Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.08.2012 12:50
Alles gute zum wochenwechsel ihr zwei.
Habe leider auch ein gutes Gedächtnis. Hoffe ich merke mir nicht alles.

In dem Beitrag war Werbung. hatte mich zuerst auch gewundert, aber ein Mod war glaube ich dran und dann hat es derjenige wohl noch mal geändert.
Milasuperstar1981
222 Beiträge
10.08.2012 12:51
...mein erster...noch 24 Tage...

Ich hab gerade meine Dr.Arbeit abgegeben und frag mich jetzt, was ich so den ganzen Tag machen soll mit der freien Zeit *lach* - schon komisch, dass das jetzt alles vorbei ist, naja nicht ganz, ich muß ja noch die Prüfung machen, aber das ist dann erst im Oktober!

Mir geht es gut, die kleine Maus ist fleißig am Turnen und ich frag mich wann sie mal Richtung Becken rutschen mag!?!

Morgen mittag geht´s wieder zur Hebamme, CTG und Blutdruck kontollieren...und anschließend Wickelauflage kaufen, Eisessen mit Freunden und dann ab zu meinen Eltern und ein Familienwochenende machen!

Schönes Wochenende euch allen!
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.08.2012 13:00
Zitat von Anni2012:

Hallo ihr lieben. Murkelchen hat mir um 11.35 uhr das letzte mal geschrieben. Da war sie gerade am Ctg und musste noch eine halbe s dran bleiben. da hatte sie aber auch noch alle 10 Minuten Wehen. Danach muss sie wohl zum Arzt und der macht ein US. Dann entscheidet sich ob Raphi kommen darf oder nicht. Sie meldet sich dann bei mir. Bis jetzt kam noch keine Sms
Ich melde mich wenn es etwas Neues gibt.

Ich hoffe das beste für sie. Bin gespannt was der Arzt sagt.
Danke das du uns auf dem laufenden hälst.
Metalgoth
17557 Beiträge
10.08.2012 13:01
Zitat von Milasuperstar1981:

Ich hab gerade meine Dr.Arbeit abgegeben und frag mich jetzt, was ich so den ganzen Tag machen soll mit der freien Zeit *lach* - schon komisch, dass das jetzt alles vorbei ist, naja nicht ganz, ich muß ja noch die Prüfung machen, aber das ist dann erst im Oktober!

Mir geht es gut, die kleine Maus ist fleißig am Turnen und ich frag mich wann sie mal Richtung Becken rutschen mag!?!

Morgen mittag geht´s wieder zur Hebamme, CTG und Blutdruck kontollieren...und anschließend Wickelauflage kaufen, Eisessen mit Freunden und dann ab zu meinen Eltern und ein Familienwochenende machen!

Ruh' dich doch einfach ein bisschen aus. ; )
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.08.2012 13:06
Endlich fertig nun kannst du dich endlich entspannen.
Zitat von Milasuperstar1981:

Glückwunsch
shexe
253 Beiträge
10.08.2012 13:07
heute 35. SSW Mutterschutzbeginn
zum thema toilettengänge in der nacht..ganz selten wenn dann nur morgens..sonst schlaf ich zur zeit wie ein baby heute wieder 9 h druch..
ihr habt alle schon wehen..ich net merk gar nichts..sie macht es sich glaub ich noch gemütlich in mamis bauchi..
hab in 2 wochen gvk am wochenende mit meinen mann..da bin ich mal gespannt
Murkel78
1740 Beiträge
10.08.2012 13:07
Hallo meine Lieben Muckelchen ist im KH -ich bin wieder daheim Gott sei dank!Blutdruck ist immer noch nicht besonders hoch aber soweit ok!!Ein Ctg war nicht sooo besonders toll und ein Wert beim Doppler!Also Sonntag wieder ins KH zum Ctg und Donnerstag nochmal Doppler und 2.Sitzung Akupunktur!Also mein GBH ist 1,5 cm Fingerdurchlässig und weich-vor 2 Wochen war er noch zu und 3cm also scheinen die Senk und Übungswehen ja schon zu arbeiten-vorallem heute hab ich wieder ganz schön welche!Jaaa mal sehen wie langs noch geht
@Muckelchen rücke die Daumen das das Kleine noch bischen bei dir bleibt

an die Neuen!!!

Allen mit Wochenwechsel:GLÜCKWUNSCH

Ich war vorhin einkaufen und bin schon wieder voll platt-also mache ich jetzt dann Mittagschlaf freu

10.08.2012 13:27
Zitat von MIMI79:

Zitat von sonnartom:

Die ersten Septembärlis fürs neue Jahr dürften gerade "in der Mache" sein.
.
Wer hibbelt auf ein Septembärli und wer testet in den nächsten Wochen positiv?
.
Bin gespannt auf die neue Septemberrunde.
.
Lieben Gruß an alle Baldschwangeren und viel Glück für Eure Kugelzeit.

Septemberlis werden im Dezember produziert

echte silvesterknaller eben
10.08.2012 13:28
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von sonnartom:

.
.
.

bei uns war ne dicke rote schleife drum!!
10.08.2012 13:29
Zitat von Murkel78:

Hallo meine Lieben Muckelchen ist im KH -ich bin wieder daheim Gott sei dank!Blutdruck ist immer noch nicht besonders hoch aber soweit ok!!Ein Ctg war nicht sooo besonders toll und ein Wert beim Doppler!Also Sonntag wieder ins KH zum Ctg und Donnerstag nochmal Doppler und 2.Sitzung Akupunktur!Also mein GBH ist 1,5 cm Fingerdurchlässig und weich-vor 2 Wochen war er noch zu und 3cm also scheinen die Senk und Übungswehen ja schon zu arbeiten-vorallem heute hab ich wieder ganz schön welche!Jaaa mal sehen wie langs noch geht

an die Neuen!!!

Ich war vorhin einkaufen und bin schon wieder voll platt-also mache ich jetzt dann Mittagschlaf freu

schön das du wieder zuhasue bist!!denn sind wir mal gespannt wann es soweit is!!
10.08.2012 13:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von sonnartom:

.
.
.

bei uns war ne dicke rote schleife drum!!

wir geben uns eben nur mit dem besten im Jahr zufrieden ;D
Anni2012
238 Beiträge
10.08.2012 13:34
ich komme mit den namen hier durcheinander lach. hatte oben ausversehen murkelchen geschrieben meinte aber muckelchen.
also sie darf jetzt nach hause. der kleine darf auf die welt kommen ! die ärzte meinten in spätestens einer woche wird er auf der welt sein. denke sie schreibt gleich selber nochmal
Murkel78
1740 Beiträge
10.08.2012 13:37
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Murkel78:

an die Neuen!!!

schön das du wieder zuhasue bist!!denn sind wir mal gespannt wann es soweit is!!
10.08.2012 13:38
Zitat von Anni2012:

ich komme mit den namen hier durcheinander lach. hatte oben ausversehen murkelchen geschrieben meinte aber muckelchen.
also sie darf jetzt nach hause. der kleine darf auf die welt kommen ! die ärzte meinten in spätestens einer woche wird er auf der welt sein. denke sie schreibt gleich selber nochmal

immer wieder fastzinierent wie die kleinen das bestimmen!!dabei is doch soo schön in mamas bauch!! na wenn er kommen darf is ja alles gut!!
Schnucki_87
855 Beiträge
10.08.2012 14:12
huhu mädels kam gerade heim vom KH hatte da das Gespräch zur Anmeldung für die Geburt. Wollte mal gern wissen ob ihr in ein KH geht wo schon eine Kinderstation da ist oder keine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt