~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.08.2012 22:04
Mimi genau so sehe ich es auch also drücken wir mal die daumen und hoffen das beste für die jkleinen

10.08.2012 22:06
Ahja mädels hab da noch ne frage wan findet ihr ist der richtige zeitpunkt einen gipsabdruck vom bauch zu machen ????will nicht zu lange warten weil ich nicht weiß was in den nächsten wochen kommt und wann es loss geht den zu früh zu machen wäre auch doof wollte den morgen machen bin dan in der 35 ssw angekommen oder warten noch ???

10.08.2012 22:06
Zitat von guinni:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von shexe:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von guinni:
Zitat von shexe:
bald 1000 seiten![]()
wo ich mir noch gedanken mach ist wegen meinen beiden katzen das das alles klappt, wenn die kleine da ist..
hab angst das sie allergie oder sowas bekommt..
habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht?![]()
Nö Katze hat ihren festen Platz die hat im Kinderzimmer nix verlohren und das weiss unser Schmauzi gang genau.![]()
also meine beiden sind sehr hartneckig und wollen mich immer austrixen wobei ich mir keine sorgen machen wen der kleinbe da ist da meine beiden sich dann zurück ziehen werden das die mit kleinen babys noch nicht wirklich was am hut hatten nur für eine kurze zeit und da hat sich die eine verzogen und wollte ihre ruhe haben und die andere war immer vor der tür als der kleine geweint hat noch bevor die mutter es gemerkt hat hammer oderaber gedanken habe ich mir auch schon gemacht ob der kleine das alles gut verträgt oider ob er plötzlich ne allergie bekoimmt wobei ich denke wen er damit aufwächst und ah ich weiß nicht ich denke im mom positiv das das alles gut klappt ich werde ihn auch nicht von allem fern halten finde sowas ganz schlimm wen kinder nichts dürfen nicht das anfassen und dies auchnicht genau die kinder bekoimmen allergien war letztens noch im tv das doorf kinder ein viel besseres immunsystem haben und weniger krank werden und kaum allergien haben und es darüber auch ne studie gibt
![]()
ja im kinderzimmer haben sie definitiv nix verloren..wenn sie älter ist kann sies selber entscheiden..
heut zu tage ist es ja sowas von selten das irgendjemand kein allergie hat..
von mein mann sein vater hat ne katzenhaarallergie..da haben wir schon a weng bammel![]()
also im mom achte ich da sehr drauf das die beiden nicht alleine im KIZI sind komplettes verbot haben sie nicht wen ich im zimmer bin dann sehe ich ja was sie machen der raum soll jetzt nicht ganz fremd sein da sie früher auch da rein durften wen der kleine etwas gewachsen ist und nicht mehr so extrem anfällig wie sie ja am anfang sind dann schauen wir mal wie ich es regel wen krabbelzeit ist dann kann man ja auch nicht die katzen einsperren will ich auch nicht habe mir tiere gekauft weil ich sie haben will und nicht nach lust und laune naja warten wir mal erst ab wie unsere kleinen darauf reagieren und umgekehrt hmm mein freund hat auch paar allergien aber keine gegen tiere aber soviel wie ich weiß werden allergien nicht weiter vererbt![]()
doch leider, das Risiko für Allergien vererbt sich weiter, sprich, wenn ein Elternteil Allergien hat, ist das Risiko größer, dass das Kind auch welche entwickelt. Dann sollte man, wenn man Flasche gibt z.B. Pre-Nahrung HA (HypoAllergen) nehmen. Die enthaltenen Milchzucker sind dann so aufgespalten, dass sie der Muttermilch am nächsten kommen und leichter verdaulich sind. Das soll helfen, dagegen zu schützen, dass das Kind Allergien bekommt![]()
Bin allergisch auf Kokosnüsse in jeder Form bekomme davon Atemprobleme aber hab in der Schwangerschaft extra in geringen Dosen Kokos gegessen meine Hebi hat gemeint das verringert die Chance das die kleine die Allergie auch bekommt.
oje, hast du die Dosen denn einigermaßen vertragen? Hoffentlich bringt es was!

10.08.2012 22:09
Zitat von Himbeere01:
Ahja mädels hab da noch ne frage wan findet ihr ist der richtige zeitpunkt einen gipsabdruck vom bauch zu machen ????will nicht zu lange warten weil ich nicht weiß was in den nächsten wochen kommt und wann es loss geht den zu früh zu machen wäre auch doof wollte den morgen machen bin dan in der 35 ssw angekommen oder warten noch ???![]()
mmh, keine Ahnung.

10.08.2012 22:36
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Ahja mädels hab da noch ne frage wan findet ihr ist der richtige zeitpunkt einen gipsabdruck vom bauch zu machen ????will nicht zu lange warten weil ich nicht weiß was in den nächsten wochen kommt und wann es loss geht den zu früh zu machen wäre auch doof wollte den morgen machen bin dan in der 35 ssw angekommen oder warten noch ???![]()
mmh, keine Ahnung.Wenn bei dir keine Anzeichen für eine frühere Geburt sind, würde ich vielleicht noch warten, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht, wenn du deinen Bauch am schönsten findest
![]()
Na das weiß man ja nie was es loss geht das ist ja das doofe ich hatte ja leichte wehen nehme immer noch magnesium damit sich die geburt noch hinzügert und heute hatte ich auch iwas war komnisch heute eigentlich war viel anders als sonst deswegen habe ich überhaupt dran gedacht hmm solltest du das nicht mal langsam machen nacher kann ich es nicht machen wen es doch loss geht

10.08.2012 22:56
Zitat von Himbeere01:
Du solltest auf jeden Fall noch warten!
Der Gipsabdruck beschleunigt die Geburt; die meisten, die ich kenne, die sowas gemacht haben haben nach spätestens einer Woche dann ihr Baby bekommen...
Mal so eine allgemeine Frage.
Bei mir kommt schon ein bisschen Milch..
Zwar wirklich nicht viel, aber das war beim 1. Mal nicht so. ô.o
Kann das vll daran liegen, dass ich ja schonmal gestillt habe!?
10.08.2012 23:40
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
Der Gipsabdruck beschleunigt die Geburt; die meisten, die ich kenne, die sowas gemacht haben haben nach spätestens einer Woche dann ihr Baby bekommen...
Bei mir kommt auch Milch (vormilch) und das ist mein 1 Kind. Das ist normal
11.08.2012 03:28
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
mmh, keine Ahnung.Wenn bei dir keine Anzeichen für eine frühere Geburt sind, würde ich vielleicht noch warten, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht, wenn du deinen Bauch am schönsten findest
![]()
Na das weiß man ja nie was es loss geht das ist ja das doofe ich hatte ja leichte wehen nehme immer noch magnesium damit sich die geburt noch hinzügert und heute hatte ich auch iwas war komnisch heute eigentlich war viel anders als sonst deswegen habe ich überhaupt dran gedacht hmm solltest du das nicht mal langsam machen nacher kann ich es nicht machen wen es doch loss gehtdachte dafür gibt es einen perfenkten zeitpunkt ssw oder so
also ganz erlich meinen bauch finde ich schon lange nicht mehr schön vorallem jetzt wo er so groß und anders ist aber ich denke das er auch bald absakt bin ja morgen in der 35 ssw und ab da sakt er doch iwann aber also 36,37,38 usw ssw da sakt der bauch doch ab und so ein abgesakter bauchabdruck sieht nicht so schön aus wie der aufgesezte bauchi oder???? ah man ich weiß auch nicht iwie habe ich mit den leichtesten entscheidungen voll die probleme
![]()
![]()
![]()
wird ja schon peinlich
Ich habe den Abdruck auch schon da und muss mich da unbedingt ran setzen. Finde meinen Bauch schöner wo er abgesackt ist. Und man weiß wirklich nie wann es los geht.
Meine Hebi meinte, das man mit dem Magnesium wirklich Geburtswehen nicht aufhalten kann. Also kommt es richtig in Schwung, dann wird es das auch nicht stoppen. Würde den Abdruck bei dir in 1 oder 2 Wochen machen denke ich.
11.08.2012 03:30
Zitat von svenja894:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
Bei mir kommt auch Milch (vormilch) und das ist mein 1 Kind. Das ist normal
Ich habe jetzt noch keine Vormilch. Aber das soll ja total unterschiedlich sein. Hatte mir am Anfang Sorgen gemacht das bei mir noch keine kommt, bis die Frauen aus meiner Familie gesagt haben das es von ihnen keiner vorher hatte. Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.
Beides ist gut.
11.08.2012 03:32
Ich weiß ja nicht ob ich evtl. am Nachmittag die Stunde nicht hätte schlafen sollen...kann nicht Schlafen und habe dann natürlich Hunger bekommen. Esse nun ein Müsli und versuche dann noch einmal zu schlafen.

11.08.2012 03:36
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr lieben,
gestern hieß es noch ich muss unbedingt im Krankenhaus bleiben, denn ich wäre so schwer krank, dass es gefährlich für mich und den kleinen ist. Wir könnten sterben.
Und als heut Mittag die Visite kam, haben sie mich entlassen und gemeint, meine Werte seien stabil und ich könnte das auch zuhause weiter schaffen.
Jetzt bin ich total verunsichert. Aber bin jetzt zuhause.
Hoffe ich bleib mindestens noch 3 Wochen zuhause und der kleine somit auch in mir.
Krankenhäuser sind manchmal echt mutwillig in ihren Entscheidungen.
Leg dich zu Hause einfach viel hin und geh am besten am Montag zur FA Kontrolle. Dann kann der den US machen.
11.08.2012 04:25
Mit schlaf ist bei mir auch nix, liege seit halb 1 im bett und seitdem kein Auge zugemacht nicht mal für 10 min. Ich bin einfach zu egoistisch
11.08.2012 05:06
Ich kann auch üüüüüberhaupt nicht schlafen
& dazu geht es mir heut nicht gut
hab extreme Kopfschmerzen und das Gefühl ich bekomme Fieber
Najaaa bald ist es geschafft & achjaaa ab heute wär die kleine kein Frühchen mehr und Termingerecht (37+0)

Najaaa bald ist es geschafft & achjaaa ab heute wär die kleine kein Frühchen mehr und Termingerecht (37+0)

11.08.2012 05:10
So habe ich es mir vorgestellt, dass ich hochschwanger aus meinem eigenen Zimmer gehen muss ( wegen Freund) Nu liege ich genau da wo ich nicht schlafen soll, nämlich im Wohnzimmer beim papagei deren staub ich allergisch reagiere
11.08.2012 08:22
Zitat von svenja894:
So habe ich es mir vorgestellt, dass ich hochschwanger aus meinem eigenen Zimmer gehen muss ( wegen Freund) Nu liege ich genau da wo ich nicht schlafen soll, nämlich im Wohnzimmer beim papagei deren staub ich allergisch reagiere
Warum das? Was ist los?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt