Mütter- und Schwangerenforum

September 2011 - US-Bilder , Bauchbilder und Listen Thread

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 10:55
Zitat von kleineangie:

Zitat von eyeofthetiger72:

sooodaleeeeeee hier ma mein monstereinkauf von gestern

wollt am liebsten heut nacht gleich selber drin schlafen...neidisch gugg

meine muh kuh spieluhr..spielt memories von cats

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss die wiegeeee und ahhhhhhhhh diese spieluhr wie süüüüüüüüüüüüüss die anziehsachen natürlich auch aber .....die wiege und kuh finde ich supi

iiiiiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuuuuu bin voll happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und dafür haben sich dann die schmerzen rentiert
kleineangie
1104 Beiträge
17.04.2011 10:59

Zitat von kleineangie:

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss die wiegeeee und ahhhhhhhhh diese spieluhr wie süüüüüüüüüüüüüss die anziehsachen natürlich auch aber .....die wiege und kuh finde ich supi

iiiiiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuuuuu bin voll happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und dafür haben sich dann die schmerzen rentiert

das glaub ich dir aber mal im ernst die wiege sieht nicht nach nur 80euro aus find die sieht edel aus ich hab nu so einen stubenwagen von der mum meines freundes der sieht auch schön aus....hab den aber gebraucht von der bekannten von ihr bekommen weil alle meinen die wachsen da eh so schnell raus... aber egal gebraucht heisst ja nicht gleich schlecht ne
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 11:04
ich hätte mir nieeeeeeee ne wiege gekauft weils sich net rentiert für die paar monat so viel geld loswerden aber für des geld musste die mit weil die sieht echt totaaaaaaaaal schön aus....für 80€ bekomm ich ja net ma himmel nestchen und bettwäsche für nen babybett ohne bett
kleineangie
1104 Beiträge
17.04.2011 11:06

ich hätte mir nieeeeeeee ne wiege gekauft weils sich net rentiert für die paar monat so viel geld loswerden aber für des geld musste die mit weil die sieht echt totaaaaaaaaal schön aus....für 80€ bekomm ich ja net ma himmel nestchen und bettwäsche für nen babybett ohne bett

eben da hätte ich auch zugeschlagen!da kann man garnicht nein sagen außer man hat eine sehschwäche bei tollen sachen
silber81
909 Beiträge
17.04.2011 12:58

oh wie schön so einen schönen himmel hab ich ja noch nie gesehen und die spieluhr, wo haste die denn her?!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 13:14
gestern alles im toys ur us ergattert ...wiege so wie se da siehst für 79€ und die spieluhr 9€
Dani80
5999 Beiträge
17.04.2011 14:09
@missy
also mit gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz viel fantasie kann ich was bei dem bilchen erkennen
ich mach nach ostern mein 3d termin und freu mich total drauf
wieviel musst du dafür zahlen?

@tiger
wow ist das ne schicke wiege und auch die anderen sachen sind süß!!! ich hab bei der ersten ss auch ne wiege günstig ersteigert und mich total drüber gefreut. so neu ist das echt ein heiden geld was man dafür aussgiebt. aber bei uns im schlafzimmer würde das bettchen auch garnicht reinpassen also brauchten wir eh eine wiege oder beistellbettchen. obwohl meine große da auch nur ich glaube 3 monate drinne war und dann ist sie schon in ihr bett umgezogen.

@babybildchen
weiss nicht mehr von wem die alle zu sehen waren, aber sind ganz süss genau wie die bäuche...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 14:11
Zitat von Dani80:

@missy
also mit gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz viel fantasie kann ich was bei dem bilchen erkennen

@tiger
wow ist das ne schicke wiege und auch die anderen sachen sind süß!!! ich hab bei der ersten ss auch ne wiege günstig ersteigert und mich total drüber gefreut. so neu ist das echt ein heiden geld was man dafür aussgiebt. aber bei uns im schlafzimmer würde das bettchen auch garnicht reinpassen also brauchten wir eh eine wiege oder beistellbettchen. obwohl meine große da auch nur ich glaube 3 monate drinne war und dann ist sie schon in ihr bett umgezogen.

@babybildchen
weiss nicht mehr von wem die alle zu sehen waren, aber sind ganz süss genau wie die bäuche...

dani die is neu!!! von toys ur us komplett mit allem 79€
Dani80
5999 Beiträge
17.04.2011 14:14
@tiger
ja das hatte ich schon richtig verstanden dafür hast du echt ein hammer schnäpchen gemacht. ich hatte meine damals aber gebraucht ersteigert und hatte mich auch so gefreut.
17.04.2011 14:14
Wir haben uns gerade vielleicht unsere neue Wohnung angesehen Nix besonderes, aber ne nette Altbauwohnung, voll günstig und vor allem keine 300 mtr vom Geburtshaus entfernt Da kann ich mir ja den Maxicosi sparen...."Schatz ich geh mal kurz nach nebenan unser Kind bekommen, bin gleich wieder da und auf dem Rückweg bring ich von Netto gegenüber noch was zu essen mit"
Dani80
5999 Beiträge
17.04.2011 14:16
Zitat von Floh80:

Wir haben uns gerade vielleicht unsere neue Wohnung angesehen Nix besonderes, aber ne nette Altbauwohnung, voll günstig und vor allem keine 300 mtr vom Geburtshaus entfernt Da kann ich mir ja den Maxicosi sparen...."Schatz ich geh mal kurz nach nebenan unser Kind bekommen, bin gleich wieder da und auf dem Rückweg bring ich von Netto gegenüber noch was zu essen mit"

das wär ja klasse! aber vergess nicht das essen dann auch zu machen nicht das dein männe das dann noch machen muss
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 14:18
Zitat von Floh80:

stell mir des grad bildlich vor
17.04.2011 14:19
Zitat von Floh80:

Jetzt hab ich doch die Threads vertauscht , hier wollt ich eigentlich schreiben dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich von meinem Megaeinkauf fotografieren soll alles würde ja Tage dauern
17.04.2011 14:48
Zitat von Dani80:

@missy

@tiger

@babybildchen

ich bezahl 46 euro für 4d, also videosequenz in 3d quali..und 3d werden wir extra noch machen, aber das hat ja noch zeit kostet alles so um die 50 euro..was kostet es bei dir?
17.04.2011 16:11

bauchi von heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt