~*~ Septembärlis 2012 ~*~
31.07.2012 09:48
Gumo in die bauchrunde
Ich hab mal wieder so gut wie gar nicht geschlafen
so ab drei Uhr etwas, aber nicht durchgängig... Kein Becken schmerzt wie sau und ich weiß Nicht, wie ich liegen soll... Heute haben wir fa Termin...ich meine ich habe immer mal wieder wehen... Mal schauen, ob es langsam alles geburtsreif wird und evtl doch ne normale entbindung mgl. Wäre... Ich befürchte lotte ist genau so bockig wie ihr Bruder, das wird nix
Wünsche Euch nen schönen tag.... Vg jule

Ich hab mal wieder so gut wie gar nicht geschlafen

Wünsche Euch nen schönen tag.... Vg jule
31.07.2012 11:14
Mädels denkt an unsere Entbindungsliste.
Da haben sich wohl viele noch nicht zurückgemeldet, die hier sonst schreiben. Oder wollt ihr nicht mit drauf?
Da haben sich wohl viele noch nicht zurückgemeldet, die hier sonst schreiben. Oder wollt ihr nicht mit drauf?
31.07.2012 11:43
ich hab zz überall schmerzen besonderst beim aufstehen oder drehen im bett das tut so weh zwischen den beinen
senkwehn hab ich glaub ich auch is so ne kombi aus mens schmerzrn und stechen im mumu
ich will endlich bei 37+0 dann hätte ich wenigstens nicht die sorge das er zu früh kommt

31.07.2012 12:47
Zitat von littlelady87:darf er nicht raus??lasse meinen Kater nachts auch ganz draußen sonst nervt er mich solange mit miauen wenn er raus will bis er aufwacht!oder hat er bei euch im Zimmer eine bestimmte Lieblingsdecke oder sowas? Die könntet ihr umplatzieren vielleicht gehts dann auch!Sind halt eigensinnige Tierchen unsere Katzen
Guten morgen!
@ mimi du arme aber vielleicht.schaffst du es heute am Tag ein bisschen zu schlafen!
@ me ich kann auch nicht schlafen aber nur wegen meiner Katze! Er darf nicht ins kinderzimmer weil er so vielen haare verliert ist eine perser da kann man noch so viel bürsten es hilft nur kurz! Naja und weil er nicht in Zimmer darf krazt er die ganze Nacht an der Tür aber nur in der Nacht! Wir sind echt schon ratlos mit meinem wir haben alles versucht Caspa mit Wasser anspritzen das hilft nicht das gefällt ihm! Mit ihm schimpfen dann läuft er zwar weg aber so wie man sich umdreht fängt es wieder an! Ihn erschrecken mit.einer rassel funktionierte 1-2 mal es macht ihm nichts mehr aus! Wisst ihr vielleicht noch einen rat damit er endlich aufhört? Ich will meine Energie Ja sparen und nicht jetzt schon Nächte lang munter sein!

31.07.2012 12:51
Manno scheiß Ticker bin heute 35+1 wieso hängt der scheiß immer noch!Hats jemand ändern können?

31.07.2012 12:52
Zitat von JonahTi:hab nich t richtig mitbekommen was sollen wir da machen???

31.07.2012 12:58
Zitat von Murkel78:
Zitat von JonahTi:hab nich t richtig mitbekommen was sollen wir da machen???
![]()
nur noch mal die daten posten damit man mit auf der liste steht ... da wir auch viele auf der alten liste hatten die gar nicht mehr schreiben
& zum problem mit dem ticker mach dir doch einen bei lilypie oder wie die seite heisst hab meinen auch vond a und der hat bis jetzt noch nicht gehangen
31.07.2012 13:09
Zitat von Murkel78:
Manno scheiß Ticker bin heute 35+1 wieso hängt der scheiß immer noch!Hats jemand ändern können?![]()
bei mir hängt der auch, komisch....
31.07.2012 13:12
Zitat von JonahTi:
ich möcht auch mit drauf..... ET 5.9. Mädchen Lina
31.07.2012 13:16
Zu dem Antworten Mimi, habe die Seite doppelt geöffnet um alles zusammen zu bekommen. Sonst vergesse ich auch die Hälfte.
Würde auch versuchen wegen der Katze einfach durchzuhalten.
Durchfall habe ich auch die Tage immer wieder. Seit heute Nacht immer mal wieder Wehen, gestern hatte ich auch schon welche aber nur zwei stärkere.
Heute seit um neun Uhr 30 habe ich immer wieder stärkere Wehen aber nicht regelmäßig und auch gut auszuhalten. Mal 30 Min nichts dann wieder alle 10 min dann nach 20 min dann nach 15 dann wieder 10. Ist echt verhext. Bin gespannt ob sie wieder aufhören.
Achja heute Wochenwechsel 36 Woche.
Finde sie aber nicht stark genug um das überprüfen zu lassen. Wärend einer Wehe ist das laufen schon sehr unangenehm, aber ich kann noch laufen.
Vielleicht ja auch Senkwehen, aber ich kenne mich da gar nicht aus.
Würde auch versuchen wegen der Katze einfach durchzuhalten.
Durchfall habe ich auch die Tage immer wieder. Seit heute Nacht immer mal wieder Wehen, gestern hatte ich auch schon welche aber nur zwei stärkere.
Heute seit um neun Uhr 30 habe ich immer wieder stärkere Wehen aber nicht regelmäßig und auch gut auszuhalten. Mal 30 Min nichts dann wieder alle 10 min dann nach 20 min dann nach 15 dann wieder 10. Ist echt verhext. Bin gespannt ob sie wieder aufhören.
Achja heute Wochenwechsel 36 Woche.
Finde sie aber nicht stark genug um das überprüfen zu lassen. Wärend einer Wehe ist das laufen schon sehr unangenehm, aber ich kann noch laufen.

Vielleicht ja auch Senkwehen, aber ich kenne mich da gar nicht aus.
31.07.2012 13:19
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von JonahTi:
Milasuperstar hat damit angefangen die zu überarbeiten. Habe sie aber lange nicht mehr gesehen.
31.07.2012 13:23
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von JonahTi:
Milasuperstar hat damit angefangen die zu überarbeiten. Habe sie aber lange nicht mehr gesehen.
Sie war heute grade online

31.07.2012 13:24
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von JonahTi:
Sie war heute grade online![]()
Ah dann trägt sie sicher alle nach oder hat das schon gemacht.
Habe mir schon Sorgen gemacht weil sie so lange nicht da war. Bei uns Septembärlis weiß man ja nie.

31.07.2012 13:31
Mädels, kauft ihr für die kleinen so richtige Schlafanzüge? also die mit den druckknöpfen vorne? bin mir nicht sicher wie viele man davon in welcher größe brauch....
2 in 56 und 2 in 62?

31.07.2012 13:32
ich sehe, dass viele hier durchfall haben..
ich habe dafür verstopfung ..komisch
ich habe dafür verstopfung ..komisch
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt