~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.08.2012 09:16
Zitat von Murkel78:
Zitat von Lilly_81:cool dann lasst mal so richtig die Sau raus Ritter essen macht nämlich richtig Spaß
guten morgen mädels...
wie war die nacht???ich durfte von 2 - kurz nach 6 mit einer pieper und feuerwehr sirene durchschlafen!!![]()
nachher hab ich noch FA termin!!
und heut abend gehen wir mit fingern essen, allerdings kein fingerfood sondern rotkohl und ente und sowas!!wie zu ritters zeiten!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das soll richtig lustig sein.
Viel Spaß wünsche ich dir.
03.08.2012 09:17
Zitat von Murkel78:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
ich bin grad über was interessantes gestolpert!!![]()
http://www.babybytes.de/Verlauf.php
vielleicht hilfts ja einigen!!![]()
so wie es aussieht übertrage ich 1,5 tage!!![]()
![]()
![]()
Das muss ich mir noch einmal genauer ansehen. Irgendwie kam bei mir raus das er am 26.8 kommen müsste.
bei mir kommt genau mein ET raus also 3.9.!!!ich bin dafür das er sich nicht so lange Zeit läßt!!!!!!
Bei mir kommt auch der ET raus! Aber was bitte hat die hoehe der Bildung mit dem geburtstermin zu tun? Wieso sollte ich mit studienabschluss mein Kind 1 Tag spaeter bekommen als jemand ohne?! Dat schnall ich nicht - vermutlich wieder so ne Sache wo mein Papa (Elektriker) sagen wuerde :" ob man, ihr Akademiker wieder, das ist doch total logisch!" dann lacht er immer und freut sich wie Bolle!
03.08.2012 09:19
Zitat von Murkel78:
Glückwunsch allen mit Wochenwechsel und viel Spaß beim Baby TV!!!
Mich macht das Wetter heute fertig mir ist kotzübel und ich hab Schädelweh!!
Mein Bauch wird auch sehr oft hart und zwar so das es bis in meinen rechten Schenkel zieht und mir fast die Luft weg bleibt![]()
Evtl. ist dein Kreislauf runter. Würde es mit Wärme im Rücken und einer Tasse Kaffee oder ausnahmsweise etwas Cola mal versuchen.
Ich hatte mir die Wärmflasche letztens hinten in die Hose geklemmt und bin durch das Haus spaziert. Dann wurde es besser.
03.08.2012 09:21
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
Das muss ich mir noch einmal genauer ansehen. Irgendwie kam bei mir raus das er am 26.8 kommen müsste.
bei mir kommt genau mein ET raus also 3.9.!!!ich bin dafür das er sich nicht so lange Zeit läßt!!!!!!
Bei mir kommt auch der ET raus! Aber was bitte hat die hoehe der Bildung mit dem geburtstermin zu tun? Wieso sollte ich mit studienabschluss mein Kind 1 Tag spaeter bekommen als jemand ohne?! Dat schnall ich nicht - vermutlich wieder so ne Sache wo mein Papa (Elektriker) sagen wuerde :" ob man, ihr Akademiker wieder, das ist doch total logisch!" dann lacht er immer und freut sich wie Bolle!
bestimmt weil man sich mehr Gedanken macht meinen die und man sich darum schlechter öffnen kann.
Also bei dem Ding an der Seite kommt bei mir der 28.8 raus.
Wenn ich aber das Links nehme und mal meinen wirklichen Zeugungstag mir anzeigen lasse dann wäre der Stichtag schon der 26.8 und nicht der 4.9 wie es der Arzt berechnet hat. Der hat einfach vom 4.12 die Monate drauf gerechnet.
03.08.2012 09:23
Piep, mir geht es gut.
Habe heute Nacht gut geschlafen.
Meine Füße sehen aus als gehören sie nicht mir...meine Beine auch.
In der Skala setze ich mich gerade auf eine 8. Wenn das Sodbrennen gerade nicht wäre, würde ich mich noch höher setzen.
Habe heute Nacht gut geschlafen.
Meine Füße sehen aus als gehören sie nicht mir...meine Beine auch.
In der Skala setze ich mich gerade auf eine 8. Wenn das Sodbrennen gerade nicht wäre, würde ich mich noch höher setzen.
03.08.2012 09:27
Guten morgen ihr lieben!
Hab jetzt gleich einen Termin bei meiner hebamme mit CTG und so! Bin mal gespannt ob sich irgendwas tut - gestern Abend hatte ich ne halbe Stunde immer mal wieder ein ziehen im rücken und Unterleib! Allerdings müsste ich auch ziemlich pupsen
koennte also auch nix mit unserer Maus zu tun haben!
Gestern Abend waren wir noch zur Kreißsaalbesichtigung - wäre am liebsten da geblieben - war nämlich alles leer und man hätte sogar auf Station anschließend ein Zimmer für sich haben können! Naja nur was soll ich da wenn meine Maus noch nicht raus will?!
Werd heute nach dem Termin bei der Hebamme mit Klagen der wehwehchen anschließend kurz in die Stadt und dann ab an den Schreibtisch! Nächste Woche kann ich endlich nach 5 Jahren meine Dr. Arbeit abgeben!!!! Kaum zu Glauben! Ich hab aber auch soooo keine Lust mehr!
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Meld mich nachher evtl nochmal - frag gleich mal die hebamme wegen himbeerblaettertee und so!
Andrea
Hab jetzt gleich einen Termin bei meiner hebamme mit CTG und so! Bin mal gespannt ob sich irgendwas tut - gestern Abend hatte ich ne halbe Stunde immer mal wieder ein ziehen im rücken und Unterleib! Allerdings müsste ich auch ziemlich pupsen

Gestern Abend waren wir noch zur Kreißsaalbesichtigung - wäre am liebsten da geblieben - war nämlich alles leer und man hätte sogar auf Station anschließend ein Zimmer für sich haben können! Naja nur was soll ich da wenn meine Maus noch nicht raus will?!
Werd heute nach dem Termin bei der Hebamme mit Klagen der wehwehchen anschließend kurz in die Stadt und dann ab an den Schreibtisch! Nächste Woche kann ich endlich nach 5 Jahren meine Dr. Arbeit abgeben!!!! Kaum zu Glauben! Ich hab aber auch soooo keine Lust mehr!
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Meld mich nachher evtl nochmal - frag gleich mal die hebamme wegen himbeerblaettertee und so!
Andrea
03.08.2012 09:29
Zitat von Milasuperstar1981:
Guten morgen ihr lieben!
Hab jetzt gleich einen Termin bei meiner hebamme mit CTG und so! Bin mal gespannt ob sich irgendwas tut - gestern Abend hatte ich ne halbe Stunde immer mal wieder ein ziehen im rücken und Unterleib! Allerdings müsste ich auch ziemlich pupsenkoennte also auch nix mit unserer Maus zu tun haben!
Andrea
Du hast echt noch ein Mammutprogramm.
Halt durch.
03.08.2012 09:42
Zitat von Milasuperstar1981:Bestimmt entbinden die später weil sie total steif und verkrampft sind weil sie versuchen alles zu analysieren und zu berechnen
Zitat von Murkel78:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()

03.08.2012 10:05
Guten Morgen Mädels
also mein Bauch wird auch oft hart und schmerzt manchmal sehr doll.
Doch die Hebamme vom GVK hat am Montag mal getastet und meinte ich hätte einen sehr festen Bauch, dabei war der für meine Verhältnisse weich
Bin seit dem etwas verunsichert. Doch ich kann weder meinen Arzt noch meine eigentliche Hebamme fragen, da beide noch Urlaub haben.
Doch die Hebamme vom GVK hat am Montag mal getastet und meinte ich hätte einen sehr festen Bauch, dabei war der für meine Verhältnisse weich

03.08.2012 10:09
Zitat von SchnulliTine:
Guten Morgen Mädels
Doch die Hebamme vom GVK hat am Montag mal getastet und meinte ich hätte einen sehr festen Bauch, dabei war der für meine Verhältnisse weichBin seit dem etwas verunsichert. Doch ich kann weder meinen Arzt noch meine eigentliche Hebamme fragen, da beide noch Urlaub haben.
Vertretungsarzt würd ich da mal anrufen
03.08.2012 10:13
Guten Morgen alle zusammen !
ich bin heute nacht mit schmerzen und einem druck im UL wach geworden, musste dann auch pipi, bin aufgestanden, das war erstmal mega unangenehm und mein bauch war auch wieder mega hart...bin dann meine treppe runtergelaufen und ich dachte echt ich pinkel mir gleich ein, es kamen 2 tröpfchen raus (wie peinlich)
sonst habe ich die nacht recht gut überstanden...
heute werde ich hier alles sauber machen, fenster putzen, sachen aussortieren und und und...
was mich hier echt zur zeit nervt, ist das wir direkt an einem baustoffmarkt wohnen und die hier immer mit so einem komischen stapler fahren, der unnormal nach abgase riecht, ich würde am liebsten den ganzen tag mein fenster geschlossen halte, aber das ist ja leider nicht möglich
ich bin heute nacht mit schmerzen und einem druck im UL wach geworden, musste dann auch pipi, bin aufgestanden, das war erstmal mega unangenehm und mein bauch war auch wieder mega hart...bin dann meine treppe runtergelaufen und ich dachte echt ich pinkel mir gleich ein, es kamen 2 tröpfchen raus (wie peinlich)
heute werde ich hier alles sauber machen, fenster putzen, sachen aussortieren und und und...
was mich hier echt zur zeit nervt, ist das wir direkt an einem baustoffmarkt wohnen und die hier immer mit so einem komischen stapler fahren, der unnormal nach abgase riecht, ich würde am liebsten den ganzen tag mein fenster geschlossen halte, aber das ist ja leider nicht möglich
03.08.2012 10:19
Zitat von svenja894:
Svenja mach aber nich ZU viel heute,ruh dich zwischendurch schön aus...wenn dein Bauch schon wieder hart wird!
03.08.2012 10:22
Zitat von SchnulliTine:
Guten Morgen Mädels
Doch die Hebamme vom GVK hat am Montag mal getastet und meinte ich hätte einen sehr festen Bauch, dabei war der für meine Verhältnisse weichBin seit dem etwas verunsichert. Doch ich kann weder meinen Arzt noch meine eigentliche Hebamme fragen, da beide noch Urlaub haben.
Entweder Vertretungsarzt oder ganz ganz doll ausruhen und wärmen. Wanne, Wärmflasche Beine hoch etc.
03.08.2012 10:24
Zitat von svenja894:
So wie du deine Nacht beschreibst solltest du heute lieber eine Auszeit nehmen und einen Betttag machen.
Wenn du den Kopf schon so stark merkst und er ja so tief im Becken sitzt musst du ja aufpassen. Bei Überanstrengung in Verbindung mit dem Druck kannst du bestimmt schon mal Wehen auslösen oder der Gebärmutterhals könnte sich schon öffnen. Du trinkst ja auch den Tee, der macht den Gebärmutterhals ja noch mal weicher.
Übernimm dich bloß nicht.
03.08.2012 10:27
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt