Uhr Frauenarzt (: Hoffentlich ist alles Prima!
Schnucki_87
855 Beiträge
26.07.2012 10:02
hey mädels hab da mal eine frage, meine hebi hatt mir so ein Dammmassageöl gegeben. hab jetzt nicht näher gefragt wie man es genau anwendet? bringt es denn was? und wie oft soll man es anwenden?
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2012 10:24
Guten Morgen Mädels!

Zum Thema Sex: wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Mein männlein traut sich nicht wegen dem baby. Hab ihm schon tausendmal gesagt, dass da nix passieren kann. Aber er behandelt mich eh wie ein rohes Ei
*
Wir waren ja gestern noch in dem anderen KH. Und sind begeistert! Das wird es auf jeden Fall werden!!
svenja894
2302 Beiträge
26.07.2012 10:59
was brauche ich eigl. für mich im krankenhaus?
und was hat man bei der geburt an? bekommt man das vom KH, oder kann man das auch selber mitbringen??
Milasuperstar1981
222 Beiträge
26.07.2012 11:26
Zitat von svenja894:

und was hat man bei der geburt an? bekommt man das vom KH, oder kann man das auch selber mitbringen??

Uns wurde gesagt, dass man ein langes T-Shirt mitbringen soll/kann, das zieht man dann aber auch erst zur "Endphase" der Geburt an...wenn du keins hast kannst du auch so ein "OP-Hemdchen" von denen bekommen, aber das ist dann am Rücken offen...nicht wirklich doll oder!?
Ansonsten hab ich vor mir noch nen bequemen Pyjama mit Knöpfen vorne zu holen und normal bequeme Klamotten - Shirts mit denen man gut stillen kann und Hosen die bequem sind. Die im Krankenhaus meinten, dass die wenigsten Frauen in Jogginganzug / Schlafanzug / bademantel über die Flure schleichen sondern ganz normal angezogen...ist mir auch lieber - bin ja hoffentlich nicht krank und dann mag ich mich auch nicht so fühlen indem ich mich so kleide
svenja894
2302 Beiträge
26.07.2012 11:30
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von svenja894:

Uns wurde gesagt, dass man ein langes T-Shirt mitbringen soll/kann, das zieht man dann aber auch erst zur "Endphase" der Geburt an...wenn du keins hast kannst du auch so ein "OP-Hemdchen" von denen bekommen, aber das ist dann am Rücken offen...nicht wirklich doll oder!?
Ansonsten hab ich vor mir noch nen bequemen Pyjama mit Knöpfen vorne zu holen und normal bequeme Klamotten - Shirts mit denen man gut stillen kann und Hosen die bequem sind. Die im Krankenhaus meinten, dass die wenigsten Frauen in Jogginganzug / Schlafanzug / bademantel über die Flure schleichen sondern ganz normal angezogen...ist mir auch lieber - bin ja hoffentlich nicht krank und dann mag ich mich auch nicht so fühlen indem ich mich so kleide

geht auch ein nachthemd?
wollte jetzt mal die nächsten tage los, und mir 1 holen, und zur geburt anziehen...
mist, dass ich da nicht im KH nachgefragt habe
sunflower09
11720 Beiträge
26.07.2012 12:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Hab nur ne Wickeltasche gepackt mit dem nötigsten, möchte ja ambulant entbinden. Falls ich doch im KH bleiben muss/will, hab ich für meinen Mann zu Hause alles andere bereit gelegt, so dass er nur noch alles in ne Tasche packen muss.

oh man ich muss meine unbedingt mal packen
Hast du auch was für deine Große gepackt?

Noch nicht. Sie kriegt nen Kinderwagen..Hat bis jetzt nur nen Buggy für ihre Puppe.

achso nein ich meinte ob du auch nen kleinen Koffer für sie packst, sollte sie zb während der Geburt bei Oma oder so schlafen gehen müssen?

Achso, falsch verstanden
Nee, wir müssen zum Glück keinen Koffer für sie packen. Wohnen ja bei meinen Eltern im Haus. Und sollte ich über Nacht weg sein, schläft sie trotzdem in ihrem Zimmer und meine Eltern nehmen das Babyphone runter.

ach das ist ja toll! JA wenns nachts losgeht kommt bei uns auch eine Oma vorbei sodass er weiter schlafen kann. Aber wenns dann übertags losgeht müsste ich ja schon ne kleine Tasche packen für ihn

Ich würd ne kleine Tasche packen mit den nötigsten Sachen.

oder vorher schon was bei der oma bunkern!!

ja, aber da ich nicht weiss bei welcher Oma er geht, wird das schwieriger
Schnucki_87
855 Beiträge
26.07.2012 12:26
Zitat von hexe29:

Guten Morgen Mädels!

Zum Thema Sex: wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Mein männlein traut sich nicht wegen dem baby. Hab ihm schon tausendmal gesagt, dass da nix passieren kann. Aber er behandelt mich eh wie ein rohes Ei
*
Wir waren ja gestern noch in dem anderen KH. Und sind begeistert! Das wird es auf jeden Fall werden!!

bei uns ist es das selbe mit dem sex er traut sich nicht und meint er kann das vom kopf iwie net wenn er weiss der zwerg is dabei mich stört das schon weil ich in der ss iwie mehr lust habe als davor und ja wörd schon gern stört es dich?
26.07.2012 12:31
Zitat von svenja894:

Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von svenja894:

geht auch ein nachthemd?
wollte jetzt mal die nächsten tage los, und mir 1 holen, und zur geburt anziehen...
mist, dass ich da nicht im KH nachgefragt habe

sowas muss ich mir auch noch besorgen!!
MIMI79
4308 Beiträge
26.07.2012 12:43
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Haha jaa. Wollte schon meinen Schrank aufräumen und alles wegwerfen...in meine hosengröße werde ich wohl nie wieder reinpassen . Voll traurig. Und meine alte Figur nix ist für die Ewigkeit, wir wissen wofür wir das alles in kauf nehmen

Ja den gedanken mit dem wegwerfen hatte ich auch schon aber ich habe ja immer noch die hoffnung das ich meine alte figur wieder bekomme mein FA sagt zu mir jedes mal das mein gewicht sehr vorbildlich ist und so wie es aussieht habe ich mein altes gewicht wieder sobald der kleine raus ist und das fruchtwasser und und da ich kein gramm zuviel zugenommen habe das sind alles schwangerschaftskilos die sein müssen und total außeinander gegangen bin ich nicht nur der busen ist explodiert der bauch natürlich da ist ja auch mein kleiner schatz drin und die hüfte geht außeinander weil sich ja alles vorbereitet auf den endspurt aber trotzdem habe ich angst meine alte figurt nie wieder zu sehen am bauch habe ich noch keine streifen du auch nicht ne ??? meine hebi meinte das mein bauch toll aussieht und obwohl mein bauch ja doch einen wachstumsschub gemacht hat keine streifen gekommen sind da hat meine haut gut mitgemacht hoffe mal das es noch die zwei monate ca so weiter bleibt habe ja schon paar kleine streifen an den brüsten

das mit dem Wegwerfen ist doch Quatsch, ihr Süßen! Ich hatte 1 Jahr nach meiner 1. Schwangerschaft 1 Hosengröße kleiner als vorher, dann hab ich weggeschmissen Also Kopf hoch! Kommt alles wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt