~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.08.2012 12:01
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:
Morgen alle zusammen Gestern beim FA gewesen ist wohl alles in ordnung er meinte nur sie sei bischen zu klein aber nicht jedes kind müsse 5 kg bei der geburt haben.![]()
![]()
![]()
Vor zwei wochen hat er noch gesacht sie sei zu gross für die ssw nur bischen zu dünn und nu iss sie plötzlich zu klein ????? Oder hat er etwa gemeint sie is weiter bischen zu dünn ???? Er hatte natürlich wieder mal keine Zeit das ich hätte nachfragen können![]()
![]()
![]()
Was denn nun? Ich glaube ich hätte ihn festgenagelt bis er mir das erklärt hätte. Das die immer so unvorsichtig mit ihren Äußerungen sind![]()
ach ich würd nix drauf geben...jedes kind entwickelt sich anders..
meine kleine hat immer mal so schübe...hatte mich auch 1 woche zurück datiert, aber das macht er schon lange nicht mehr..
meine wird auch kein schwer gewicht..bei fd sagte er ja das is se weiter..bei anderen sachen zurück und bei den anderen sachen genau richtig..ich mach mir darüber gar kein kopf mehr obwohl es einen schon ganz schön ärgert

01.08.2012 12:04
Zitat von guinni:
Morgen alle zusammen Gestern beim FA gewesen ist wohl alles in ordnung er meinte nur sie sei bischen zu klein aber nicht jedes kind müsse 5 kg bei der geburt haben.![]()
![]()
![]()
Vor zwei wochen hat er noch gesacht sie sei zu gross für die ssw nur bischen zu dünn und nu iss sie plötzlich zu klein ????? Oder hat er etwa gemeint sie is weiter bischen zu dünn ???? Er hatte natürlich wieder mal keine Zeit das ich hätte nachfragen können![]()
![]()
![]()
also meine kleine ist auch zart, sie wird nach schätzung der prentalärztin keine 3000g wiegen...
am montag bei der FD hat sie aber super zugenommen, dafür das sie vorher kaum zugenommen hat...
jetzt die letzten wochen, nimmt sie erst richtig zu...lass dichn icht verrückt machen
01.08.2012 12:13
Seht ihr und meine ist seeeehhhr stabil...
Da mache ich mir auch Gedanken drum...Also es gibt anscheinend kein optimum bzw. überall gibt es was auszusetzen...Sind sie zu schwer ist net gut, wenn sie zu leicht sind auch net...Also bitte, alles wird gut

01.08.2012 12:23
wieder ein Punkt auf der to do Liste erledigt
die Kliniktasche ist gepackt
Yeahhhhhh....
Bin schon voll nervös wegen des Termines in der Klinik morgen...Ich kanns kaum fassen, dass es da um die baldige Geburt MEINES Kindes geht...iwie ist das noch nicht greifbar für mich

Yeahhhhhh....

Bin schon voll nervös wegen des Termines in der Klinik morgen...Ich kanns kaum fassen, dass es da um die baldige Geburt MEINES Kindes geht...iwie ist das noch nicht greifbar für mich

01.08.2012 12:29
Zitat von DasJulchen03:
wieder ein Punkt auf der to do Liste erledigtdie Kliniktasche ist gepackt
![]()
Yeahhhhhh....![]()
Bin schon voll nervös wegen des Termines in der Klinik morgen...Ich kanns kaum fassen, dass es da um die baldige Geburt MEINES Kindes geht...iwie ist das noch nicht greifbar für mich![]()
ich sollte meine auch solangsam mal anfangen zupacken, muss auch noch nen paar sachen fürs KH kaufen...
doch, es wird für dich greifbar sein, wenn du deine kleine süße motte endlich in den armen halten kannst
01.08.2012 12:55
Zitat von DasJulchen03:
![]()
Yeahhhhhh....![]()
Bin schon voll nervös wegen des Termines in der Klinik morgen...Ich kanns kaum fassen, dass es da um die baldige Geburt MEINES Kindes geht...iwie ist das noch nicht greifbar für mich![]()
Ui fleißig

01.08.2012 13:26
Chrysanthes: wenn wir nicht verheiratet wären, würde ich auf meinen Nachnamen bestehen. Wer geht denn mit dem Kind zu jedem Termin? Wer ist denn meistens Ansprechpartner bei KiTas, Schulen usw? Und vor allem, wenn man sich doch trennen sollte, bei wem bleibt dann meistens das Kind? Und um den Namen dann zu ändern, braucht man die Einverständniserklärung des Vaters. Nee, nee, entweder alle denselben Namen oder Kind wie Mutter
Ich spreche übrigens aus sehr eigener Erfahrung, Mein Eltern haben sich scheiden lassen und meine Mutter hatte ihre Mädchennamen wieder, bei uns hat das ein paar Jahre gedauert. Schon doof, wenn die Mama anders heißt als man selber. Man muss immer erklären. Lästig.

01.08.2012 14:24
Zitat von hexe29:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
Yeahhhhhh....![]()
Ui fleißigich war vorher beim dm und hab paar so Kleinzeug für die Kliniktasche gekauft (duschmittel, shampoo, Haarspray, creme, Zahnpasta usw alles in klein
). Und so Einmalslips hab ich mir gekauft und so Vorlagen für nachts (hat mir meine Hebi empfohlen für den Wochenfluss).
Hi ich nehme mir die Surfbretter aus dem KH dann mit...was sind das für Vorlagen? Ja die einmalslips habe ich auch...
01.08.2012 14:29
sooo Mädels, wie fühlt ihr Euch auf einer Fitnessskala von 1-10? 10 ist super gut und 1 beschissen
Ich fühle mich wie ein Wahlross, schnaufe dem entsprechend und fühle mich unglaublich unbeweglich und ungelenkig...Es ist alles anstrengend, Füße tun weh etc....Also ich würde sagen, ich stehe derzeit bei 3- ca
Und jetzt seid ihr dran
Viel Spaß...

Ich fühle mich wie ein Wahlross, schnaufe dem entsprechend und fühle mich unglaublich unbeweglich und ungelenkig...Es ist alles anstrengend, Füße tun weh etc....Also ich würde sagen, ich stehe derzeit bei 3- ca

Und jetzt seid ihr dran

Viel Spaß...
01.08.2012 14:31
Zitat von DasJulchen03:
sooo Mädels, wie fühlt ihr Euch auf einer Fitnessskala von 1-10? 10 ist super gut und 1 beschissen![]()
Ich fühle mich wie ein Wahlross, schnaufe dem entsprechend und fühle mich unglaublich unbeweglich und ungelenkig...Es ist alles anstrengend, Füße tun weh etc....Also ich würde sagen, ich stehe derzeit bei 3- ca![]()
Und jetzt seid ihr dran![]()
Viel Spaß...

01.08.2012 14:33
Zitat von MIMI79:
Zitat von DasJulchen03:
sooo Mädels, wie fühlt ihr Euch auf einer Fitnessskala von 1-10? 10 ist super gut und 1 beschissen![]()
Ich fühle mich wie ein Wahlross, schnaufe dem entsprechend und fühle mich unglaublich unbeweglich und ungelenkig...Es ist alles anstrengend, Füße tun weh etc....Also ich würde sagen, ich stehe derzeit bei 3- ca![]()
Viel Spaß...
das schwankt stark je nach Wetter zwischen 1 und 4. Heute sage ich 4
Noch
heute Abend dann 1
![]()
ich befinde mich auf ner 6

01.08.2012 14:49
Zitat von MIMI79:
Zitat von DasJulchen03:
Viel Spaß...
Noch
heute Abend dann 1
![]()
Ha genau so wirds bei mir auch sein..Heute Nacht gehts wieder ins Unterirdische...so -2 würde ich sagen

01.08.2012 14:50
Zitat von HazelEyes:
Zitat von MIMI79:
Zitat von DasJulchen03:
Viel Spaß...
Noch
heute Abend dann 1
![]()
ich befinde mich auf ner 6mal sehen wie es sich entwickelt wenn ich gleich aus dem Haus in die Sonne marschiere^^
Wow 6 ist gut

01.08.2012 14:58
Zitat von DasJulchen03:
Viel Spaß...
ich sage mal soo 4..
liege im bett, will mich nicht bewegen, diese wärme ist der hammer...
habe diese blöden senkwehen immer mal wieder und ich langweile mich zu tode..
kann nix machen..
mein bruder weg, mein opa liegt seit heute im KH und dort sind jetzt meine oma und mein papa und meine mama ist arbeiten...also muss ich zuhause bleiben und hundesitten
01.08.2012 15:18
So bin wieder da. Waren die Vaterschaft und das Sorgerecht klären. Einen Punkt mehr der erledigt ist.
Dann war ich beim FA, er meinte das er denkt, das es Senkwehen sind. Bin so gerädert, auch wenn ich eben nochmal auf dem Sofa mit Unterbrechungen geschlafen habe.
Heute gebe ich eine 1 gestern fühlte ich mich trotz Wehen gut.
Der Arzt meinte das es toll ist, das ich so lange durchgehalten habe und das mit meinen Befunden. Nun darf er kommen, aber nun ist es halt die Sache ob der MUMU sich von alleine öffnet...ist doch sch..
Wärme hilft auch nicht. Beine Hoch legen hilft nicht. Wehen werden nicht stärker und nicht schwächer.
Habt ihr einen Tipp gegen die Schmerzen? Sind ja gut auszuhalten, aber schlafen geht damit so schlecht. Und dann ist immer gleich der ganze Tag im A....Eimer.
Der Arzt hat mir nicht die Größe gesagt, hat mir ein Bild gegeben und ich erkenne so nichts.
Ein Ohr kann ich noch erraten, nur hatte der kleine wieder einmal den Arm vor dem Gesicht. Ich muss nun erst in zwei Wochen wieder hin, da die Kritische Phase ja vorbei ist und wir nichts mehr stoppen müssen.
Nächste Woche habe ich einen Termin im KH für die Akkupunktur. Trinke nun Himbeerblättertee.
Das Problem ist, das der kleine keinen Druck auf den Mumu machen kann, da dieser immer noch zurück gekippt ist. Befunde haben sich also leider nicht geändert.
Er soll ja noch gerne drin bleiben, ist ja besser für ihn. Aber es wäre schön wenn ich dann nicht den ganzen Tag Wehen habe. Oder sie zu mindestens so sind, dass ich schlafen kann.
Dann war ich beim FA, er meinte das er denkt, das es Senkwehen sind. Bin so gerädert, auch wenn ich eben nochmal auf dem Sofa mit Unterbrechungen geschlafen habe.
Heute gebe ich eine 1 gestern fühlte ich mich trotz Wehen gut.
Der Arzt meinte das es toll ist, das ich so lange durchgehalten habe und das mit meinen Befunden. Nun darf er kommen, aber nun ist es halt die Sache ob der MUMU sich von alleine öffnet...ist doch sch..
Wärme hilft auch nicht. Beine Hoch legen hilft nicht. Wehen werden nicht stärker und nicht schwächer.
Habt ihr einen Tipp gegen die Schmerzen? Sind ja gut auszuhalten, aber schlafen geht damit so schlecht. Und dann ist immer gleich der ganze Tag im A....Eimer.
Der Arzt hat mir nicht die Größe gesagt, hat mir ein Bild gegeben und ich erkenne so nichts.

Nächste Woche habe ich einen Termin im KH für die Akkupunktur. Trinke nun Himbeerblättertee.
Das Problem ist, das der kleine keinen Druck auf den Mumu machen kann, da dieser immer noch zurück gekippt ist. Befunde haben sich also leider nicht geändert.
Er soll ja noch gerne drin bleiben, ist ja besser für ihn. Aber es wäre schön wenn ich dann nicht den ganzen Tag Wehen habe. Oder sie zu mindestens so sind, dass ich schlafen kann.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt