~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.08.2012 14:13
Zitat von Schnucki_87:
huhu mädels kam gerade heim vom KH hatte da das Gespräch zur Anmeldung für die Geburt. Wollte mal gern wissen ob ihr in ein KH geht wo schon eine Kinderstation da ist oder keine![]()
![]()
bei us is kinderstation und kinderintensiv mit bei!!aber wir haben auch nur das eine kh in meiner stadt!!
10.08.2012 14:37
Puh bin ich platt. War zuerst beim Friseur, dann noch bissle shoppen (Ohrringe, Armkette, zwei Tops) und hab noch Passbilder machen lassen (muss ja jetzt nen neuen beantragen). Dann noch kurz im Supermarkt gewesen.
Morgen ist Bauchshooting, bin ganz aufgeregt
hoffentlich werden die Bilder schön. Ich find mich immer so furchtbar unfotogen
*
Schön dass es soweit allen Muttis und Babys gut geht!!
*
@schnucki wir gehen in ein KH ohne Kinderklinik. Aber das KH mit kinderKlinik ist ist direkt um die Ecke.
Morgen ist Bauchshooting, bin ganz aufgeregt

*
Schön dass es soweit allen Muttis und Babys gut geht!!
*
@schnucki wir gehen in ein KH ohne Kinderklinik. Aber das KH mit kinderKlinik ist ist direkt um die Ecke.
10.08.2012 14:44
Hey Mädels,
hab grade ne SMS von SchnulliTine bekommen. Sie schreibt:
Schock lass nach. Die schicken mich heim. Ich denke das liegt daran, dass hier so viel los ist. Haben viele neue.
hab grade ne SMS von SchnulliTine bekommen. Sie schreibt:
Schock lass nach. Die schicken mich heim. Ich denke das liegt daran, dass hier so viel los ist. Haben viele neue.
10.08.2012 15:08
Hey ihr Lieben, danke euch für´s Daumen drücken. Also ich wurde vorhin von der Oberärztin geschallt und kontrolliert. Raphi ist über 2 Wochen weiter, so wie meine FA immer sagte. Sie meinte er wäre super entwickelt und da wird nichts mehr aufgehalten. Wenn er kommen mag, kann er es ruhig. Sie "gibt" uns noch eine Woche. Ich darf nachhause und soll alles wie gehabt machen und mir keine sorgen machen. Normal bin ich in der 35. Woche, laut US 2 Tage über der 37. Woche.
Na dann bin ich mal gespannt wann Raphi kommen mag
LIebe Grüße
Anika mit Bauchkeks
Na dann bin ich mal gespannt wann Raphi kommen mag

LIebe Grüße
Anika mit Bauchkeks
10.08.2012 15:46
Das ist doch super, gut das die nichts stoppen.
Ich schau mal ob Schnulli was bei den Oktobermamis geschrieben hat. Evtl. hat sie ja noch etwas dazu gepostet.
Die Krankenhäuser machen es sich immer leicht. Ist es voll kann man gehen, sonst machen sie noch Geld mit einem...
Ich schau mal ob Schnulli was bei den Oktobermamis geschrieben hat. Evtl. hat sie ja noch etwas dazu gepostet.
Die Krankenhäuser machen es sich immer leicht. Ist es voll kann man gehen, sonst machen sie noch Geld mit einem...
10.08.2012 15:53
Zitat von Chrysanthes:
Das ist doch super, gut das die nichts stoppen.
Da stand noch nichts von der neuen Info. Nur das mit dem Blut und dem warten auf den US.
Ich habe es denen mal gesagt, da die sich auch Sorgen gemacht haben.
10.08.2012 16:08
Zitat von sonnartom:
Die ersten Septembärlis fürs neue Jahr dürften gerade "in der Mache" sein.
.
Wer hibbelt auf ein Septembärli und wer testet in den nächsten Wochen positiv?
.
Bin gespannt auf die neue Septemberrunde.
.
Lieben Gruß an alle Baldschwangeren und viel Glück für Eure Kugelzeit.
etwas verwirrt gute Frau?

10.08.2012 16:11
Zitat von saskia1984:
Zitat von hexe29:
Guten Morgen!!
Lilly meine Stimme hast du auch![]()
*
Boah ich bin noch voll müde. Hätte noch voll lang weiter schlafen können, musste aber Schatzi ins Geschäft fahren. Gleich geh ich zum Friseur. Dann seh ich endlich wieder aus wie ein Mensch!![]()
Ich war gestern auch beim Frisör. Wer weiß, wann ich wieder dazu komm![]()
Ich gehe morgen...Die Haare müssen sitzen, schön gesträhnt sein, wenn ich entbinde...Ne Vogelscheuche zu sein, ist ja nu auch kein geschenk

10.08.2012 16:12
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
@jonah...ich musste eigentlich auch nur einmal raus!!das 2x war ne halbe stunde bevor ich eh aufstehen muss!!
@alle die für uns gestimmt haben und werden...DANKE![]()
![]()
![]()
![]()
@me...heute hab ich wieder ein paar senkwehen!!naja, muss ja sein!!![]()
Habe auch für dich gestimmt, JAWOLLLLLLL

Hatte auch Senkwehen die Nacht...

10.08.2012 16:19
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von sonnartom:
.
.
.
etwas verwirrt gute Frau?![]()
![]()
![]()
Das war dieses Werbeteil was die Mods dann weg gemacht hatten denke ich. Hat dann selbst noch was anderes rein geschrieben.
10.08.2012 16:21
Zitat von Schnucki_87:
huhu mädels kam gerade heim vom KH hatte da das Gespräch zur Anmeldung für die Geburt. Wollte mal gern wissen ob ihr in ein KH geht wo schon eine Kinderstation da ist oder keine![]()
![]()
Nein meines nicht..:Wollte erst in nem KH mit Säuglingsintensiv entbinden...Habe mich aber dagegen entschieden,weil mir mein KH jetzt deutlich symphatischer ist...Ein Kinderarzt ist während der Entbindung anwesend...Das ist ok für mich

10.08.2012 16:31
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von sonnartom:
.
.
.
![]()
![]()
Das war dieses Werbeteil was die Mods dann weg gemacht hatten denke ich. Hat dann selbst noch was anderes rein geschrieben.
trotzdem gut zu wissen, wie toll sie rechnen kann

10.08.2012 16:35
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von sonnartom:
.
.
.
![]()
![]()
trotzdem gut zu wissen, wie toll sie rechnen kann![]()
![]()
Ja die Rechnung ist ein Ding für sich. Man ist bei ihr scheinbar 1 Jahr und 1 Monat Schwanger.....OH Gott, das würde ich nicht schaffen.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt