September 2011 - US-Bilder , Bauchbilder und Listen Thread
02.11.2011 10:00
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Wir haben alle sooo süße kleine Zuckermäuse![]()
![]()
![]()
Ja das finde ich auch![]()
da kann ich nur zustimmen einfach nur der Hammer wie süß die alle sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohja.... einfach nur süß![]()
![]()
Da stimm ich euch auch zu
02.11.2011 10:45
Zitat von Saniy:
Zitat von Mina-Mama:
So süße Kinder habt ihr![]()
Hier hab ich auch noch ein Foto....so sieht das aus,wenn wir spazieren gehen![]()
Kevin,Keno und Kiana![]()
wie süß![]()
sitzt Keno "nur" auf dem Kinderwagen oder ist das ein extra Sitz?
Danke
Nee,er sitzt nur so auf dem Kinderwagen....ohne Sitz
Aber ich polster das gut aus und dann kann er da schön sitzen...
02.11.2011 12:20
juhu mädels..jonnchen meldet sich mal wieder mit aktuellen bildern..
ich kann auch böse gucken
mein eigenes aquarium
mein zimmer aktuell..
ich kann auch böse gucken
mein eigenes aquarium
mein zimmer aktuell..
02.11.2011 13:39
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Saniy:
Zitat von Mina-Mama:
Hier hab ich auch noch ein Foto....so sieht das aus,wenn wir spazieren gehen![]()
wie süß![]()
Danke![]()
Nee,er sitzt nur so auf dem Kinderwagen....ohne Sitz![]()
Aber ich polster das gut aus und dann kann er da schön sitzen...![]()
Gar keine schlechte Idee
Meine Maus hat ab und zu so Tage da möchte sie einfach nicht viel laufen, da könnte ich das auch mal ausprobieren
02.11.2011 22:38
Zitat von Saniy:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Saniy:
Zitat von Mina-Mama:
wie süß![]()
Danke![]()
Nee,er sitzt nur so auf dem Kinderwagen....ohne Sitz![]()
Aber ich polster das gut aus und dann kann er da schön sitzen...![]()
Gar keine schlechte Idee![]()
Meine Maus hat ab und zu so Tage da möchte sie einfach nicht viel laufen, da könnte ich das auch mal ausprobieren![]()
Das klappt auch supi so
Keno gefällt das so auch ganz gut...ist schon praktisch
03.11.2011 12:17
Zitat von Missii:
juhu mädels..jonnchen meldet sich mal wieder mit aktuellen bildern..
ich kann auch böse gucken![]()
mein eigenes aquarium
mein zimmer aktuell..
Zum knuddeln ... und das Zimmer ist auch total nett!!
Das Aquarium ist echt eine gute Idee, so ist immer Licht und man kann richtig toll gucken
Hier fühlt er sich bestimmt total wohl. Freu mich schon auf unser Haus, dann möchten wir unserem Schatz auf so ein tolles Kuschelnest einrichten.
Das Zimmer in dem Haus jetzt ist auch nett, aber wir haben halt nicht so viel an die Wände gemacht, da wir in ein paar Monaten umziehen.
04.11.2011 12:58
Zitat von Juliax3:
Maan sind eure kleinn süß...
hier auch mal Meine![]()
Mein Engel
süß deine kleine
04.11.2011 17:53
Zitat von Julia_18:
badeeeeeen![]()
schön eingepuckt
mein grinsebäckchen
Soooo goldig
Und auch viele schöne schwarze Wuschelhaare!!
09.11.2011 12:57
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Julia_18:
badeeeeeen![]()
schön eingepuckt
mein grinsebäckchen
Soooo goldigUnd auch viele schöne schwarze Wuschelhaare!!
yahaaa, ich find seine haare toll.. bis jetzt sind sie noch nciht ausgefallen
hofebntlich bleiben sie soo... dein kleiner hat ja auch soviele haare
09.11.2011 14:49
Zitat von Julia_18:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Julia_18:
badeeeeeen![]()
schön eingepuckt
mein grinsebäckchen
Soooo goldigUnd auch viele schöne schwarze Wuschelhaare!!
yahaaa, ich find seine haare toll.. bis jetzt sind sie noch nciht ausgefallenhofebntlich bleiben sie soo... dein kleiner hat ja auch soviele haare
![]()
Sebastian hat auch viele, aber nicht so gleichmäß gewachsen. Er hat richtige Geheimratsecken
Wie groß und schwer ist er denn jetzt?
09.11.2011 19:37
Unser Domenik ist momentan sehr schwierig... Schon seit einiger Zeit
er trinkt kaum, ist quengelig egal ob man ihn hinlegt oder aufm arm hat, schläft schlecht bzw wenig... Er hatte es vor nen paar Wochen noch geschafft durchzuschlafen von etwa 23-24 Uhr bis 5-6 Uhr.... Nu bekommt er die letzt Flasche etwa 24 Uhr und kommt dann schon wieder zwischen Viertel und Dreiviertel 4
und ab da is die Nacht schon meist für mich so gut wie vorbei... Denn ab da schläft er nur noch leicht... Jede Minute streckt er sich und knurrt rum sodass ich da immer wieder wach werde... Schaffs dann nur noch höchstens ne halbe Stunde am Stück zu schlafen... Tja und zwischen 6-7 will er die nächste Flasche... Ja und da er momentan beim trinken rumspinnt (knatschen wie 3 Wochen nix bekommen und dann kaum was trinken) trinkt er dann immer nur maximal 100 ml
und tagsüber auch immer so die Menge... Und dementsprechend bin ich momentan genervt und ziemlich müde und fertig... Ich dachte sein Schub wäre schon vorbei da er schon ne ganze Weile so drauf ist... Aber so lange
er trinkt kaum, ist quengelig egal ob man ihn hinlegt oder aufm arm hat, schläft schlecht bzw wenig... Er hatte es vor nen paar Wochen noch geschafft durchzuschlafen von etwa 23-24 Uhr bis 5-6 Uhr.... Nu bekommt er die letzt Flasche etwa 24 Uhr und kommt dann schon wieder zwischen Viertel und Dreiviertel 4
und ab da is die Nacht schon meist für mich so gut wie vorbei... Denn ab da schläft er nur noch leicht... Jede Minute streckt er sich und knurrt rum sodass ich da immer wieder wach werde... Schaffs dann nur noch höchstens ne halbe Stunde am Stück zu schlafen... Tja und zwischen 6-7 will er die nächste Flasche... Ja und da er momentan beim trinken rumspinnt (knatschen wie 3 Wochen nix bekommen und dann kaum was trinken) trinkt er dann immer nur maximal 100 ml
und tagsüber auch immer so die Menge... Und dementsprechend bin ich momentan genervt und ziemlich müde und fertig... Ich dachte sein Schub wäre schon vorbei da er schon ne ganze Weile so drauf ist... Aber so lange
09.11.2011 20:16
Zitat von puschel260991:
Unser Domenik ist momentan sehr schwierig... Schon seit einiger Zeiter trinkt kaum, ist quengelig egal ob man ihn hinlegt oder aufm arm hat, schläft schlecht bzw wenig... Er hatte es vor nen paar Wochen noch geschafft durchzuschlafen von etwa 23-24 Uhr bis 5-6 Uhr.... Nu bekommt er die letzt Flasche etwa 24 Uhr und kommt dann schon wieder zwischen Viertel und Dreiviertel 4
![]()
Kopf hoch!! Du bist nicht alleine, bei uns ist es auch so, nur dass meiner noch nie durchgeschlafen hat. Bräuchte dringend schlaf
Glaub auch nicht dass es noch ein schub ist, ich glaub er verarbeitet viel und braucht halt einfach seinen Rythmus zu finden. Scheint normal zu sein denn es schreiben viele mamis mit dem gleichen problem. Der Lichtblick ist immer wenn er kurz gut drauf ist und mich übers ganze gesicht stahlend anlacht.. Da geht mir das herz auf und ich kann nicht mehr "bös" sein!
09.11.2011 22:34
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
Unser Domenik ist momentan sehr schwierig... Schon seit einiger Zeiter trinkt kaum, ist quengelig egal ob man ihn hinlegt oder aufm arm hat, schläft schlecht bzw wenig... Er hatte es vor nen paar Wochen noch geschafft durchzuschlafen von etwa 23-24 Uhr bis 5-6 Uhr.... Nu bekommt er die letzt Flasche etwa 24 Uhr und kommt dann schon wieder zwischen Viertel und Dreiviertel 4
![]()
Kopf hoch!! Du bist nicht alleine, bei uns ist es auch so, nur dass meiner noch nie durchgeschlafen hat. Bräuchte dringend schlafGlaub auch nicht dass es noch ein schub ist, ich glaub er verarbeitet viel und braucht halt einfach seinen Rythmus zu finden. Scheint normal zu sein denn es schreiben viele mamis mit dem gleichen problem.
Der Lichtblick ist immer wenn er kurz gut drauf ist und mich übers ganze gesicht stahlend anlacht.. Da geht mir das herz auf und ich kann nicht mehr "bös" sein!![]()
Das stimmt allerdings
ich seh grad das ich in den falschen Thread geschrieben hab
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt