~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.08.2012 18:08
Zitat von MIMI79:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
ach, ich war heute bei der FÄ, das erste Mal CTG. Alles bestens. Aber es gab keine vaginale Untersuchung heute, macht nichts, steh ich eh nicht so draufSie meinte, alle Werte super, bis in 2 Wochen. Also dann.
Macht ihr den Streptokokkentest?Muss mich bis zum nächsten Mal entscheiden.
Da ist die Beta Streptokokken hatte wurde bei mir schon wieder ein Abstrich gemacht. Mein Arzt macht das immer regelmäßig und ich finde es auch sinnvoll.
Das erste mal jetzt erst CTG und auch keine Vaginale Untersuchung? Dein Fa macht es sich aber leicht.
da sollte es hin:
aber ich hab ja auch nichtsFind ich schon ok, hab gar keine Lust und Zeit immer so ewig in der Praxis rumzuhängen, muss ja immer den Knirps wo unterbringen. Habe keine Wehen, keine Probleme, nichts.
![]()
Hach ich hoffe sehr, dass das so bleibt bei dir

11.08.2012 18:12
Zitat von Himbeere01:
Ahja mädels hab da noch ne frage wan findet ihr ist der richtige zeitpunkt einen gipsabdruck vom bauch zu machen ????will nicht zu lange warten weil ich nicht weiß was in den nächsten wochen kommt und wann es loss geht den zu früh zu machen wäre auch doof wollte den morgen machen bin dan in der 35 ssw angekommen oder warten noch ???![]()
Meiner ist schon fertig...habe ich vor 2 Wochen gemacht und ist sooooo toll geworden

11.08.2012 18:13
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
Ahja mädels hab da noch ne frage wan findet ihr ist der richtige zeitpunkt einen gipsabdruck vom bauch zu machen ????will nicht zu lange warten weil ich nicht weiß was in den nächsten wochen kommt und wann es loss geht den zu früh zu machen wäre auch doof wollte den morgen machen bin dan in der 35 ssw angekommen oder warten noch ???![]()
Du solltest auf jeden Fall noch warten!
Der Gipsabdruck beschleunigt die Geburt; die meisten, die ich kenne, die sowas gemacht haben haben nach spätestens einer Woche dann ihr Baby bekommen...
Mal so eine allgemeine Frage.
Bei mir kommt schon ein bisschen Milch..
Zwar wirklich nicht viel, aber das war beim 1. Mal nicht so. ô.o
Kann das vll daran liegen, dass ich ja schonmal gestillt habe!?
Bei mir kommt auch Milch (vormilch) und das ist mein 1 Kind. Das ist normal
Ich habe jetzt noch keine Vormilch. Aber das soll ja total unterschiedlich sein. Hatte mir am Anfang Sorgen gemacht das bei mir noch keine kommt, bis die Frauen aus meiner Familie gesagt haben das es von ihnen keiner vorher hatte. Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.
Beides ist gut.
Ich habe bis dato keine Vormilch, hatte ich bei meinem ersten Sohn auch nicht...Und ich habe ihn ein Jahr gestillt...Also alles gut...
11.08.2012 18:15
Zitat von eva88:
hallo bin doch kurz on wir sind zuhause die wehen sind nicht so stark weil sie alle 15 min kommen sonst gehts uns gut die kleine ist 49 cm und wiegt 2749 g muss mich noch gedulden die kleine macht es spannend
Uiiiiii das ist sooooo spannend

11.08.2012 18:19
Zitat von Lilly_81:
Moin moin Mädels...
Ich muss euch mal ignorieren und direkt zu mir kommen!!![]()
Ich hab seit heut morgen son schmerzendes ziehen oberhalb des Buches, ich kann kaum richtig einatmen![]()
Und ab und an noch son Gefühl einmal die Wirbelsäule, so als wenn man sich was verrencken würde !! Meine Männer sind allein zur Hanse sail , weils nich besser wurden!! Nu hab ich einigermaßen ne Position gefunden wo es auszuhalten ist!!
Wenns heut Nachmittag nich besser ist werd ich wohl mal im kh vorstellig werden!!
Hmmm als ich vermute, dass die Gebärmutter einfach sehr hoch sitzt...Meine drückt extrem gegen die Rippen und das zieht bis in den Rücken hinten...schei...Gefühl...Wenn dann mein Kind noch gegen tritt, könnte ich heulen vor Schmerzen...

11.08.2012 18:20
Zitat von deseli:
Hey Ihr LIEBEN,
Tut mir leid,dass ich mich erst jetzt melde..
Waren noch eine Woche an der Ostsee & haben uns ein schönen entspannungsurlaub gegönnt (:
Wurde also schon vor ner Woche entlassen mit dem Auftrag mich zu schonen (:
Dienstag waren ein paar Wehen aufm CTG aber nicht weiter schlimm,dem kleinen gehts auch super und wiegt schon 3 kilo (:
Mein Gebärmütter war auf 20mm verkürzt...
Montag bin ich dann 36+0 (:
Ich hab eine Frage.
Ich hab seit gestern Abend tierische Schmerzen also, immer mal ab & zu und nicht regelmäßig sodass ich immer ne halbe std iwie mal eingeschlafen bin...
aber jetzt hört es nicht mehr auf...
Mein Bauch wird ab & an hart & ich hab son ziehen im Unterleib & im Bauch und gaaanz besonders im Rüücken...
ich mag nur nichht schon wieder im Kh anrücken -.-
Nur jetzt ist es eig sogut wie ein Durchgehender Schmerz im Rücken...
Können das schon richtige Wehen sein?
Hmmm am besten KH und checken lassen...Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig....Alles Gute

11.08.2012 18:22
Zitat von Lilly_81:
Besser ist nix!ist son stehender, drückender schmerz. Tief Luft holen ist die Hölle . Und mir ist kalt!! Ich hab versucht zu schlafen in der Hoffnung danach ist weg/besser aber leider Nein.ich werd dann mal duschen gehen, Henning zur Oma bringen und mal vorstellig werden![]()
hmmmm das hört sich net gut an...Du bist grad online, was haben die im KH gesagt???
11.08.2012 18:26
Zitat von Lilly_81:
Huhu Mädels...
Bin im kh! Die behalten mich erstmal zur Beobachtung hier! Genaus weiß ich aber nochnich! Ausser das es dem kleinen gut geht!! Mein Freund holt mir grade Klamotten !! Wenn ich mehr weiß melde ich mich!!
Ach du schei.... Ohhhh mannnooooo....Wäre ich in HRO (waren heute kurz davor hoch zu fahren),hätte ich dich besucht...Alles gute für dich und den Keks

11.08.2012 18:31
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
Besser ist nix!ist son stehender, drückender schmerz. Tief Luft holen ist die Hölle . Und mir ist kalt!! Ich hab versucht zu schlafen in der Hoffnung danach ist weg/besser aber leider Nein.ich werd dann mal duschen gehen, Henning zur Oma bringen und mal vorstellig werden![]()
hmmmm das hört sich net gut an...Du bist grad online, was haben die im KH gesagt???
Nix...ausser das es was vom Magen über gallensteine bis hin zur schwangerschaftsvergiftung alles sein kann! Nu muss ich 24h Urin sammeln! Blut wurde mir schon abgenommen! Da weiß ich aber noch nix!! Der .doc der den US gemacht hat musste los zum ks , geburtsstillstand!! Auf Station ist bisher weiter nix passiert!
11.08.2012 19:22
Zitat von Lilly_81:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
Nix...ausser das es was vom Magen über gallensteine bis hin zur schwangerschaftsvergiftung alles sein kann! Nu muss ich 24h Urin sammeln! Blut wurde mir schon abgenommen! Da weiß ich aber noch nix!! Der .doc der den US gemacht hat musste los zum ks , geburtsstillstand!! Auf Station ist bisher weiter nix passiert!
mh

11.08.2012 19:37
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
mhdann warten wir mal die Ergebnisse ab. Gehts dir denn unverändert??
Ja, weiterhin diese unangenehmen schmerzen im oberbauch!!
11.08.2012 20:11
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
mhdann warten wir mal die Ergebnisse ab. Gehts dir denn unverändert??
Ja, weiterhin diese unangenehmen schmerzen im oberbauch!!
das ist ja echt doof das du nicht bescheid weißt was denn nu Sache ist. Aber du bist ja unter ärztlicher Aufsicht. Drück dir weiterhin die Daumen

11.08.2012 20:32
Lilly ich hoffe das die bald wissen was du hast und das sie dir dann helfen könne. Das ist ja nicht schön.
Gut das du ins Krankenhaus gefahren bist.
Weiß einer ob Deseli auch wieder ins Krankenhaus ist?
Gut das du ins Krankenhaus gefahren bist.
Weiß einer ob Deseli auch wieder ins Krankenhaus ist?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt