September 2012 Mamiiis?
04.01.2012 19:51
Huhu
saaagt mal, wooo finde ich den september 2012 mamii thread?^^
ich such mich blöde hier
saaagt mal, wooo finde ich den september 2012 mamii thread?^^
ich such mich blöde hier
04.01.2012 19:54
keine ahnung aber ich bin auch eine september mami, dann mache du einen auf ich bin dabei
04.01.2012 20:00
wann hast du den deinen termin und wie hast du es erfahren
ich hätte am 23 dez meine mens bekommen müssen und hatte fünf tage später einen test gemacht und er war sofort positiv
ich merkte aber irgend wie schon vorher das es endlich geklappt hat
ich hätte am 23 dez meine mens bekommen müssen und hatte fünf tage später einen test gemacht und er war sofort positiv
ich merkte aber irgend wie schon vorher das es endlich geklappt hat
04.01.2012 20:02
ich hätte am 28.12 meine Periode bekommen müssen... kam aber nix
dann wurd ich extrem launisch und hundemüde.....
dann hab ich etwas gewartet und vorgestern ( 2.1 ) hab ich dann morgens getestet.. bin wie ne verrückte nach schlecker gerannt und hab mir den test geholt und direkt gemacht
hat nicht ganz 15 sekunden gedauert, da war er mehr als fett positiv
und heute war ich dann beim FA es bestätigen lassen...
meinen Nächsten richtigen US Termin hab ich am 18.1 .. dauert ja noch ewiiig
und wie wars bei dir so?
dann wurd ich extrem launisch und hundemüde.....
dann hab ich etwas gewartet und vorgestern ( 2.1 ) hab ich dann morgens getestet.. bin wie ne verrückte nach schlecker gerannt und hab mir den test geholt und direkt gemacht
hat nicht ganz 15 sekunden gedauert, da war er mehr als fett positiv
und heute war ich dann beim FA es bestätigen lassen...
meinen Nächsten richtigen US Termin hab ich am 18.1 .. dauert ja noch ewiiig
und wie wars bei dir so?
04.01.2012 20:04
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=30#ganz-unten
hallo bin auch eine sebtember mama mein kleiner ist auch schon Sebtember geboren und ich auch und das baby kommt auch september
hallo bin auch eine sebtember mama mein kleiner ist auch schon Sebtember geboren und ich auch und das baby kommt auch september
04.01.2012 20:04
Zitat von eva88:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=30#ganz-unten
schicksal^^
04.01.2012 20:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN ZUR SCHWANGERSCHAFT
ich bin eine septembermami 2011
schaut mal unsere patenthread für sie septembermamis 2012: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92gemeinsam-zum-septemberb aby-der-patenthrea?page=25#ganz-unten
ich bin eine septembermami 2011
schaut mal unsere patenthread für sie septembermamis 2012: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92gemeinsam-zum-septemberb aby-der-patenthrea?page=25#ganz-unten
04.01.2012 20:14
Zitat von MamiMaria:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN ZUR SCHWANGERSCHAFT![]()
![]()
![]()
ich bin eine septembermami 2011![]()
04.01.2012 20:27
Oh man,sind schon wieder die Septembermamis 2012 dran?Wie die Zeit vergeht bin selbst eine Septembermami 2010 und es kommt mir immer noch vor wie gestern.
Aber euch trotzdem
- lichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit.
Aber euch trotzdem
- lichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit.
04.01.2012 21:10
ja wir hibbelten schon 11 monate und ich merkte vorher das mir die brust zwickte und ich launisch war und müde, dachte mir wieder nichts bei bestimmt wieder nur eine einbildung, aber als am 23 dez meine mens nicht kam wusste ich es, es hat geklappt
und morgen habe ich meinen FA termin mmm ich bin so nervös.
jetzt habe ich immer noch diese schreckliche müdigkeit, aber die laune ist wieder weg, außer das ich oft heulen könnte bei traurigen tv sendungen oder filmen
und morgen habe ich meinen FA termin mmm ich bin so nervös.
jetzt habe ich immer noch diese schreckliche müdigkeit, aber die laune ist wieder weg, außer das ich oft heulen könnte bei traurigen tv sendungen oder filmen
05.01.2012 09:24
hallo ihr lieben habe gestern abend test gemacht und der war fett positiv heute morgen gleich beim fa angerufen kann um 15 uhr vorbei kommen
05.01.2012 09:39
Zitat von keksi21:
hallo ihr lieben habe gestern abend test gemacht und der war fett positiv heute morgen gleich beim fa angerufen kann um 15 uhr vorbei kommen
Hallo ihr alle, ich beglückwünsche euch herzlich!!!
Keksi, hast du auch was geahnt? Ich hatte letzten Zyklus exteme Anzeichen, ich hatte echt gedacht es hätte geklappt. Aber dann kamen 2 Tage verspätet Blutungen. Zwar anders als sonst, aber es war wohl nix. Oder es war was, aber blieb nicht?
05.01.2012 12:14
Zitat von Julvina:
Zitat von keksi21:
Hallo ihr alle, ich beglückwünsche euch herzlich!!!
Keksi, hast du auch was geahnt? Ich hatte letzten Zyklus exteme Anzeichen, ich hatte echt gedacht es hätte geklappt. Aber dann kamen 2 Tage verspätet Blutungen. Zwar anders als sonst, aber es war wohl nix. Oder es war was, aber blieb nicht?
ne ich habe nichts gemerkt habe nur gedacht oh meine tage kommen aber dann kamen sie nicht hatte ne leichte blutung ja gestern dann test gemacht und der war fett positiv
05.01.2012 17:05
so ich war heute beim doc, er hat sich total für uns gefreut, ein netter mann
ja alles super und er sagte das gleiche wie ich es errechnet habe 2 september ist der entbindungstermin und ja einfach alles ok
wie war dein arzt termin heute, alles ok
liebe grüße
ja alles super und er sagte das gleiche wie ich es errechnet habe 2 september ist der entbindungstermin und ja einfach alles ok
wie war dein arzt termin heute, alles ok
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt