~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.07.2012 13:55
Mädels habt ihr Babysachen in Gr. 50 gekauft? Ich habe bisher nur 56 und die folgenden Größen gekauft. Hab jetzt aber doch Angst das der Kleine dann die ersten Wochen vielleicht nur Klamotten an hat die ihm zu groß sind. Wobei ich schon damit rechne das der Kleine bei Geburt mehr als 50cm hat, letzte Woche war er ja bei 44cm. Ansonsten könnte ich kurz vor Geburt ja immernoch ganz kleine Sachen kaufen, dann weiß man ja ungefähr wie groß die babys sind. Wahrscheinlich mach ich mich grad wieder kirre im Kopf

26.07.2012 13:58
Zitat von Euphoria:
Mädels habt ihr Babysachen in Gr. 50 gekauft? Ich habe bisher nur 56 und die folgenden Größen gekauft. Hab jetzt aber doch Angst das der Kleine dann die ersten Wochen vielleicht nur Klamotten an hat die ihm zu groß sind. Wobei ich schon damit rechne das der Kleine bei Geburt mehr als 50cm hat, letzte Woche war er ja bei 44cm. Ansonsten könnte ich kurz vor Geburt ja immernoch ganz kleine Sachen kaufen, dann weiß man ja ungefähr wie groß die babys sind. Wahrscheinlich mach ich mich grad wieder kirre im Kopf![]()
ich hatte für henning nur ein set in 50 gekauft, weil mir der arzt auch immer sagte "großes kind" und er kam mit ner länge von 52 cm auf die welt, passte also noch bestens in die 50!!meine mutter is dann los und hat noch 3-4 kleinigkeiten gekauft und ich glaub 2 oder 3 wochen später passte dann schon die 56 besser!!

also GAR nix wäre vielelciht auch nich das richtige

26.07.2012 14:01
Zitat von Euphoria:
Mädels habt ihr Babysachen in Gr. 50 gekauft? Ich habe bisher nur 56 und die folgenden Größen gekauft. Hab jetzt aber doch Angst das der Kleine dann die ersten Wochen vielleicht nur Klamotten an hat die ihm zu groß sind. Wobei ich schon damit rechne das der Kleine bei Geburt mehr als 50cm hat, letzte Woche war er ja bei 44cm. Ansonsten könnte ich kurz vor Geburt ja immernoch ganz kleine Sachen kaufen, dann weiß man ja ungefähr wie groß die babys sind. Wahrscheinlich mach ich mich grad wieder kirre im Kopf![]()
also ich hab auch nur 56 auser 1 strampler & ein Body (beides geschenkt bekommen) sollte er so klein sein das er in 56 verloren geht werde ich noch mal schnell mit meiner mama in den c&a fahren und was in 50 holen
aber mir haben viele von abgeraten da den ihre babys nur 2-3 wochen rein gepasst haben
26.07.2012 14:23
Zitat von hexe29:
Da haben wir ja zwei so PappenheimerMich frustet es schon auch. Frau hat ja auch ihre Bedürfnisse. Aber hab mich mittlerweile irgendwie damit abgefunden und hoffe, dass es nach der Geburt wieder anders wird
![]()
eben du sagst es. ausserdem fühlt man sich ja eh schon so unsexy und dann auch noch dasich hoffe auch das es danach wieder so wie vorher wird
![]()
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von hexe29:
Guten Morgen Mädels!
Zum Thema Sex: wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Mein männlein traut sich nicht wegen dem baby. Hab ihm schon tausendmal gesagt, dass da nix passieren kann. Aber er behandelt mich eh wie ein rohes Ei![]()
*
Wir waren ja gestern noch in dem anderen KH. Und sind begeistert! Das wird es auf jeden Fall werden!!
bei uns ist es das selbe mit dem sexer traut sich nicht und meint er kann das vom kopf iwie net wenn er weiss der zwerg is dabei
mich stört das schon weil ich in der ss iwie mehr lust habe als davor und ja wörd schon gern
stört es dich?
26.07.2012 14:44
So mal schauen ob ich das nun alles zusammen bekomme.
Ja ich würde nie wieder in das Krankenhaus fahren und die Station war die Gyn. Wöchnerinnen Station ist noch was anderes, habe ich aber auch nichts gutes drüber gehört.
Wenn du zufrieden warst ist es super und so soll es auch sein.
Minny ich freue mich das du wieder da bist.
Bärchen, ich finde mich auch momentan nicht sehr hübsch. Vor allem das Wasser das ich momentan anlager macht mir zu schaffen. Das Liebesleben schränkt sich schon sehr ein. Der Bauch ist wirklich immer im Weg. Mich stört das total und mein Freund findet es auch nicht sonderlich anregend.
Da ich schon nach einer Treppe am schnauben bin, kann man sich vorstellen wie es in anderen Lebenslagen ist. -.-
Ich glaube es wird gut sein alles zusammen zu packen.
Das gibt ein gutes Gefühl. Denkt bloß daran eure Geburtsurkunden raus zu suchen. Die soll man ja mit nehmen.
Svenja: wichtig sind die Papieren, ich denke man wird klar kommen ohne die richtigen klamotten oder wenn man kein Massageöl hat, haben die sicher auch etwas oder ob man eine CD dabei hat. Aber die Papiere sind wichtig.
Dehnungsstreifen habe ich noch keine bekommen, habe aber eh alte von meiner Jugend.
Bin gespannt wie das mit der Figur ist. Sonst nehmen wir alle gemeinsam ab.
Ja ich würde nie wieder in das Krankenhaus fahren und die Station war die Gyn. Wöchnerinnen Station ist noch was anderes, habe ich aber auch nichts gutes drüber gehört.
Bärchen, ich finde mich auch momentan nicht sehr hübsch. Vor allem das Wasser das ich momentan anlager macht mir zu schaffen. Das Liebesleben schränkt sich schon sehr ein. Der Bauch ist wirklich immer im Weg. Mich stört das total und mein Freund findet es auch nicht sonderlich anregend.
Da ich schon nach einer Treppe am schnauben bin, kann man sich vorstellen wie es in anderen Lebenslagen ist. -.-
Das gibt ein gutes Gefühl. Denkt bloß daran eure Geburtsurkunden raus zu suchen. Die soll man ja mit nehmen.
Svenja: wichtig sind die Papieren, ich denke man wird klar kommen ohne die richtigen klamotten oder wenn man kein Massageöl hat, haben die sicher auch etwas oder ob man eine CD dabei hat. Aber die Papiere sind wichtig.
Dehnungsstreifen habe ich noch keine bekommen, habe aber eh alte von meiner Jugend.
Bin gespannt wie das mit der Figur ist. Sonst nehmen wir alle gemeinsam ab.

26.07.2012 14:50
Mein Fa hat mich grade extra in seiner pause angerufen & wollte mit mir über das gefäß was an meinem mutter kuchen falsch gewachsen ist reden
Da ich gleich eh einer termin habe wurde das gespräch dann auf später verlegt ... war yaa eigetlich schon im KH und hab mit denen drüber geredet die haben das als gar nicht so schlimm abgetan ... jetzt mach ich mir wieder ein kopf .. wenns nicht so schlimm ist why ruft der dann in seiner pause an
Najaa jetzt muss ich mich bis 17 uhr gedulden dann weiss ich mehr
Da ich gleich eh einer termin habe wurde das gespräch dann auf später verlegt ... war yaa eigetlich schon im KH und hab mit denen drüber geredet die haben das als gar nicht so schlimm abgetan ... jetzt mach ich mir wieder ein kopf .. wenns nicht so schlimm ist why ruft der dann in seiner pause an

26.07.2012 14:52
Zitat von __Laauraa:
Mein Fa hat mich grade extra in seiner pause angerufen & wollte mit mir über das gefäß was an meinem mutter kuchen falsch gewachsen ist reden
Da ich gleich eh einer termin habe wurde das gespräch dann auf später verlegt ... war yaa eigetlich schon im KH und hab mit denen drüber geredet die haben das als gar nicht so schlimm abgetan ... jetzt mach ich mir wieder ein kopf .. wenns nicht so schlimm ist why ruft der dann in seiner pause an![]()
Sehr nett das er dich aufscheucht und kirre macht, es dann aber verschiebt....
Oh man manche Ärzte haben oft kein Feingefühl.
Ich denke das die im Krankenhaus schon wissen werden ob es schlimm ist oder nicht. Die werden viel mehr Erfahrung damit haben.
26.07.2012 14:56
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von __Laauraa:
Da ich gleich eh einer termin habe wurde das gespräch dann auf später verlegt ... war yaa eigetlich schon im KH und hab mit denen drüber geredet die haben das als gar nicht so schlimm abgetan ... jetzt mach ich mir wieder ein kopf .. wenns nicht so schlimm ist why ruft der dann in seiner pause an![]()
Ich denke das die im Krankenhaus schon wissen werden ob es schlimm ist oder nicht. Die werden viel mehr Erfahrung damit haben.
natoll

manche sind doch echt unmöglich

26.07.2012 14:57
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von __Laauraa:
ich war so doof und hab gesagt sollen wir nicht gleich drüber sprechen hab um fünf eh ein termin
& als ich das gesagt habe dachte ich mir schon wie doof bist du eigetlich

26.07.2012 15:31
@schnucki: das wird schon wieder werden bei uns nach der Geburt. Man fühlt sich jetzt zwar schon ein wenig abgewiesen. Aber zumindest sagt meiner immer, wie toll und schön er meinen Bauch findet. Also zumindest findet er mich nicht hässlich
*
Euphi ich hab glaub auch nur ein Set in 50, aber halt sonst einiges in 50/56. Ich denk mal, dass die alle bisschen unterschiedlich ausfallen. Unser baby wird sicher nicht das größte werden, deshalb brauch ich so was kleines wohl schon.

*
Euphi ich hab glaub auch nur ein Set in 50, aber halt sonst einiges in 50/56. Ich denk mal, dass die alle bisschen unterschiedlich ausfallen. Unser baby wird sicher nicht das größte werden, deshalb brauch ich so was kleines wohl schon.
26.07.2012 15:42
Zitat von Chrysanthes:
So mal schauen ob ich das nun alles zusammen bekomme.
Bin gespannt wie das mit der Figur ist. Sonst nehmen wir alle gemeinsam ab.![]()
Die Geburtsurkunden brauch man aber nur wenn man nicht verheiratet ist oder

26.07.2012 16:56
wenn du verheiratet bist reicht die heiratsurkunde..
ich bin auch total verunsichert und verwirrt mit den ganzen größen 50/56/62
wenn es größer ist dann kannst du es ja ein bisschen umstülpen..
hab bodys in 56 gekauft das die passen und die anderen sachen größer gekauft..obs passt oder net werde ich sehn wenn sie da is
ich bin auch total verunsichert und verwirrt mit den ganzen größen 50/56/62

wenn es größer ist dann kannst du es ja ein bisschen umstülpen..
hab bodys in 56 gekauft das die passen und die anderen sachen größer gekauft..obs passt oder net werde ich sehn wenn sie da is

26.07.2012 17:06
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von hexe29:
Da haben wir ja zwei so PappenheimerMich frustet es schon auch. Frau hat ja auch ihre Bedürfnisse. Aber hab mich mittlerweile irgendwie damit abgefunden und hoffe, dass es nach der Geburt wieder anders wird
![]()
eben du sagst es. ausserdem fühlt man sich ja eh schon so unsexy und dann auch noch dasich hoffe auch das es danach wieder so wie vorher wird
![]()
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von hexe29:
Guten Morgen Mädels!
Zum Thema Sex: wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Mein männlein traut sich nicht wegen dem baby. Hab ihm schon tausendmal gesagt, dass da nix passieren kann. Aber er behandelt mich eh wie ein rohes Ei![]()
*
Wir waren ja gestern noch in dem anderen KH. Und sind begeistert! Das wird es auf jeden Fall werden!!
bei uns ist es das selbe mit dem sexer traut sich nicht und meint er kann das vom kopf iwie net wenn er weiss der zwerg is dabei
mich stört das schon weil ich in der ss iwie mehr lust habe als davor und ja wörd schon gern
stört es dich?
Mich stört es schon kein Sex mehr zu haben aber wir haben ja vom Arzt verbot wegen den Blutungen und den Wehen

26.07.2012 17:16
Zitat von Schnucki_87:
hey mädels hab da mal eine frage, meine hebi hatt mir so ein Dammmassageöl gegeben. hab jetzt nicht näher gefragt wie man es genau anwendet? bringt es denn was? und wie oft soll man es anwenden?![]()

26.07.2012 17:43
Zitat von Euphoria:#
Das kirre machen ist die Vorfreude

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt